Ist es sinnvoll, von MT4 auf MT5 zu wechseln? Warum haben Sie zu MT5 gewechselt?

 
Guten Tag, ich schreibe seit etwa einem Jahr in meiner Freizeit (Hobby) Roboter für MT4. Ist es sinnvoll, MT5 zu verwenden? Ich würde mich freuen, von den alten Hasen im Forum einige konkrete Beispiele zu erhalten. Vielen Dank!
 
Ich bin auch sehr an dieser Frage interessiert
 
Nein, tun Sie das nicht. Warum sollten Sie mit denjenigen konkurrieren, die mql5 bereits beherrschen?
 
Nadejda Remizova:
Ich bin auch sehr an dieser Frage interessiert.
Und wozu? MT4 ist ein ziemlich gutes Werkzeug!
 
aleger:
Und wozu? MT4 ist ein ziemlich gutes Werkzeug!

In der Regel ist es für Entwickler nicht sinnvoll, eine alte Version eines Produkts zu pflegen, da dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Vielleicht geben sie es eines Tages einfach auf. Also dachte ich, ich erkundige mich mal. Für den Fall, dass dieser Moment morgen ist).

 
Illia Zhavarankau:

In der Regel ist es für Entwickler nicht sinnvoll, eine alte Version eines Produkts zu pflegen, da dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Vielleicht geben sie es eines Tages einfach auf. Also dachte ich, ich erkundige mich mal. Für den Fall, dass dieser Moment morgen ist).

Es spricht nichts dagegen, MT5 auf Ihrem Computer zu installieren und mit beiden gleichzeitig zu arbeiten (zumindest eine Zeit lang).

 
aleger:
Und wozu? MT4 ist ein ziemlich gutes Werkzeug!
Es gibt einen Unterschied zwischen den beiden, und ich würde gerne wissen, welcher das ist?
 

Zur Information und nichts weiter:


 
Nadejda Remizova:
Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden, den ich gerne kennen würde?
Ich bin auch kein Entwickler, sondern nur ein Nutzer. Ich weiß natürlich etwas, aber die aktuelle Dokumentation für MT4 und MT5 beschreibt das alles viel besser.
 
Vitaly Muzichenko:

Zur Information und nichts weiter:


1.echte Spreads im Test

2. Prüfung in mehreren Währungen

andere Vorteile?

 
Ooh, ein neuer Chollywag)))