Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 225

 
Vladimir Baskakov:
Wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert. Sehr "informative" Diagramme

Was vermissen Sie in diesen Tabellen? Nehmen Sie das Investitionspasswort aus den Konten und erstellen Sie Ihre eigenen, modernen Passwörter.

 
Georgiy Merts:

Was vermissen Sie in diesen Tabellen? Nehmen Sie das Investitionspasswort aus den Konten und erstellen Sie Ihre eigenen, modernen Passwörter.

Spielen Sie mit Ihren eigenen Passwörtern, für wen wurden die Kontoüberwachungsdienste erfunden, ich weiß es nicht
 
Vladimir Baskakov:
Spielen Sie selbst mit Ihren Passwörtern, für wen sie die Kontoüberwachungsdienste erfunden haben, weiß ich nicht

Nun, sie sind in Ihren Händen - stellen Sie alles, was Sie wollen, auf Überwachung und beobachten Sie so viel wie Sie wollen... Alles ist offen - ich gebe Charts an diejenigen heraus, die sie ohne Einschränkungen beobachten wollen... Und ich bin zufrieden mit meinen Tabellen.

 
Georgiy Merts:

Nun, die Karten liegen in Ihren Händen - stellen Sie alles, was Sie wollen, auf das Monitoring und schauen Sie so viel, wie Sie wollen... Es ist alles offen - ich gebe Rekgods an diejenigen heraus, die sie ohne Einschränkungen auf das Monitoring stellen wollen... Und ich bin zufrieden mit meinen Tabellen.

Ich habe bereits Romans -99% gesehen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe bereits Romans -99% gesehen.

Wer hindert Sie denn daran, weitere TK einzubauen?

Ich habe Roman mehr als einmal davor gewarnt, dass Sechser nicht gut sind, genau wie jedes Martingal.

 
Georgiy Merts:

Wer hindert Sie denn daran, andere TS einzubauen?

Ich habe Roman wiederholt gewarnt, dass "Sechser" nichts nützen, genau wie jedes Martingal.

Wenigstens verheimlicht er nicht die wirkliche Überwachung. Es spielt keine Rolle, ob Sie Fünfer oder Sechser haben, Sie können das ganze Bild sehen. Und wenn er sich irgendwo geirrt hat, dann sollte man ganz nett sein.

P / S. Natürlich werden Sie eine Menge Argumente finden, um die Überwachung nicht zu zeigen.

 
Vladimir Baskakov:
Ja, das habe ich schon bei Roman gesehen, -99%.

Ja, es gibt eine Anpassung der Parameter, es gab eine Spanne, Eröffnung und Schließung auf erhöhte Volumina, weil TP und SL nicht berücksichtigt fünf Ziffern, waren sie für 4 Ziffern vorgeschrieben. Daher sofort nach dem Öffnen - wieder geöffnet und auf den Aufstrich gegossen...

Für die LIGA TS wird ein separates Konto eingerichtet, das der Überwachung dient.

 
Roman Shiredchenko:


Ich denke, es wird ähnlich sein. Das Ziel ist überhaupt nicht klar, es ist nur interessant zu sehen, wie ein System zusammenbricht, nicht wahr? Und was dann?
 
Vladimir Baskakov:
Ich denke, alles wird ähnlich sein. Ich verstehe das Ziel nicht wirklich, ich bin nur neugierig zu sehen, wie das System versagt. Und was dann?

beobachten und das ist alles, so wie alles bergauf wächst. Der Autor hat eine Richtung der Bewegung und Forschung, abgesehen von der Kritik, können Sie etwas Positives und Bewegendes von Ihrer Seite anbieten?

Ich werde mich hier nicht entschuldigen, meine Handelsstatistiken posten und die Sachen....

dieses Konto ist 7 Jahre alt. Ich benutze es als Testversion von real - zum Debuggen von Robotern.

 
Georgiy Merts:

Wer hindert Sie denn daran, weitere TCs einzubauen?

Ich habe Roman wiederholt gewarnt, dass "Sechser" nichts nützen, genau wie jedes Martingal.

Das ist nicht der Punkt... ES IST NUR SO, DASS ALLES IN ORDNUNG IST.

Es war rein technisch, organisatorisch... nicht handeln.

Wird von mir ein separates Konto in den Alpen mit Überwachung Handelsroboter Liga TS organisiert werden, wenn Sie Ihre Forschung und die Verlegung der Informationen in der Branche fortsetzen ...

aber stapeln Sie nicht alles so, dass Sie nicht mehr herausfinden können, wo alles ist...