Ist es sinnvoll, von MT4 auf MT5 zu wechseln? Warum haben Sie zu MT5 gewechselt? - Seite 20

 
Anatolii Zainchkovskii:
Die Schließungsgeschwindigkeit in mt5 ist schneller, für Systeme, die eine große Anzahl von Aufträgen verwenden. Ich meine ein Netz.

Früher haben wir uns sogar am Telefon näher gekommen. Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn man in der richtigen Richtung steht.

 
Uladzimir Izerski:

Früher haben wir uns sogar am Telefon näher gekommen. Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn man in der richtigen Richtung steht.

Ich hätte eine Bedingung hinzufügen sollen. Für diejenigen, die Raster von Aufträgen verwenden und unter hundert offene Positionen akkumulieren, ist mt5 in der Netting-Version besser geeignet. Aber ja, man sollte sich nicht mit ein paar Minuten Plus und Minus herumschlagen, wenn man ein paar Monate in einem Geschäft hat.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich hätte eine Bedingung hinzufügen sollen. Für diejenigen, die Raster von Aufträgen verwenden und unter hundert offene Positionen akkumulieren, ist mt5 in einer Netting-Variante besser geeignet. Aber ja, man sollte sich nicht mit ein paar Minuten Plus und Minus herumschlagen, wenn man ein paar Monate in einem Geschäft hat.

Es gibt nicht viele wie dich. Aber 5 ist gut für alle.

 
Renat Fatkhullin:

Für R-Nutzer mit Geschenken wird es bald einen echten Leckerbissen geben.

Freuen Sie sich auf gute Nachrichten!

Wir freuen uns darauf, und das schon seit langem.

Viel Glück in Ihrem anspruchsvollen Geschäft.