MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 50

 

Sehen Sie sich den Fehlercode an - er ist deutlich angegeben.

Verwechseln Sie nicht schwebende Aufträge wie Kauflimit und Eröffnung einer Position? Dies sind verschiedene Funktionen

 
Renat Fatkhullin:

Sehen Sie sich den Fehlercode an - er ist deutlich angegeben.

Verwechseln Sie nicht schwebende Aufträge wie Kauflimit und Eröffnung einer Position? Dies sind verschiedene Funktionen

Renat, danke, das stimmt, ich habe sie verwechselt. Ich bin bei der Funktion "Positionen insgesamt" angelangt und habe sie verstanden.

Aber das Problem mit dem Senden von Aufträgen bleibt bestehen, z.B. "retcode=10030"(ich habe einen nicht unterstütztenAuftragstyp im Betrag linksgefunden).

Ich verstehe nicht, was falsch ist, denn ich habe das Beispiel aus dem Verzeichnis(

 

Es tut mir leid.

Ich hab's)

Im Beispiel wurdeORDER_FILLING_RETURN anstelle vonORDER_FILLING_FOK angegeben

 
Дмитрий Прокопьев:

Meine Herren, können Sie Informationen darüber veröffentlichen, welche und wann Ex-Kettenvon MetaTrader5 generiert werden können?

Fassen wir uns kurz, die Methode ist eine Ausnahme.

Wir erhalten RuntimeError: Terminal: Autorisierung fehlgeschlagen, aber nicht falsch

Meine Herren, würden Sie mir bitte etwas über die Beschreibung der Exceps-Hierarchie erzählen?

 
Дмитрий Прокопьев:

Meine Herren Entwickler, würden Sie uns bitte eine Beschreibung der Aktionshierarchie geben?

Dieser Punkt wird neu geschrieben, es wird keine Ausnahmen mehr geben, es wird ein Analogon von GetLastError() geben, um eine Fehlerbeschreibung per String und Rückgabecodes zu erhalten.
 
Almaz:
Dieser Punkt wird umgeschrieben, es wird keine Ausnahme mehr geben, sondern ein Analogon von GetLastError(), um eine Fehlerbeschreibung per String und Rückgabewerte zu erhalten.

Hmm, es ist schade, dass die Verwendung der Bibliotheken nicht als eine Erweiterung der Terminal-Funktionen ist, wäre es bequem, die Standard-Python-Konstrukte zu verwenden.

Ok ... wir werden uns anpassen.

 

In den letzten Tagen ist eine seltsame Störung aufgetreten. Wenn ich das Terminal zum ersten Mal starte, wird das Skript gestartet und läuft normal. Ich entferne das Skript und installiere ein anderes. Wenn ich sie abnehme und die erste wieder anbringe, erhalte ich einen Fehler und die Skripte funktionieren nicht mehr. In der Anwendung log Fehler und Liste der Module in der Umgebung, die ich verwenden.

Können Sie mir sagen, wo und was ich reparieren muss?

Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
По завершении установки в меню "Пуск" создается группа программ торговой платформы, а на рабочем столе дополнительно помещается ярлык программы. Используйте их для запуска. Нельзя запускать одновременно две копии платформы из одной директории. Чтобы одновременно запустить несколько копий, установите соответствующее количество программ в разные...
Dateien:
ErrorLog.txt  9 kb
 
Darüber hinaus gibt es eine Systemumgebung, ein System und ein Skript im Anhang.
Dateien:
Envir.txt  8 kb
 

Die Frage verschwindet. Ich habe mich schwer getan, diese "Kolhoza" zu verstehen. Es scheint gut zu funktionieren.

Sie können ein Skript für ein Diagramm ausführen. Richtig?

 

Eine neue Version der Python-Bibliothek 5.0.25 wurde veröffentlicht

Bitte aktualisieren Sie über:

pip install --upgrade metatrader5