MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 44

 
Renat Fatkhullin:

Wenn Sie mehrere Sitzungen erstellen können mt5.initialize.

Innerhalb einer Sitzung sind die Anfragen synchron.

Mehrere Sitzungen an einem Terminal (Broker, Konto)?

Oder wird für jede Sitzung ein eigenes Terminal benötigt?

Das ist interessant.

 
Vladimir Perervenko:

Mehrere Sitzungen an einem Terminal (Broker, Konto)?

Oder wird für jede Sitzung ein eigenes Terminal benötigt?

Das ist sehr interessant.

Es werden mehrere Sitzungen mit einem Terminal unterstützt.

 
Renat Fatkhullin:

Es werden mehrere Sitzungen mit einem einzigen Terminal unterstützt.

Großartig. Ich werde es versuchen

 
Beachten Sie, dass Jupyter Notebook *.ipynb Dateien direkt aus dem Editor (nicht aus dem Terminal) unterstützt werden.

Es ist möglich, sie vollständig auszuführen.
 
Guten Tag.

Ich suche den Quellcode des MetaTrader5-Pakets für Python. Ich bin auf diesen Abschnitt gestoßen:https://www.mql5.com/en/code/mt5/libraries
Aber es gibt Millionen von Links. Die Chancen, den erforderlichen Quellcode durch menschliches Suchen zu finden, gehen gegen Null.

Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Bibliothek https://pypi.org/project/MetaTrader5/
Ist es möglich, den Quellcode zu finden (wenn ja, hätte ich nichts dagegen, einen Link dazu zu bekommen)?
MQL5 Code Base: Libraries
MQL5 Code Base: Libraries
  • www.mql5.com
Custom Price Chart using a simple Artificial Neural Network that tries to project price movements into the future. Not very useful for trading, but fun to watch and learn ;) NELODI Trading Terminal is a collection of Indicators and an Expert Advisor, which work together to provide a complete solution for manual Trading, primarily designed for...
 
Die Bibliothek wird nur als kompiliertes Paket vertrieben.
 
Renat Fatkhullin:
Beachten Sie, dass direkt aus dem Editor (nicht aus dem Terminal) Jupyter Notebook *.ipynb-Dateien unterstützt werden.

Es ist möglich, sie vollständig auszuführen.

Ist es möglich, sie aus der Ferne zu betreiben? D.h. geben Sie die IP des Servers an, auf dem Jupyter läuft, oder nur lokal?

 
Renat Fatkhullin:

Nächsten Freitag werden wir die MT5-Version veröffentlichen und gleichzeitig die Dokumentation aktualisieren.

Die Beschreibungen der alten Schnittstellen im Forum werden ebenfalls überarbeitet.


Standardmäßig wird das Terminal gestartet, das zuletzt unter dem Benutzerkonto gestartet wurde. Das Verzeichnis C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal wird durchsucht und die aktuellste Instanz wird ausgewählt.

Die Antwortcodes sind in Tupel verpackt und ähneln den Antwortcodes in MQL5.

Wir werden sie später in der Dokumentation beschreiben.

Können Sie mir sagen, ob er heute fällig ist?
 
alex.alexen:
Können Sie mir sagen, ob er heute fällig ist?

Soweit ich sehen kann, ist das Update bereits erfolgt -Build 2340 vom 21.02.2020

 

Bitte, wer kann mir helfen.

Ich habe versucht, Beispiel (Python) von MQL5-Editor laufen, aber es gibt mir Fehler

NameError: Name 'MT5_TIMEFRAME_H4' ist nicht definiert

Danke für die Hilfe

Code

# Copyright 2020, MetaQuotes Software Corp.
# https://www.mql5.com
from datetime import datetime
from MetaTrader5 import *
import MetaTrader5 as mt5
import numpy as np
import matplotlib.pyplot as plt
import pandas as pd
pd.set_option ('display.max_columns', 500) # number of columns to be displayed
pd.set_option ('display.width', 1500) # max table width to display
# import pytz module for working with time zone
import pytz
mt5.initialize ()
 
# set time zone to UTC
timezone = pytz.timezone ("Etc / UTC")
# create 'datetime' object in UTC time zone to avoid the implementation of a local time zone offset
utc_from = datetime (2019, 4, 5, tzinfo = timezone)
# get 10 EURUSD H4 bars starting from 04/01/2019 in UTC time zone
rates = mt5.copy_rates_from ("EURUSD", MT5_TIMEFRAME_H4, utc_from, 20)
mt5.shutdown ()
# display each element of obtained data in a new line
print ("Display obtained data 'as is'")
for rate in rates:
    print (rate)
 
# create DataFrame out of the obtained data
rates_frame = pd.DataFrame (list (rates),
                           columns = ['time', 'open', 'low', 'high', 'close', 'tick_volume', 'spread', 'real_volume'])

# display data
print ("\ nDisplay dataframe with data")
print (rates_frame)  
Descubra las nuevas posibilidades de MetaTrader 5 con la comunidad y los servicios MQL5
Descubra las nuevas posibilidades de MetaTrader 5 con la comunidad y los servicios MQL5
  • www.mql5.com
Formule preguntas sobre análisis técnico, discuta sobre sistemas comerciales y mejore sus hablidades de programación de estrategias comerciales en el lenguaje MQL5. Contacte con tráders de todo el mundo en el foro e intercambie experiencias, también podrá ayudar a los principiantes con sus propias respuestas: nuestra comunidad se desarrolla...