Gemeinsam lernen und schreiben in MQL5 - Seite 44

 
Dimka-novitsek:

...

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll?

Formulieren Sie zunächst Ihre Frage deutlicher. Es ist überhaupt nicht klar, was dieses Mal das Problem ist. ))
 

Und Sie haben eine umfassende coole Antwort! Ich habe es nur nicht sofort gesehen. Ich habe die gesamte EA-Funktion, die es tickt, alles innerhalb von {} in die OnInit()-Funktion von EA verschoben, die Ausgabe, und es wurde nicht kompiliert.

Denn die lächerliche Rückgabe stand im Raum.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
Dimka-novitsek:
Und Sie haben eine umfassende coole Antwort! Ich habe es nur nicht sofort gesehen. Ich alle EA-Funktion es tickt, all das
Wie lautet die Ausgabedatei yu.mq5? Verfügt es über die Funktion initGraph()?
 
Es funktioniert!!! ! Wenigstens kann man jetzt sehen, was die Grafiken nicht übermalen. Und die Print-Anzeigen schreiben...
 
Dies ist der Name des EA, speziell für das Debugging am Wochenende. Es hat alles in der Funktion (d.h. richtig sagen, all-in-all, alle Berechnungen) in der OnInit, können Sie den Graphen zu sehen. Danke!!! Bislang keine unlösbaren Probleme.
 
MIRACLE!!! Ich werfe den EA auf den Chart. Es zieht - nach 3-4 Sekunden, blinkt alles (nicht alles) und nach 10 Sekunden... GETS GONE!!! Verschwindet aus der Tabelle! Ich bitte nicht einmal um Hilfe, es sind sage und schreibe 5483 Zeilen Code, einfach unglaublich!
 
Ich werde den Computer neu starten, irgendetwas stimmt nicht... Das kann nicht sein!
 
Dimka-novitsek:
MIRACLE!!! Ich werfe den EA auf den Chart. Es zieht - nach 3-4 Sekunden blinkt es und dann in 10 Sekunden... GETS GONE!!! Es verschwindet aus der Tabelle! Ich bitte nicht einmal um Hilfe, es sind sage und schreibe 5483 Zeilen Code, einfach unglaublich!
ES IST ERSCHRECKEND!!! Und was zeigt das Protokoll an, wenn es verschwindet?!
 
2012.09.29 19:03:09 Output yu (GBPUSD,H1) array out of range in 'Output yu.mq5' (4873,19)- Worte unverständlich.
 

Der Computer ist sehr langsam...

Ah, die Anordnung... Ich verstehe es immer noch nicht, es ist die letzte Logmeldung.