Ist es sinnvoll, von MT4 auf MT5 zu wechseln? Warum haben Sie zu MT5 gewechselt? - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

Beurteilen Sie die Menschen nicht nach sich selbst.) Wenn du zur Schule gehst, kennst du den Lehrplan auch nicht. Ich habe es schon früher herausgefunden.)

Wo hat wer was herausgefunden? Ich kann Sie daran erinnern, wie ich es herausgefunden habe. Sie können mich daran erinnern. Du redest nur Blödsinn, du hast dein Hirn verkehrt herum im Kopf und hältst dich für so verdammt schlau.

 
Nikolai Semko:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich spreche aus eigener Erfahrung. Spielt es bei meinen Algorithmen, bei denen bei jedem Tick Millionen von Operationen durchgeführt werden, eine Rolle, ob diese Millionen von Operationen in 0,1 Sekunden oder 0,01 Sekunden berechnet werden?

???

je mehr, desto besser?

Und wenn bei jedem Tick Milliarden von Operationen durchgeführt werden, wären dann 5 gut genug, oder würde sich das als Unsinn herausstellen?

 
(die fünften Methaqs sind völlig abgehoben!) )))
 
Nikolai Semko:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich spreche aus eigener Erfahrung. Bei meinen Algorithmen, bei denen bei jedem Tick Millionen von Operationen ausgeführt werden, ist es von Bedeutung, ob diese Millionen von Operationen in 0,1 Sekunden oder in 0,01 Sekunden berechnet werden.

Jeder nutzt seine eigenen Erfahrungen, und es gibt kein einheitliches Argument.

Die Grafiken werden von MT4 gezogen (es sei denn, es ist 3d), KI im Frage/Antwort-Stil erfordert keine Geschwindigkeit, Multicurrency-Tester lockt und entmutigt Realismus, OpenCL kann von wenigen gemeistert werden, Synthetik ist auch nicht für jedermann. Die Unersetzlichkeit von MT5 im Vergleich zu MT4 muss noch bewiesen werden. Millionen von Berechnungen auf Pump sind ein persönliches Bedürfnis, nicht ein allgemeines.

MT5 muss etwas Unersetzliches im Handel haben. Etwas, das jeder braucht. Was das ist, weiß ich noch nicht, aber ich versuche, es mir zu überlegen.

 
Олег avtomat:

???

je mehr, desto besser?

Was ist, wenn man Milliarden von Operationen pro Tick durchführen kann? Wären 5 gut genug oder wäre das lahm?

Sie verstehen einfach nicht, was für Aufgaben zu lösen sind.

Am Anfang meiner Entwicklungen hatte ich Milliarden, aber es war sehr schwer und langsam. Ich habe allein mit Hilfe der Mathematik drei Größenordnungen herausgenommen.

Wussten Sie, dass Supercomputer weltweit zu mehr als 90 % von Händlern gemietet werden? Ich verstehe sehr gut, warum.

 
Broker geben nicht viel Leverage auf mt5, da sie keine Plugins haben, die einen Scheiß auf Ihren Handel geben, aber mt4 bitte, halten Sie die Slippage etc.
 
Dmitry Fedoseev:

Wo hat wer was herausgefunden? Ich kann Sie daran erinnern, wie ich es herausgefunden habe. Sie können mich daran erinnern. Alles, was ihr tut, ist Scheiße reden und unhöflich sein und euer Gehirn verkehrt herum im Kopf haben und denken, dass ihr so verdammt schlau seid.

Und wer hat dich verletzt, Waisenkind? (с)

 
Nikolai Semko:

Sie verstehen einfach nicht das Ausmaß der Aufgaben, die übernommen werden

Nun, wie soll ich das verstehen, wenn ich nicht die geringste Ahnung von "dieser Ebene von Aufgaben" habe.

Und was ist das für ein Niveau von Aufgaben?

 
Yuriy Asaulenko:

Und wer hat dich verletzt, das Waisenkind? (с)

Wow, du hast Pinocchio gelesen, das ist ja toll. Versuchen Sie, Stranger on the Moon in die Finger zu bekommen.

 
Олег avtomat:

Wie soll ich das verstehen, wenn ich nicht die geringste Vorstellung von dieser Aufgabenebene" habe?

Und was ist diese Aufgabenebene?

Im Wesentlichen Bilderkennung.
Googeln Sie Ihr Google-Foto und Sie werden sehen, dass Google alle Bilder dieses Gesichts in all Ihren Fotoarchiven nach dem Gesicht einer Person finden kann. Was glauben Sie, wie viele Billionen von Operationen die Server von Google dafür benötigen würden?