MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 35

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Verlauf früherer Tests im Strategietestprogramm löschen kann?


P.S.

Im Menü gibt es keine Schaltfläche zum Einfügen eines Bildes. siehe Datei 2

Dateien:
icn_oahjbfh.JPG  139 kb
und4_2.JPG  35 kb
 
Grozir:

...

Die Schaltfläche "Bild einfügen" fehlt im Menü. siehe Datei 2

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Keine Schaltfläche zum Einfügen von Bildern in den Nachrichtentext

Vladimir Karputov, 2019.11.21 13:03

Benutzer mit relativ niedriger Bewertung können keine Bilder in Nachrichten einfügen. Niemand weiß mit Sicherheit, wie hoch dieses "niedrig genug" ist.


 
Grozir:

Können Sie mir sagen, wie ich den Verlauf früherer Tests im Strategietestprogramm löschen kann?


Mit dem Strategietester ist dies nicht möglich.

Schließen Sie das Client-Terminal und löschen Sie den Ordner "Tester\cache".

 
Andrey Khatimlianskii:

Was der innere Grund ist, ist nicht wichtig.

Wichtig ist, dass sie den Fehler reproduzieren und beheben. Der Fehler ist alt.

Reproduziert und korrigiert
 
Slava:

Mit dem Strategietester auf keinen Fall.

Schließen Sie das Client-Terminal und löschen Sie den Ordner "Tester\cache".

Ich habe das Client-Terminal geschlossen. Ich habe diesen Ordner bereinigt. Er ist leer. Geöffnetes Terminal.

Aber wenn ich das Prüfprogramm öffne, wird der Verlauf genauso angezeigt wie vorher. Das vorherige Bild hat sich nicht verändert

 
Vladimir Karputov:

Ich danke Ihnen für die Klarstellung.

 
Grozir:

Schließen Sie das Terminal. Ich habe diesen Ordner gelöscht. Er ist leer. Öffnete das Terminal.

Aber wenn ich das Prüfprogramm öffne, wird der Verlauf auf dieselbe Weise angezeigt. Das vorherige Bild hat sich nicht verändert.

Entschuldigung, ich habe es an die falsche Stelle geschickt.

MQL5\Profiles\Tester\*.ini

 
Slava:

Entschuldigung, ich habe es an die falsche Stelle geschickt.

MQL5\Profiles\Tester\*.ini

Versuch 2.

Das Terminal wurde geschlossen und gereinigt. Öffnen Sie das Terminal erneut.

Aber wenn ich das Testprogramm öffne, wird der Verlauf wieder angezeigt. Das vorherige Bild hat sich nicht verändert.

Das ist nicht klar.

 
Grozir:

Versuch 2.

Das Terminal wurde geschlossen und gereinigt. Öffnete das Terminal.

Wenn Sie das Testgerät öffnen, wird der Verlauf jedoch wie zuvor angezeigt. Das vorherige Bild hat sich nicht verändert.

Das ist nicht klar.

Vielleicht haben Sie den falschen Ordner bereinigt.

Wählen Sie auf dem Client-Terminal im Hauptmenü Datei - Datenordner öffnen. Gehen Sie weiter - MQL5\Profiles\Tester - und sehen Sie, was dort steht

 
Slava :

Entschuldigung, ich habe es an die falsche Stelle geschickt.

MQL5\Profiles\Tester\*.ini

Kann man nicht irgendwo im Strategietester einen Befehl hinzufügen, so dass man es direkt von der GUI aus machen kann?

Da ich viel in der Entwicklung arbeite, ist es ziemlich lästig, immer das Terminal schließen und den Ordner löschen zu müssen.