Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 303

 
Wie auch immer, das "Überzeuge mich, erkläre es mir" Spiel ist langweilig).

Ich habe getan, was ich konnte, um zu helfen.
 
Реter Konow:
Sie haben diesem Projekt also selbst den "Gral" zugeschrieben und behauptet, man müsse nur eine Formel für die Bot-Rotation finden, und schon habe man den Gral. Ist das nicht eine MEGA-Bedeutung für Ihr Projekt? Erinnern Sie sich an Ihre Idee?)

Und was könnte prächtiger und großartiger sein als der Gral? Nichts! Ich meine, du lügst, George.))

Wo habe ich von "dem Gral" geschrieben?

Im Gegenteil, ich habe betont, dass es in der Liga keinen Gral gibt. Und dass sich alles um die Frage der Wahl dreht, die immer noch nicht gelöst ist, und die ohnehin eher intuitiv entschieden wird.

Aber meine Situation ist jetzt viel besser als vorher.

Wenn ich früher, als ich sah, dass ein Experte nicht gut arbeitete, nicht wusste, was ich tun sollte, habe ich jetzt keine solchen Gedanken mehr. Ich habe immer ein paar Kandidaten, die ich auf mein echtes Konto setzen kann. Und die Tatsache, dass sie in den letzten zwei Monaten langsam gestiegen ist, zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

 
Georgiy Merts:

Wo habe ich von "Graalität" geschrieben?

Ich habe im Gegenteil betont, dass es in der Liga keinen Gral gibt. Und dass alles auf die Frage der Wahl hinausläuft, die immer noch ungelöst ist, und immer noch mehr durch Intuition entschieden wird.

Aber meine Situation ist jetzt viel besser als vorher.

Wenn ich früher, als ich sah, dass ein Experte nicht gut arbeitete, nicht wusste, was ich tun sollte, habe ich jetzt keine solchen Gedanken mehr. Ich habe immer ein paar Kandidaten, die ich auf mein echtes Konto setzen kann. Und die Tatsache, dass sie in den letzten zwei Monaten langsam gestiegen ist, zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Nun, du hast recht... es führt kein Weg daran vorbei...
 
Vladimir Baskakov:
Gut gemacht, Roma, Sie haben sich zu Wort gemeldet. Vielleicht möchten Sie den Ligamonitor hinzufügen, Sie haben ihn an die Buche angeschlossen. Und alle Fragen werden verschwinden.

Ich habe ihn schon vor langer Zeit abgeschaltet... es gab einen Rückgang, dann eine Erholung, dann wieder einen größeren Rückgang, also habe ich ihn abgeschaltet.

Von den 20 sind noch 12 am Leben. Und dann gab es einen Abwärtstrend...

 
Sie könnten ein ähnliches öffentliches Projekt mit dem Namen Legion (zum Beispiel) durchführen. Machen Sie es wirklich interessant und forschungsintensiv, denn George interessiert das alles nicht... Es ist eine gute Idee, und dann wird sie vergeudet...
 
Реter Konow:
Sie könnten ein ähnliches öffentliches Projekt mit dem Namen "Legion" (zum Beispiel) durchführen. Machen Sie es wirklich interessant und recherchieren Sie, solange George sich nicht für alles interessiert... Es ist eine gute Idee, und dann wird sie vergeudet...

Peter, wir müssen uns damit befassen.

Schon allein die Aktualisierung der Liga nimmt eine Menge Zeit und Rechenleistung in Anspruch. Was Sie vorschlagen, würde die Ressourcen noch mehr belasten. Wer hat schon die Zeit und die Energie dafür?

 
Georgiy Merts:

Peter, wir müssen uns damit befassen.

Schon allein die Aktualisierung der Liga nimmt eine Menge Zeit und Rechenleistung in Anspruch. Was Sie vorschlagen, würde die Ressourcen noch mehr belasten. Wer hat schon die Zeit und die Energie dafür?

Geben Sie es auf, es ist ein hoffnungsloser Fall und wird nicht funktionieren.
 
Vladimir Baskakov:
Du solltest es aufgeben, es ist nutzlos und wird nicht funktionieren...

Du hast den Verstand verloren... Was soll ich auf meinen Real setzen?

Nein... Du hast gekündigt... Ich verwende die Daten der Liga... Und ich habe in letzter Zeit einige Zuwächse zu verzeichnen, sowohl auf meinem Cent- als auch auf meinem Hauptkonto.

 
Georgiy Merts:

Du hast den Verstand verloren... Was soll ich auf meinen Real setzen?

Eher wie du, deshalb ist die Frau weggelaufen.
 
Vladimir Baskakov:
Eher wie du, deshalb ist die Frau weggelaufen

Nun, du hast eine Kerze auf dem Boden gehalten...

Du bist von Volchanskiys Abenteuern so weit entfernt wie Alpha Centauri, also sei hier nicht der Super-Macho...

Ich bin sehr zufrieden mit der Liga, und dank ihm die letzten zwei Monate habe ich einen leichten Anstieg, obwohl der Kollege, mit dem ich begonnen, und mit denen wir einen Bot geteilt (und die er immer noch verwendet) - Einbruch.

Und ich gewinne immer mehr Vertrauen in die Liga. Obwohl es natürlich richtiger wäre zu sagen, dass ich mehr und mehr Vertrauen in meine Intuition bei der Wahl des TS für den Handel habe... Denn meine Auswahl von TS ist leider immer noch mehr intuitiv als logisch.