Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 351

 
Fast235 #:

Es handelt sich nicht um aggressive Kommunikation, sondern nur um *aran, der anscheinend wenig Aufmerksamkeit erhält, weshalb er versucht, hier ein Banner zu halten, um bemerkt zu werden).

Nein... Ich bemerke jeden in diesem Thread, und sogar in anderen, einschließlich des Hauptclowns Schwachkopf. Wann immer möglich, antworte ich.

 
Georgiy Merts #:

1. haben.

2. Wie meinen Sie das? Ich habe Ideen gesammelt, ich habe die Optionen selbst entwickelt, ich habe diese Roboter selbst genietet, ich habe sie selbst in Betrieb genommen und ich habe sie selbst gewartet. Was ist los?

Fantasie? Jeder schlägt seine eigenen Ansätze vor, aber aus irgendeinem Grund setzen nur sehr wenige sie tatsächlich um und zeigen die Ergebnisse.

Das ist bei mir nicht der Fall, ich habe das geschaffen, was ich wollte - eine Reihe von Systemen unterschiedlicher Art, die in der Geschichte getestet werden und die ständig in der Demo funktionieren. Das ist, was ich brauchte.

Die Liga ist kein Gral, kein fertiges Ergebnis - sie ist ein "Werkzeugkasten", aus dem nun etwas geschaffen werden kann. Dementsprechend versuche ich, es zu schaffen, und mehr als einmal habe ich es gesagt - bisher ohne Ergebnis. Aber egal, was, die Kritiker kamen laufen, die wichtigsten Clown-Idiom regelmäßig klopft in meinem persönlichen Kontakte und fragt nach dem "Gral", und wenn nicht - nicht reiben es in ihre Gesichter. Aus irgendeinem Grund haben sie meinen PAMM gestrichen.

3. nein, Freunde. Ich werde eine Augenweide sein. Ich brauche Trading Systems League. So kann ich immer über funktionierende Systeme verfügen. Ich habe sie. Die Tatsache, dass andere es nicht brauchen - nun, egal, ich verkaufe nichts, außerdem sind die Systeme selbst so einfach wie ein Groschen, und die Kodobase hat kostenlose Experten, die an diesen Prinzipien arbeiten. In meinen Berichten verstecke ich die Namen nicht - jeder kann einen Expert Advisor von Kodobase nehmen, der auf diesem System arbeitet, und ihn für sich selbst ausführen. Wenn ich es nicht tue, ist das für mich in Ordnung.

Es ist wirklich ein "unbeschriebenes Blatt" für jeden, der den Gral braucht. Aber ich habe nicht den Gral erschaffen, sondern eine Reihe von funktionierenden Systemen. Das ist MEIN Ergebnis, ich habe es.


4. Was ich nicht verstehe: Was gefällt den Leuten nicht? Interessiert - schauen Sie, Sie können diese Daten sogar nutzen, ich wiederhole, in kodobase leicht Experten finden, die an genau diesen Systemen arbeiten. Kein Interesse - na ja, macht nichts! Nicht alles kann interessant sein...

Was ist los? Was wollen Sie noch?

2. hallo! Wovon reden Sie? Ich spreche von einem Brainstorming zur Lösung des Problems (der Frage), eine TK-Variante zu wählen, einschließlich Anfragen an Freiberufler (gemäß der TOR), da man sie nicht selbst herausnehmen kann... Für eine Übertragung auf das echte Leben. Lesen Sie meinen Beitrag aufmerksam.

3. ohne eine positive Renditekurve auf dem Realkonto macht es keinen Spaß. Reiner Masochismus, IMHO, und sich selbst als hilflos darzustellen... Warum senden Sie in der ADF Ihre Phantasien nicht durch die realen oder Testergebnisse der ausgewählten und handelnden TS bestätigt werden?

Sie sind der erste Beitrag (der übrigens schon vier, VIER Jahre alt ist und immer noch da ist):

"Allerdings stellt sich die Frage nach der Auswahl der besten TS unter denjenigen, die derzeit Gewinne abwerfen. Bislang ist sie weitgehend kontraintuitiv. Ich denke, wir sollten die TS auswählen, die die besten und stabilsten Handelsergebnisse aufweisen. Das Problem der Qualität ist gelöst. Es wurde ein geeigneter Indikator für die "Qualität" der Bilanztabelle des TS eingeführt. Die Frage der Stabilität ist noch offen. Ich habe einige Ideen, die ich gerade im letzten Monat in den TS-Liga-Code eingegeben habe, aber ob sie zu positiven Ergebnissen führen werden, ist unklar. "

4. Wir brauchen eine positive Renditekurve in der Realbilanz.

P.S. IMHO gräbst du in deinem Sandkasten auf deiner Welle, ohne etwas anderes zu bemerken, und das war's.

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.08.13
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Georgiy Merts #:

Nein... Ich bemerke jeden in diesem Thread, und sogar in anderen, einschließlich des Hauptverrückten Clowns. Wann immer möglich, antworte ich.

Lernt, Kinder, dies ist der Gipfel der Selbstkritik.

---

ein bisschen mehr und er wird anfangen, mit sich selbst zu reden

 
Aleksey Masterov #:

2. Hallo! Wovon reden Sie? Ich spreche von einem Brainstorming zur Lösung des Problems (der Frage), eine TK-Option zu wählen, einschließlich Anfragen an Freiberufler (gemäß den ToR), da man sie nicht selbst herausnehmen kann... Für eine Übertragung auf das echte Leben. Lesen Sie meinen Beitrag aufmerksam.

3. ohne eine positive Renditekurve auf dem Realkonto macht es keinen Spaß. Reiner Masochismus, IMHO, und sich selbst als hilflos darzustellen... Warum senden Sie in der ADF Ihre Phantasien nicht durch die realen oder Testergebnisse der ausgewählten und handelnden TS bestätigt werden?

Sie sind der erste Beitrag (der übrigens schon vier, VIER Jahre alt ist und immer noch da ist):

"Allerdings stellt sich die Frage nach der Auswahl der besten TS unter denjenigen, die derzeit Gewinne abwerfen. Bislang ist sie weitgehend kontraintuitiv. Ich denke, wir sollten die TS auswählen, die die besten und stabilsten Handelsergebnisse aufweisen. Das Problem der Qualität ist gelöst. Es wurde ein geeigneter Indikator für die "Qualität" der Bilanztabelle des TS eingeführt. Die Frage der Stabilität ist noch offen. Ich habe einige Ideen, die ich gerade im letzten Monat in den TS-Liga-Code eingegeben habe, aber ob sie zu positiven Ergebnissen führen werden, ist unklar. "

4. Wir brauchen eine positive Renditekurve in der Realbilanz.

P.S. IMHO, graben in der Sandbox auf seine eigene Welle nicht bemerken, etwas anderes um und alle.

2. Nun, ich entscheide mich für TC! Und bevor ich es einsetze, überlege ich, ob es das wert ist. Anfragen für Freiberufler - erstens habe ich nichts zu bezahlen, und zweitens, wie kann ich das Ergebnis kontrollieren? Niemand wird Garantien geben - und wie soll man in diesem Fall die Arbeit der Wahl bewerten? Das Kriterium für die geleistete Arbeit ist die Einhaltung der Aufgabenstellung. Und die Auswahl eines profitablen und nachhaltigen Systems für den Handel ... wie stellen Sie sich die TOR vor? Skizzieren Sie es zumindest!

In meinem Beitrag wurde deutlich gesagt, dass ich eine Reihe von Systemen haben möchte, die ständig an der Demo arbeiten. Das ist es, was ich habe, das ist es, was ich brauche, das ist es, was ich aufrechterhalte. Wo ist hier die "Fantasie"?

4. Wer braucht sie? Ich sage es Ihnen noch einmal - ich habe KEIN funktionierendes TC-Auswahlsystem. Ich wähle intuitiv. Es gibt also kein Ergebnis. Wenn jemand Ideen für die Umsetzung hat - nur zu. Ich wiederhole, die Systeme sind sehr einfach, und es gibt freie Experten für sie.

P.S. Ja, genau, und ich habe kein Problem damit. Ich habe die Liga für mich selbst gegründet, nicht für jemand anderen. Ich bin bereit, die Daten weiterzugeben. Aber wenn es niemand braucht, werde ich nicht verärgert sein. Ich brauche es.

 
Maxim Kuznetsov #:

Kinder lernen, das ist der Gipfel der Selbstkritik

---

ein bisschen mehr und er wird anfangen, mit sich selbst zu reden.

Nun, wenn Sie so denken, gut.

 
Georgiy Merts #:

Nun, wenn Sie so denken, gut.

Georges, Sie beleidigen absichtlich jemanden. Und du kommst damit durch.

Also lass dich nicht entmutigen, du wirst mit @## Lappen gejagt werden...

 
Maxim Kuznetsov #:

Georges, Sie beleidigen absichtlich jemanden. Und du kommst damit durch.

Lass dich also nicht entmutigen, du wirst mit @## Lappen gejagt....

Sind Sie sicher, dass die Menschen auf der Seite Ihres Denkens sind?

 
Maxim Kuznetsov #:

Georges, Sie beleidigen absichtlich jemanden. Und du kommst damit durch.

Seien Sie also nicht zu hart zu sich selbst, Sie werden von den @## Lappen gejagt werden.

Das glaube ich nicht. Ich habe nicht genau gesagt, auf wen ich mich bezog.

 
Maxim Kuznetsov #:

Georges, Sie beleidigen absichtlich jemanden. Und du kommst damit durch.

Also lass dich nicht entmutigen, du wirst mit @## Lappen gejagt werden...

Sind Sie sicher, dass die Menschen auf der Seite Ihres Denkens sind?
 

Seid ihr Klone oder seid ihr einfach nur verbrannt?