AI-Handel anhand eigener Beispiele lehren - Seite 2

 
torontoxx:
Warum Training um des Trainings willen? Ich habe gerade begonnen, mein Handelssystem in die Praxis umzusetzen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der manuelle Handel zu mühsam ist. Es wäre großartig, eine Maschine für den Handel zu trainieren, und wenn sie auch den Handel verbessern würde, wäre das großartig.
Wenn Ihr Handelssystem trendfolgend ist, muss es wahrscheinlich "leicht" verbessert werden.
 
Maxim Dmitrievsky:
es gibt nur Juden in diesem Forum, die meisten von ihnen enden auf "i" ))

Warum haben Sie alle unterschiedliche Enden? ) Volchansky hat eine andere, alle drei werden überprüft

Zainchkovskii

Dmitrievsky

Volchanskiy

 
Fast528:
Warum haben Sie alle ein unterschiedliches Ende? ) Volchansky's ist anders

Es klingt genauso.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Wiederholung ist die Mutter des Lernens

Wenn sich die Gelegenheit oder der Bedarf ergibt, werde ich es auf jeden Fall wieder tun.
 
Fast528:

Warum haben Sie alle unterschiedliche Enden? ) Volchansky hat eine andere, alle drei werden überprüft

Zainchkovskii

Dmitrievsky

Volchanskiy

Es kommt darauf an, wie es in Ihrem Pass steht) auf Russisch alle gleich geschrieben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist es in Ordnung, wenn mein Nachname auch so endet? Es ist eine Aussage... Ich habe noch nie so viele an einem Ort gesehen)

Juden sind schlau, wo Geld ist, ist auch Geld.)

 
khorosh:

Juden sind schlau, und wo das Geld ist, da sind sie auch).

Oder vielleicht ist es auch umgekehrt. Wo es Juden gibt, gibt es auch Geld.)
 
Nikolai Semko:
Oder ist es vielleicht andersherum? Wo es Juden gibt, gibt es auch Geld für sie.)
 
Nikolai Semko:
Oder vielleicht ist es auch umgekehrt. Wo es Juden gibt, gibt es auch Geld.)

Nein, es ist genau so, wieKhorosch gesagt hat.

 
torontoxx:

Hallo.

Ich studiere die Anwendung des maschinellen Lernens im Handel und stehe vor dem Problem, dass ich keine geeignete Lösung für meine Bedürfnisse finden kann. Das Problem ist, dass die maschinellen Lernmodelle, die ich gefunden habe, für die Vorhersage des Preises auf der Grundlage historischer Daten (Preis, Indikatoren usw.) funktionieren. Ich muss den Preis nicht vorhersagen, sondern die Maschine muss aus meinen Handelsbeispielen lernen, d.h. ich gebe der Maschine eine Historie von Preisen und Ein- und Ausstiegspunkten, und die Maschine lernt aus diesen Geschäften. Können Sie mir bitte sagen, in welche Richtung das maschinelle Lernen gehen soll, welche Modelle und Algorithmen zu verwenden sind? Ich würde gerne lernen, wie man diese Modelle und Algorithmen verwendet.

Erstellen Sie eine Vorlage mit Beispielen für Ihren Handel, ich werde Ihnen einen EA beibringen. Sie können auch eine Vorlage erstellen, die auf dem Handelsverlauf Ihres Kontos basiert. Es gibt viele Skripte für die Visualisierung, schauen Sie auf der Website nach.

https://www.mql5.com/ru/forum/270216

Машинное обучение роботов
Машинное обучение роботов
  • 2018.08.02
  • www.mql5.com
Привет всем, я занимаюсь машинным обучением (МО) советников и индикаторов и решил вынести на всеобщее обсуждение свои эксперименты...