MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 18

 
Alexey Volchanskiy:

Ich lerne auch Python, aber nur im Rahmen der Beherrschung von neuronalen Netzen, maschinellem Lernen und anderen ausgefallenen Dingen und Paketen. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit diesem Super-Brainer zu arbeiten, es ist 200 mal langsamer als MQL5, ich zitierte die Ergebnisse einiger einfacher Tests.

Ich habe immer noch nicht verstanden, ist es möglich, Python-Module zu verbinden und Funktionen von MQL5 aufrufen? Oder ist die einzige Verbindung Python->MQL5?

Wechselt Volchansky zu MO?

Ich bin interessiert

Ich sehe immer mehr gute Leute, die zum MO gehen, der Sabker fummelt an den Pips herum, es ist schwer, sich zu entscheiden
 

Eine gute Anleitung für die Arbeit mit Daten und ein bisschen MO, wenn Sie etwas nicht wussten, aber vergessen haben. Einschließlich eines Tipps, wie man aufhört zu denken, dass Python eine Bremse ist.

https://jakevdp.github.io/PythonDataScienceHandbook/

 
Thechapu :
hola, mi trabajo todavía es con Python y MT4
https://youtu.be/rLV_NiasmpA
 
Alexey Volchanskiy:

Es gab einen einfachen Test ohne Bibliotheken, bei dem lediglich eine PI-Zahl in einer primitiven Schleife berechnet wurde. Leider konnte ich meinen aktuellen Zweig nicht finden, hier ist ein alter Zweig, ohne Python.

Und ich habe meinen Code in Python gefunden.

Numba-Paket zur Rettung (https://numba.pydata.org/) - arbeitet 10-mal schneller als NumPy, das 2-mal schneller als Python ist. Gut für funktionale Programmierung und Flaschenhälse.

Numba: A High Performance Python Compiler
  • numba.pydata.org
Numba translates Python functions to optimized machine code at runtime using the industry-standard LLVM compiler library. Numba-compiled numerical algorithms in Python can approach the speeds of C or FORTRAN. You don't need to replace the...
 
Renat Fatkhullin:

Wir bereiten ein MetaTrader 5 Modul für Python vor, ähnlich wie bei R.

Wie bei dem Paket für R testen wir derzeit einfache Funktionen, um Daten aus einer laufenden Kopie des Terminals zu extrahieren.

Wie Sie den Vorgang testen können:

  1. Installieren Sie Python 3.7.2 x64 von https://www.python.org/downloads/windows/ unter Einbeziehung des %PATH%-Pfades

  2. Holen Sie sich das matplotlib-Paket für die Grafikunterstützung.
  3. Installation des MetaTrader5-Pakets ausführen
  4. Sie sollten MetaTrader 5 Build 2007 oder höher auf Ihrem PC installiert haben.

  5. Das Testskript ausführen
  6. MetaTrader 5 wird im Hintergrund ausgeführt, die Daten werden extrahiert, in der Konsole angezeigt und ein Diagramm wird gezeichnet



Test-Code:


Später werden wir weitere Funktionen hinzufügen und das Paket in das öffentliche Python-Paket-Repository stellen, damit es sofort installiert werden kann.

======================

In Notepad spuckt Jupyter Folgendes aus

---------------------------------------------------------------------------RuntimeError Traceback (letzter Aufruf) <ipython-input-23-b7fba1d0ad5a> in <module>() 8 print( MT5Version()) 9 ---> 10 ticks1 = MT5CopyTicksFrom("EURAUD", datetime(2019,1,28,13),10000, MT5_COPY_TICKS_ALL) 11 ticks2 = MT5CopyTicksRange("AUDUSD", datetime(2019,1,27,13), datetime(2019,1,28,13,1), MT5_COPY_COPY_COPYICKS_ALL) 12 RuntimeError: IPC-Aufruf fehlgeschlagen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Beispiel für eine schnelle Zeichnung einer Korrelationsmatrix:


Stolpert über :

ticks1= MT5CopyTicksFrom("EURAUD", datetime(2019,1,28,13),10000, MT5_COPY_TICKS_ALL)

...

RuntimeError: IPC-Aufruf fehlgeschlagen


Der Weg zum Terminal führt über r (raw). Das Terminal selbst wird natürlich erkannt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Beispiel für eine schnelle Zeichnung einer Korrelationsmatrix:


Funktioniert NICHT im Allgemeinen und in Python 3.8 im Besonderen!
 
capissimo:
Funktioniert NICHT im Allgemeinen, und in Python 3.8 im Besonderen!

Sie machen etwas falsch

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie machen etwas falsch

Ich hatte ursprünglich Python 3.7.2 installiert. Nach der Installation Ihres Pakets erhalten die Befehlsshell und der Jupyter-Notepad die gleiche Fehlermeldung:RuntimeError: IPC call failed

2. Ich riss Python 3.7.2, installiert Python 3.8, aber die gleiche Geschichte - es nicht in Python 3.8 installieren

3. Installiert Anaconda Python, speziell erstellt eine virtuelle Umgebung für Python 3.7.2 und versucht, pip Ihr Paket und führen Sie ein Beispiel - gleiche Ansicht, aber auf der Seite:RuntimeError: IPC-Aufruf fehlgeschlagen