Gemeinsam lernen und schreiben in MQL5 - Seite 43

 
Guten Tag! Sagen Sie mir, ich verstehe, dass Sie im Tester die grafischen Konstruktionen nicht sehen können? Überhaupt nicht? Ich meine Grafiken wie
вывод на экран названия советника
ObjectCreate(0,"Name",OBJ_LABEL,0,0,0);
ObjectSetInteger(0,"Name",OBJPROP_CORNER,0);
ObjectSetInteger(0,"Name", OBJPROP_XDISTANCE,DC_X);
ObjectSetInteger(0,"Name", OBJPROP_YDISTANCE, DC_Y);
Und so weiter.
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag! Sagen Sie mir, ich verstehe, dass Sie im Tester die grafischen Konstruktionen nicht sehen können? Nein? Ich meine Grafiken wie Und so weiter.
Bisher sind die Möglichkeiten zum Zeichnen grafischer Objekte im visuellen Testmodus begrenzt.
 
Verstanden, danke.
 

Schauen Sie, wie der Compiler auf die Klammer flucht... Ich bin rausgefallen! Wo können Sie den Fehler überhaupt sehen?

P.s.. Es gibt im Grunde nichts anderes, nur eine variable Erklärung!!!! Es gibt nur sechs Klammern, drei paarweise... Ich wollte alles in oninit packen, damit ich es am Wochenende debuggen kann. Oder den Compiler ignorieren?

 
Dimka-novitsek:
Sehen Sie, wie der Compiler die Klammer schimpft... Ich bin rausgefallen! Wo ist der Fehler überhaupt zu suchen?

Der Compiler hat korrekt auf 2 Fehler hingewiesen.

Die Fehler sind in der gleichen Zeile ziemlich genau beschrieben.

 
Ja, natürlich gibt es noch keine Funktion. Aber die Klammer? Es muss sein, weil es keine Funktion gibt? Ich danke Ihnen. Bin ich dumm? Es tut mir leid. Oh. Ich werde die Zeile mit dem Fehler streichen und kompilieren!
 
Das ist Blödsinn... Ich werde wieder einen Berater erstellen und eine Zeile einfügen.
 
Dimka-novitsek:
Ja, natürlich, es gibt noch keine Funktion. Aber eine Parenthese? Dies ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass es keine Funktion gibt. Ich danke Ihnen. Vielleicht bin ich einfach nur dumm? Es tut mir leid. Oh. Ich werde die Zeile mit dem Fehler streichen und kompilieren!

Nein. Das liegt daran, dass OnInit() etwas vom Typ int zurückgeben soll, was es aber nicht tut. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Sie können return(0) an das Ende des Funktionskörpers setzen;
  • Sie können OnInit() mit dem Typ void deklarieren.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции - Документация по MQL5
 

Weißt du, er hat die Rückgabe(0) verpasst; Wow!!! Das ist in Ordnung. Ich habe das Stück Text in die Funktion (OnInit ) eines neu erstellten EAs verschoben, alles was in der OnTick Funktion eines lang geschriebenen EAs geschrieben wurde. Sie wird absichtlich kompiliert. Getippt '}' - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück Ausgabe yu.mq5 2686 3 !!!!

Unnötig zu sagen, dass die Klammern dort gepaart sind. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
tol64:

Nein. Das liegt daran, dass OnInit() eigentlich etwas vom Typ int zurückgeben sollte, was es aber nicht tut. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Sie können return(0) an das Ende des Funktionskörpers setzen;
  • Sie können OnInit() mit dem Typ void deklarieren.
Ich danke Ihnen!!! Ich habe die Nachricht nicht gesehen. DANKESCHÖN!!!