MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 48

 
jaffer wilson:

Deshalb möchte ich es wissen. Für Probleme gibt es immer eine Lösung. Ich denke, wir sollten sie in unserem Forum lösen. Kann mir bitte ein Entwickler dabei helfen?

Ich habe ein abgeschlossenes Projekt in Python 3.5.0

Ich kann nicht auf eine andere Version umsteigen, da sie Abhängigkeiten hatte.

Wenn Sie nicht eine Lösung geben können, kann jemand mein Projekt zu Python 3.7 kostenlos konvertieren? Ich glaube nicht, dass das jemand kann. Also anstatt mich zu belästigen, bitte teilen Sie den Code oder zumindest Release-Code, der auf Python 3.5.0 funktioniert.

Leider gibt es keine offizielle Version von Python 3.5.x für die Windows-Plattform:


Deshalb unterstützen wir sie nicht. Dies kann nicht mehr geändert werden.


Dies ist ein sogenannter Python-Zoo. Die einzige Möglichkeit, darin zu entwickeln, ist die rechtzeitige Migration Ihrer Projekte auf neue Versionen.
Python Release Python 3.5.9
Python Release Python 3.5.9
  • www.python.org
Release Date: Nov. 2, 2019 Python 3.5.9 Python 3.5.9 was released on November 1st, 2019. There were no new changes in version 3.5.9; 3.5.9 was released only because of a CDN caching problem, which resulted in some users downloading a prerelease version of the 3.5.8 .xz source tarball. Apart from the version number, 3.5.9 is identical to the...
 
MetaQuotes :

Leider gibt es keine offizielle Version von Python 3.5.x für die Windows-Plattform:


Deshalb unterstützen wir sie nicht. Dies kann nicht mehr geändert werden.


Dies ist ein sogenannter Python-Zoo. Die einzige Möglichkeit, darin zu entwickeln, ist die rechtzeitige Migration Ihrer Projekte auf neue Versionen.

Wollen Sie damit sagen, dass ich mehr Geld ausgeben muss, damit jemand mein Projekt auf eine andere Version von Python portiert? Warum kann man nicht einfach eine beliebige Version von Python 3.5. nehmen und den Connector damit ausprobieren. Das ist keine große Sache, denke ich. Wenn Sie glauben, dass es eine große Sache ist, teilen Sie mir den Quellcode mit, und ich werde es für Sie tun, umsonst.

Sie können diese Option für Windows hier verwenden: https://www.python.org/downloads/release/python-350/

Python Release Python 3.5.0
Python Release Python 3.5.0
  • www.python.org
Release Date: Sept. 13, 2015 Python 3.5.0 Python 3.5.0 was released on September 13th, 2015. Major new features of the 3.5 series, compared to 3.4 Among the new major new features and changes in the 3.5 release series are PEP 441, improved Python zip application support PEP 448, additional unpacking generalizations PEP 461, "%-formatting" for...
 
Ein Datenabonnement ist im Navigator erschienen.
Es stellt sich die Frage, wer in Zukunft die Daten zur Verfügung stellen wird.
MQ-Unternehmen, Makler/Händler, Börse, Dateneingabe von Dritten ?
Oder kann der Nutzer vielleicht ein eigenes Datum vergeben?
 
jaffer wilson :

Wollen Sie damit sagen, dass ich mehr Geld ausgeben muss, damit jemand mein Projekt auf eine andere Version von Python portiert? Warum kann man nicht einfach eine beliebige Version von Python 3.5. nehmen und den Connector damit ausprobieren. Das ist keine große Sache, denke ich. Wenn Sie glauben, dass es eine große Sache ist, teilen Sie mir den Quellcode mit, und ich werde es für Sie tun, umsonst.

Sie können diese Option für Windows hier verwenden: https://www.python.org/downloads/release/python-350/

Bitte sagen Sie etwas zu dem Kommentar, den ich gerade gemacht habe: Wird es eine Distributionsversion für Python 3.5.0 geben oder werden Sie den Code freigeben, damit ich ihn für meine Version kompilieren kann?

 

Beim Ablegen des Skripts Start.py, das sich im Ordner MQL5/Script/Python befindet, erscheint ein Fehler:

2020.02.27 20:41:18.934 Python 'Start': python process thread create error [The system cannot find the file specified. (2)]

In der Logdatei :

2 2020.02.27 20:42:01.565 MqlProject Quelldatei-Eigenschaft "path" ist leer

Von welcher Datei und welchem Pfad ist die Rede?

 
jaffer wilson:

Bitte sagen Sie etwas zu meinem Kommentar. Wird es eine Distributionsversion für Python 3.5.0 geben oder werden Sie den Code weitergeben, damit ich ihn für meine Version kompilieren kann?

Probieren Sie es aus und versuchen Sie, unter 3.5.0 zu bauen

 
Vladimir Perervenko:

Beim Ablegen des Skripts Start.py, das sich im Ordner MQL5/Script/Python befindet, erscheint ein Fehler:

2020.02.27 20:41:18.934 Python 'Start': python process thread create error [The system cannot find the file specified. (2)]

In der Logdatei :

2 2020.02.27 20:42:01.565 MqlProject Quelldatei-Eigenschaft "path" ist leer

Von welcher Datei und welchem Pfad ist die Rede?

Was meinen Sie mit "das Skript zurücksetzen"?

Drag'n'Drop vom Navigator zur Karte?

Dieser Fehler bedeutet, dass die Exe-Datei des Python-Handlers nicht gefunden werden konnte. Geben Sie den genauen Namen des Python-Skripts an und überprüfen Sie, ob der Pfad zum Python-Interpreter in den Editor-Einstellungen korrekt definiert ist.

 
Renat Fatkhullin:

Was meinen Sie mit "Script Drop"?

Drag'n'Drop vom Navigator auf die Karte?

Dieser Fehler bedeutet, dass die Exe-Datei des Python-Handlers nicht gefunden werden konnte. Geben Sie den genauen Namen des Python-Skripts an und überprüfen Sie, ob der Pfad zum Python-Interpreter in den Editor-Einstellungen korrekt definiert ist.

Ja, Drag'n'drop vom Navigator zur Karte.

Scheint richtig zu sein. Ich werde es morgen herausfinden. Es muss ein Problem mit dem Pfad zu python.exe geben.

 
jaffer wilson:

Bitte sagen Sie etwas zu meinem Kommentar. Wird es eine Distributionsversion für Python 3.5.0 geben oder werden Sie den Code weitergeben, damit ich ihn für meine Version kompilieren kann?

5.0.23 Python-Bibliotheken für die Versionen 3.5, 3.6, 3.7, 3.8 und 3.9 erstellt.

Update über:

pip install metatrader5

или

pip install --upgrade metatrader5
 
Renat Fatkhullin:

5.0.23 Python-Bibliotheken für die Versionen 3.5, 3.6, 3.7, 3.8 und 3.9 erstellt.

Aktualisierung durch:

Ein paar Funktionen hinzufügen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 Python User Group - Wie man Python in Metatrader verwendet

Roman, 2020.02.25 23:13

Die Funktionen symbols_total und symbol_name fehlen
Um eine Liste von Symbolen zu erhalten, etwa so:

string name = "";
int total = SymbolsTotal(true);
   
for(int i = 0; i < total; i++)
{
   name = SymbolName(i, true);
      
   ...
}