MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 79

 

Ich habe im Strategietester gesehen, dass ich die Provision nicht sehe, wenn die Transaktion abgeschlossen ist.

Ich verwende die Bibliothek von <Trade / PositionInfo.mqh> und kann die Provision nicht durch sie erhalten.

Siehe Bild:

Strategie-Tester:

Bitte lassen Sie mich wissen, was ich tun kann, um Provisionen für meinen Strategietester zu erhalten.

Ich hoffe, eine Antwort zu erhalten.

 
jaffer wilson:

Ich habe im Strategietester gesehen, dass ich die Provision nicht sehe, wenn die Transaktion abgeschlossen ist.

Ich verwende die Bibliothek von <Trade / PositionInfo.mqh> und kann die Provision nicht durch sie erhalten.

Siehe Bild:

Strategie-Tester:

Bitte lassen Sie mich wissen, was ich tun kann, um Provisionen für meinen Strategietester zu erhalten.

Ich hoffe, eine Antwort zu erhalten.

Solange die Stelle offen ist, werden Sie die Provision nicht immer sehen können. In diesem Fall müssen Sie auf die Provision für den"Marktaustritt" achten.


Hinzu kommt eine weitere Art von Provision - wenn Sie auf den Markt gehen. Dann müssen Sie nach einem "Markteintrittsgeschäft" suchen.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Сделка является отражением факта совершения торговой операции на основании ордера, содержащего торговый приказ. Каждая сделка описывается свойствами, позволяющими получить информацию о ней. Для чтения значений свойств используются функции вида Идентификатор позиции, в открытии, изменении или закрытии которой участвовала эта сделка. Каждая...
 
Vladimir Karputov :

Solange die Stelle offen ist, können Sie die Provision nicht immer sehen. In diesem Fall müssen Sie auf die Provision für den "Marktaustritt " achten.


Hinzu kommt eine andere Art von Provision - wenn Sie auf den Markt gehen. Dann müssen Sie nach einem "Markteintrittsgeschäft" suchen.

Aber das ist nicht die Antwort auf die Frage. Ich sehe keine Provisionen in der Strategieprüfung für abgeschlossene Transaktionen? Wenn ich den Verlauf durchsuche, ist dort nichts zu finden. Auch in der Verlaufsliste wird die Provision nicht angezeigt. Das können Sie auf den Bildern sehen, die ich geteilt habe.

 
jaffer wilson:

Aber das ist keine Antwort auf die Frage. Ich sehe die Provision nicht im Strategietester der abgeschlossenen Transaktionen? Wenn ich in der Historie nachsehe, ist dort nichts zu finden. Auch in der Verlaufsliste wird die Provision nicht angezeigt. Das können Sie auf den Bildern sehen, die ich geteilt habe.

Dies ist ein Problem mit dem Handelsserver.

Hier bin ich auf einem echten Konto, auf dem der Tester läuft - und ich kann die Provisionen perfekt sehen:


 

Aber auf dem Forex-Symbol:


 
jaffer wilson:

Aber das ist keine Antwort auf die Frage. Ich sehe die Provision nicht im Strategietester der abgeschlossenen Transaktionen? Wenn ich in der Historie nachsehe, ist dort nichts zu finden. Auch in der Verlaufsliste wird die Provision nicht angezeigt. Das können Sie auf den Bildern sehen, die ich geteilt habe.

Das hängt von Ihrem Makler ab.

 
Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Ich glaube, ich muss meinen Makler kontaktieren. Der Broker sagt, es sei ein MT5-Problem. MT5 sagt, es sei ein Broker-Problem. Sehr gut ... und mein Problem bleibt bestehen. Keine Lösung.....
 
jaffer wilson:
Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Ich glaube, ich muss den Makler kontaktieren. Der Broker sagt, es sei ein MT5-Problem. MT5 sagt, es sei ein Broker-Problem. Sehr gut ... und mein Problem bleibt bestehen. Keine Lösung.....

Sind Sie das erste Mal auf dem Markt? Geben Sie diesem "Makler" den Laufpass und verlassen Sie ihn so bald wie möglich.

Es handelt sich um elementaren Analphabetismus seitens des technischen Personals des "Brokers" - sie können den Handelsserver nicht einrichten.

 


Bitte erlauben Sie in diesem Optimierungsmodus, den Pfad zu den zu berechnenden Symbolen zu wählen.

Sie möchten zum Beispiel die Optimierung nur für Futures-Symbole oder für bestimmte benutzerdefinierte Symbole durchführen. Dazu müssen Sie jedes Mal die Marktbeobachtung ändern.

[Tester]
Symbol= // Путь к группе символов. Пусто или название символа - все символы из Обзора рынка.
Period=M1
Optimization=3
Model=4
FromDate=2020.07.20
ToDate=2020.07.26
ForwardMode=0
Deposit=100000000
Currency=EUR
ProfitInPips=1
Leverage=100
ExecutionMode=0
OptimizationCriterion=6

Wenn es möglich ist, eine Maske (z.B. EUR*) in der Ini zu setzen, wäre das gut.

Suchbegriff: Uluchshenie 023.
 

Nach Auswahl des Menüpunktes 'Run Single Test' in der Optimierungstabelle wird ein einzelner Durchlauf durchgeführt. Leider muss man sich nun merken, welche Zeile in dieser Tabelle den Registerkarten des einzelnen Durchgangs entspricht. Wenn die gewünschte Zeile nach Auswahl dieses Menüpunktes schwach hervorgehoben wäre, wäre die Arbeit mit den Optimierungsergebnissen wesentlich komfortabler. Bitte ziehen Sie eine solche Möglichkeit in Betracht.

Suchbegriff: Uluchshenie 024.