Gemeinsam lernen und schreiben in MQL5 - Seite 15

 
Interesting:

...

Einmal wollte ich sogar eine Anfrage mit einem zusätzlichen Parameter schreiben, der genau angibt, wie die Datensätze sortiert werden sollen.

Aber dann habe ich darüber nachgedacht und beschlossen, es nicht zu tun (vielleicht bekommen Sie eine Antwort, dass Sie es selbst erledigen sollten)... Obwohl ich es nicht hätte aufschreiben sollen...

...

Ichhabe nicht auf die beste Art und Weise der Sortierung in MQL5 entschieden, soweit ich verstanden habe, die Abfragen der Geschichte sind jetzt nicht auf "Geschichte" Registerkarte gebunden (Sortierung und Inhalt hängen nicht davon ab, was der Benutzer auf der Registerkarte getan hat).

Es ist einfacher, einen Antrag zu stellen :) Die Antwort wird Ihnen sagen, ob Sie selbst sortieren müssen oder ob es bereits eine automatische Sortierung gibt, an die Sie sich anpassen müssen/können :)
 
Yedelkin:
Es ist einfacher, einen Antrag zu stellen :) Wenn ich nicht weiß, was ich damit tun soll, kann ich es nicht selbst tun und muss es selbst tun :)

Im Gegensatz zu MT4 bin ich bisher mit allem zufrieden, und wenn ich etwas anderes brauche, werde ich es selbst lösen.

Deshalb habe ich nicht geschrieben, obwohl es anderen nicht verboten ist, dies zu tun :)

 
Interesting:

Deshalb habe ich es nicht geschrieben, obwohl es anderen nicht verboten ist :)

Ich verstehe. Wenigstens hattest du eine Idee :) Schreiben Sie nicht "Mach es schön für mich!" :)
 

Aus irgendeinem Grund gibt es in der Hilfe ein Suchwort für ERR_TRADE_SELECT_TIMEOUT, aber ich kann keine Beschreibung dafür finden.

 
Yedelkin:

Aus irgendeinem Grund gibt es in der Hilfe ein Suchwort ERR_TRADE_SELECT_TIMEOUT, aber ich kann keine Beschreibung dafür finden.

Es sieht aus wie ein Fehlercode aus dem Abschnitt "Laufzeitfehler". Aber es ist schwierig, herauszufinden, ob sie undokumentiert oder veraltet ist.

Der Fehler hat den Code 4757, stammt also aus dem Abschnitt "Account", und da sich der Compiler nicht darüber beschwert hat, ist der Fehlercode noch gültig (wir betrachten ihn als undokumentierten Fehler).

Dem Namen nach zu urteilen, ist der Fehler für eine Zeitüberschreitung bei einer Auswahl verantwortlich, und es gibt nur zwei Stellen , an denen dieser Fehler in der Suche erwähnt wird (eine davon ist Ihr Beitrag).

 
Interesting:

Es sieht aus wie ein Fehlercode aus dem Abschnitt "Laufzeitfehler". Aber es ist schwer zu verstehen, wenn es undokumentiert oder veraltet ist.

Der Fehler hat den Code 4757, stammt also aus der Account-Sektion, und wenn man bedenkt, dass der Compiler nicht darauf schwört, ist der Fehlercode immer noch gültig (wir werden ihn als undokumentierten Fehler betrachten).

Der Name des Fehlers scheint auf eine Zeitüberschreitung hinzuweisen, und es gibt nur zwei Stellen , an denen dieser Fehler in der Suche erwähnt wird (eine davon ist Ihr Beitrag).

Dies ist ein Timeout-Fehler für Handelsoperationen. Die Zeitüberschreitung wurde abgelehnt und beseitigt, aber der Fehler blieb bestehen.

Danke für den Beitrag, ich werde ihn entfernen.

 
Rosh:

Dies ist ein Timeout-Fehler für Handelstransaktionen. Die Zeitüberschreitung wurde aufgegeben und entfernt, aber der Fehler bleibt bestehen.

Ich glaube, ich habe es. Der Timeout für eine mögliche Datenbankaktualisierung wurde auf 3 Sekunden gesetzt und zu einem internen Parameter gemacht.
 

Frage

ENUM_DEAL_ENTRY

Kennung

Beschreibung

DEAL_ENTRY_IN

Markteintritt

DEAL_ENTRY_OUT

Marktaustritt

DEAL_ENTRY_INOUT

Kehrtwende

DEAL_ENTRY_STATE

Deal_Eintrag_Staat

Was ist ein"Statuseintrag ", und wann könnte ein Zeichen dieses Eintrags erforderlich sein (muss verwendet werden)?
 
Yedelkin:

Frage

ENUM_DEAL_ENTRY

Kennung

Beschreibung

DEAL_ENTRY_IN

Markteintritt

DEAL_ENTRY_OUT

Marktaustritt

DEAL_ENTRY_INOUT

Pivot

DEAL_ENTRY_STATE

Deal_Eintrag_Staat

Was ist ein"Statuseintrag " und wann könnte ein Zeichen für diesen Eintrag erforderlich sein (muss verwendet werden)?
Eine Statusbuchung ist die Gutschrift von Mitteln auf einem Konto, z.B. hat jedes Konto einen Saldo als erste Zeile, dies ist die Statusbuchung.
 

Urain:
Статусная записть это зачисление на счёт средств, например на любом счёте первой строкой идёт balance, это и есть статусная запись.

Sps, d.h. hat nichts mit Markttransaktionen zu tun.