MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 43

 

Build 2323 ist bereits auf MetaQuotes-Demo und durch den Update-Befehl auf der Beta aus dem Hilfemenü verfügbar.

Vergessen Sie bitte nicht, auf die MetaTrader 5.0.20 Bibliothek für Python zu aktualisieren.

 
Renat Fatkhullin:

Server MetaQuotes-Beta, Adresse 78.140.180.203:443

Woher kenne ich die Server-IP in MT5? In MT4 können Sie einfach in der srv-Datei nachsehen. Wie kann ich das in MT5 machen?

 
fxsaber:

Wie kann ich die Server-IP in MT5 herausfinden? In MT4 können Sie einfach in der srv-Datei nachsehen. Wie sieht es im MT5 aus?

Ich schließe mich Ihrer Frage an.

 
fxsaber:

Wie kann ich die Server-IP in MT5 herausfinden? In MT4 können Sie einfach in der srv-Datei nachsehen. Wie sieht es im MT5 aus?

Niemals.

Verwenden Sie den öffentlichen Namen des Servers. Es ist ratsam, ihn zunächst manuell zum Terminal hinzuzufügen und sich mindestens einmal anzumelden.

Danach können Sie in Python nur Login oder Server-Login ohne Passwort angeben.

Im Falle zusätzlicher Sicherheit mit Client-SSL-Zertifikaten wird das Zertifikat automatisch aus dem Terminalspeicher entnommen.
 
Wenn Sie "Create->Python Script-> Next" im Editor verwenden, wird eine Datei im Ordner MQL5/Script statt im Ordner MQL5/Script/Python erstellt. dann wird eine Datei im Ordner MQL5/Script, aber nicht in MQL5/Script/Python erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben? Es ist nicht sehr bequem, ihn von Hand zu bewegen.
 
Vladimir Perervenko:
Wenn Sie "Create->Python Script-> Next" im Editor verwenden, wird die Datei im Ordner MQL5/Script und nicht in MQL5/Script/Python erstellt. Dann habe ich eine Datei im Ordner MQL5/Script, aber nicht in MQL5/Script/Python erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben? Es ist nicht sehr bequem, ihn von Hand zu bewegen.

Geben Sie einen beliebigen Ordner im Pfad an.


 
Roman:

Geben Sie einen beliebigen Ordner im Pfad an.


Ich danke Ihnen.

 
Unterstützt das Terminal eine Multi-Thread-Anfrage für den Verlauf von Python?
 
Dmitri Custurov:
Unterstützt das Terminal Multithreading-Abfragen von Python aus?

Wenn Sie mehrere Sitzungen erstellen können mt5.initialize.

Innerhalb ein und derselben Sitzung sind die Anfragen synchron.

 
Natürlich eine Menge Sitzungen. Die Möglichkeiten von Python auf der Plattform wachsen vor unseren Augen, das ist großartig. Ich danke Ihnen.