Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 221

 

Laryx - das ist meiner Meinung nach das Beste, und ich scheine nicht verwirrt zu sein, Sie haben hier über so etwas wie Arbitrage oder irgendwelche Bildschirmschnörkel geschrieben... Ich war daran interessiert, etwas zu lesen und zu lernen - Neues...

Wie auch immer, posten Sie, welche Themen Sie vor Ihrem TC LIGHTS gemacht und gepostet haben, es scheint dort noch ein rein 4.


----------------

und auch - schreiben - die Reihenfolge der Bildung und die Buchung der BEST auf Ihre Charts - ist es im Allgemeinen, was? für welchen Zeitraum des Handels oder nach der Optimierung? wie im Allgemeinen Ihre diese Berichte sind auf die Bilder jeden Montag auf der Grundlage welcher Daten gebildet?

Kann sich LIGI's TS, nach Überoptimierung, mit seinem klaren neuen Zauberer als einer der Besten im Report Chart herausstellen?

 
Roman Shiredchenko:

Laryx - das ist meiner Meinung nach das Beste, und ich scheine nicht verwirrt zu sein, Sie haben hier über so etwas wie Arbitrage oder irgendeine Art von Bildschirmschnörkeln gepostet... Ich war daran interessiert, etwas zu lesen und zu lernen - Neues...

Kurz gesagt, schreiben Sie, an welchen Themen Sie beteiligt waren und posten Sie vor Ihrem TC LIGHTS, es scheint mehr auf der rein 4...

Ich habe Ihnen bereits erzählt, dass ich mich 2012 auf Anregung eines Internet-Bekannten für Devisen interessiert habe.

Er hatte ein super-duper System, das er seit mehreren Jahren entwickelt hatte, und das er anbot, zu einem Experten zu machen. Wir haben etwa ein halbes Jahr damit verbracht, genau diesen Roboter zu schreiben und gleichzeitig das System zu verbessern.

Das System wies in der Historie 15 Jahre Gewinn aus. Auf dem echten Konto begann es nach drei Monaten zu versagen und verlor den gesamten Gewinn, den es erwirtschaftet hatte.

Damals fragte ich mich: Warum sollte ich das System über Jahre hinweg entwickeln und dann monatelang programmieren, wenn sich das Ergebnis seiner Arbeit nicht wesentlich von dem der einfachsten Systeme unterscheidet? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einige verschiedene Empfehlungen und Blogs studiert, und die Ideen von Igor Chechet kamen mir am nächsten - ich beschloss, die Liga der Expertenberater auf der Grundlage seiner Ratschläge zu gründen.

Die Idee der Liga ist es wiederum, immer Experten zu haben, die nicht nur auf die Geschichte getestet sind, sondern auch eine erfolgreiche Demo-Geschichte haben. Diese Experten sollten einfach sein, und das so einfach wie möglich. Die Liga arbeitet ( 2 Richtungen x 3 Arten von Eingaben x 4 Arten von Begleitungen) = 24 TS pro Symbol.

"Das Hauptproblem der Autoren all dieser "Schnörkel" besteht darin, dass sie zwar abstrakte Möglichkeiten der Bildschirmausgabe anbieten, aber absolut nichts, worauf man sie anwenden könnte. Es gab drei Personen, die sehr schöne und farbenfrohe Zeichnungen zeigten, aber die praktische Anwendung all dieser Merkmale auf die Indikatoren war sehr dürftig - höchstens ein weiterer bunter Indikator.

Ich habe mich überhaupt nicht mit Arbitrage beschäftigt. Ich habe im Blog von Chechet ein wenig darüber gelesen, aber ich habe selbst noch nichts gemacht.

Laryx ist mein alter Spitzname, den ich mir vor langer Zeit ausgedacht und in vielen Foren verwendet habe.

 
Roman Shiredchenko:

und eine weitere Sache - schreiben - die Reihenfolge der Bildung und Anzeige der Best auf Ihre Charts - ist es sogar was? für welche Handelsperiode oder nach der Optimierung? wie Sie diese Berichte auf die Bilder jeden Montag auf der Grundlage welcher Daten zu generieren?

Die Diagramme zeigen nur die Systeme, die derzeit in Betrieb sind. Das beste der Systeme durch drei Schnitte - Gleichgewicht, Qualität und Dauer des Handels ohne einen "Testschuss". Die Diagramme und Tabellen zeigen die Ergebnisse aller Systeme, beginnend mit dem letzten Moment ihrer Überoptimierung und der Installation im Demohandel. Das Datum der Erstellung ist überall angegeben - dies ist der Tag, an dem das System überoptimiert wurde (oder von Abteilung zu Abteilung verschoben wurde) und seither läuft.

Die Gesamtsysteme sind immer (2 Richtungen x 3 Eingabetypen x 4 Begleittypen) x 28 Zeichen = 672. Sie laufen immer auf einem der drei Demokonten, abhängig von der gezeigten Handelsqualität. Ich nenne diese Konten "Ligaabteilungen".

Die Berichte sind sehr einfach - jedes Wochenende lasse ich Skripte laufen, die alle TS der Liga durchlaufen und Trades jedes Systems aus der Historie des Demokontos auswählen. Diese Daten werden dann zur Erstellung der von mir veröffentlichten Bilanztabellen verwendet. Die besten zwanzig nach drei Schnitten - ich habe sie in Tabellen und die besten fünf in Charts eingetragen. Diese Tabellen und Diagramme werden jeden Montagmorgen veröffentlicht.

 
Roman Shiredchenko:

Kann der TC LIGI, dummerweise nach Überoptimierung, mit seinem verständlicherweise neuen Zauberer zu den Besten im Berichtsplan gehören?

Nach der Überoptimierung hat der TS noch keine Geschäfte gemacht - wie soll er da weiterkommen?

Wenn Sie "in kurzer Zeit" meinen, dann ist das zwar theoretisch möglich, aber in der Praxis unrealistisch.

Urteilen Sie selbst - es gibt drei Arten von Berichten: Ausgewogenheit, Qualität und Dauer.

Ein TC, der gerade erst überoptimiert wurde oder gerade erst in die Division gekommen ist, kann auf keinen Fall in die Duration Top kommen, selbst wenn er in kurzer Zeit 50 Trades gewinnt (das ist das Minimum, um in die Duration Top zu kommen) - er wird immer noch den letzten Build haben und am Ende der Warteschlange stehen.

Theoretisch kann ein TS in Bezug auf Ausgewogenheit oder Qualität sehr schnell, noch am selben Tag, an die Spitze gelangen. Aber für die etwas absolut fantastisch passieren - für die Balance-Tabelle TS sollte mehr als $ 30, die ziemlich problematisch ist bei einer konstanten 0,01 viel (ich habe keine scalpers, und die minimale Zeitrahmen, auf dem die TS Arbeit - M15) zu verdienen. Und um in die Bilanztabelle aufgenommen zu werden, muss TS mindestens 90 Dollar verdienen.

Mit Top in quality ist die Situation nicht besser. Meine Qualitätsbewertung gilt für die Historie von mindestens 10 Geschäften. TS muss also genau diese 10 Geschäfte abwickeln, das ist kaum am selben Tag möglich. Aber in einer Woche ist es realistisch. Um unter die ersten zwanzig Plätze zu kommen, sollte die Qualität des Handels jedoch mindestens 85 % betragen - keine leichte Aufgabe für die TZ. Bei der Bewertung der Qualität werden die Gleichmäßigkeit der Kurve, der durchschnittliche Gewinn pro Handel und die Sharpe Ratio berücksichtigt. Es reicht also nicht aus, 10 gewinnbringende Geschäfte hintereinander zu machen - sie sollten auch Ertrag bringen, und die Kurve sollte ziemlich glatt aussehen.

Und der Magier, ob neu oder alt, macht keinen Unterschied. Die Systeme können nur die Berichte seit dem letzten Build oder seit dem letzten Wechsel von einer Abteilung in eine andere einsehen.

 
Georgiy Merts:

Nach der Überoptimierung hat die TK noch keine einzige Transaktion getätigt - wie soll sie da weiterkommen?

Wenn Sie "in kurzer Zeit" meinen - theoretisch ist das möglich, aber in der Praxis ist es unrealistisch.

Urteilen Sie selbst - es gibt drei Arten von Berichten: Ausgewogenheit, Qualität und Dauer.

Ein TC, der gerade erst überoptimiert wurde oder gerade erst in die Division gekommen ist, kann auf keinen Fall in die Duration Top kommen, selbst wenn er in kurzer Zeit 50 Trades gewinnt (das ist das Minimum, um in die Duration Top zu kommen) - er wird immer noch den neuesten Build haben und am Ende der Warteschlange stehen.

Theoretisch kann ein TS in Bezug auf Ausgewogenheit oder Qualität sehr schnell, noch am selben Tag, an die Spitze gelangen. Aber nur dafür muss etwas absolut Fantastisches passieren - für die Bilanztabelle muss TC mehr als $30 verdienen, was bei einem konstanten 0,01 Lot ziemlich problematisch ist (ich habe keine Scalper, und der minimale Zeitrahmen, auf dem TC arbeiten - M15). Und um in die Bilanztabelle aufgenommen zu werden, muss TS mindestens 90 Dollar verdienen.

Mit Top in quality ist die Situation nicht besser. Meine Qualitätsbewertung gilt für die Historie von mindestens 10 Geschäften. TS muss also genau diese 10 Geschäfte abwickeln, das ist kaum am selben Tag möglich. Aber in einer Woche ist es realistisch. Um unter die ersten zwanzig Plätze zu gelangen, sollte die Qualität des Handels jedoch mindestens 85 % betragen - keine leichte Aufgabe für die TZ. Bei der Bewertung der Qualität werden die Gleichmäßigkeit der Kurve, der durchschnittliche Gewinn pro Handel und die Sharpe Ratio berücksichtigt. Es reicht also nicht aus, 10 gewinnbringende Geschäfte hintereinander zu machen - sie sollten auch Ertrag bringen und die Kurve sollte ziemlich glatt aussehen.

Und Magic kann neu oder alt sein, das macht keinen Unterschied. Die Systemberichte können nur vom letzten Build oder vom letzten Übergang von einer Abteilung zur anderen ausgehen.

Das ist das Tolle daran. Bitte beschreiben Sie, wenn es nicht schwierig ist, die aktuellen tatsächlichen Zeiträume (in Zeit und %) der Optimierung selbst, Back-End-Tests, bevor Sie es auf Demo-Trades setzen ...

und eine weitere Anfrage, wenn Sie nicht haben - fügen Sie zum Beispiel, Kontrollen für die Öffnung der Bestellung, so dass zum Beispiel, wenn die Bedingungen der Eingabe ausgelöst werden - die Bestellung nicht platziert wird, wird es platziert werden ...

Und im Allgemeinen, lassen Sie uns Ihre PAMM in der schwarzen Magier streichen, zum Beispiel, 640150, 642152, 143141, 143750, 740250 - Sie können Geld verdienen zu füllen...

Ich werde am Montag bei mir zu Hause weiter mitbieten.

 
Georgiy Merts:

Wie ich bereits sagte, begann ich mich um das Jahr 2012 herum für Devisen zu interessieren, und zwar auf Anregung einer Internetbekanntschaft.

Er hatte ein super-duper System, das er seit mehreren Jahren entwickelt hatte, und schlug uns vor, einen Experten daraus zu machen. Wir haben etwa ein halbes Jahr damit verbracht, genau diesen Roboter zu schreiben und gleichzeitig das System zu verbessern.

Das System wies in der Historie 15 Jahre Gewinn aus. Auf dem echten Konto begann es nach drei Monaten zu versagen und verlor den gesamten Gewinn, den es erwirtschaftet hatte.

Damals fragte ich mich: Warum sollte ich das System über Jahre hinweg entwickeln und dann monatelang programmieren, wenn sich das Ergebnis seiner Arbeit nicht wesentlich von dem der einfachsten Systeme unterscheidet? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einige verschiedene Empfehlungen und Blogs studiert, und die Ideen von Igor Chechet kamen mir am nächsten - ich beschloss, die Liga der Expertenberater auf der Grundlage seiner Ratschläge zu gründen.

Die Idee der Liga ist es, immer Experten zu haben, die nicht nur in der Geschichte erprobt sind, sondern auch eine erfolgreiche Demogeschichte haben. Gleichzeitig sollten diese Experten so einfach wie möglich sein. Die Liga arbeitet ( 2 Richtungen x 3 Arten von Eingaben x 4 Arten von Begleitungen) = 24 TS pro Symbol.

"Screen squiggles" - ich habe das nie gemacht, aber ich habe mich aktiv an der Diskussion beteiligt. Das Hauptproblem mit den Autoren all dieser "squiggles" ist, dass sie abstrakte Möglichkeiten der Bildschirmausgabe anbieten, aber absolut nichts, um sie anzuwenden. Es gab drei Personen, die sehr schöne und farbenfrohe Zeichnungen zeigten, aber die praktische Anwendung all dieser Merkmale auf die Indikatoren war sehr dürftig - höchstens ein weiterer bunter Indikator.

Ich habe mich überhaupt nicht mit Arbitrage beschäftigt. Ich habe im Blog von Chechet ein wenig darüber gelesen, aber nichts unternommen.

Laryx ist mein alter Spitzname, den ich mir vor langer Zeit ausgedacht und in vielen Foren verwendet habe.

Georgiy Merts:

Nach der Überoptimierung hat TS noch keinen einzigen Handel getätigt - wie soll es da weiterkommen?

Wenn Sie "in kurzer Zeit" meinen, dann ist das theoretisch möglich, aber in der Praxis unrealistisch.

Urteilen Sie selbst - es gibt drei Arten von Berichten: Ausgewogenheit, Qualität und Dauer.

Ein TC, der gerade erst überoptimiert wurde oder gerade erst in die Division gekommen ist, kann auf keinen Fall in die Duration Top kommen, selbst wenn er in kurzer Zeit 50 Trades gewinnt (das ist das Minimum, um in die Duration Top zu kommen) - er wird immer noch den neuesten Build haben und am Ende der Warteschlange stehen.

Theoretisch kann ein TS in Bezug auf Ausgewogenheit oder Qualität sehr schnell, noch am selben Tag, an die Spitze gelangen. Aber nur dafür muss etwas absolut Fantastisches passieren - für die Bilanztabelle muss TC mehr als $30 verdienen, was bei einem konstanten 0,01 Lot ziemlich problematisch ist (ich habe keine Scalper, und der minimale Zeitrahmen, auf dem TC arbeiten - M15). Und um in die Bilanztabelle aufgenommen zu werden, muss TS mindestens 90 Dollar verdienen.

Mit Top in quality ist die Situation nicht besser. Meine Qualitätsbewertung gilt für die Historie von mindestens 10 Geschäften. TS muss also genau diese 10 Geschäfte abwickeln, das ist kaum am selben Tag möglich. Aber in einer Woche ist es realistisch. Um unter die ersten zwanzig Plätze zu gelangen, sollte die Qualität des Handels jedoch mindestens 85 % betragen - keine leichte Aufgabe für die TZ. Bei der Bewertung der Qualität werden die Gleichmäßigkeit der Kurve, der durchschnittliche Gewinn pro Handel und die Sharpe Ratio berücksichtigt. Deshalb reicht es nicht aus, 10 gewinnbringende Geschäfte hintereinander zu machen - sie sollten auch Rendite bringen, und die Kurve sollte ziemlich glatt aussehen.

Und es macht keinen Unterschied, ob die Magie neu oder alt ist. Die Systeme können nur Berichte seit dem letzten Build oder seit dem letzten Übergang von einer Abteilung zu einer anderen einsehen.

Ich verstehe. Sens.
 

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Die besten fünf Diagramme per Saldo:

Die besten 20 in Bezug auf die Handelsqualität:

Die besten fünf Charts nach Handelsqualität:

Die 20 am längsten laufenden TS, mit mindestens 50 Trades:


Der Chart der fünf ältesten TS, mit mindestens 50 Trades:

 
Georgiy Merts:

Aktuelle Situation (alle TCs laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Die besten fünf Diagramme per Saldo:

Top 20 in Bezug auf die Handelsqualität:

Die besten fünf Charts nach Handelsqualität:

Die 20 am längsten laufenden TS, mit mindestens 50 Trades:


Der Chart der fünf ältesten TS, mit mindestens 50 Trades:

George! Hallo! Bitte geben Sie die Registrierungscodes für Ihr Konto und Ihre Magier an:

2599118

643550


2599118

543350


2599118

640151

-------------------------

Überprüfen Sie bitte auch, ob alle möglichen Kontrollen auf den TS LIGHTS SIGNALS zum Öffnen/Löschen von Aufträgen vorhanden sind - ich scheine nicht alle Aufträge offen zu haben ...

T.K., vielleicht sind die Diagramme in der entsprechenden Zeitschrift anders als die, die Sie gepostet haben... - Ich werde prüfen, wie der Handel ab dem jetzigen Zeitpunkt aussehen wird...

 
Roman Shiredchenko:

George! Hallo! Bitte geben Sie die Registrierungscodes für das Konto und die Magier an:

2599118

643550


2599118

543350


2599118

640151

Ich würde die Worte "Konto" und "Magier" voranstellen, um es deutlich zu machen.

Konto: 2599118
Magie: 643550

RegCode: 1436303326

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 543350

RegCode: 823934588

-----------------------------------

Konto: 2599118
Magie: 640151

RegCode: 60571509

-----------------------------------

 
Roman Shiredchenko:

Überprüfen Sie bitte auch, ob alle möglichen Kontrollen auf den TS LIGHTS SIGNALS zum Öffnen/Löschen von Aufträgen vorhanden sind - ich scheine nicht alle Aufträge offen zu haben ...

T.K., vielleicht sind die Diagramme in der entsprechenden Zeitschrift anders als die, die Sie gepostet haben... - wird den Handel ab dem jetzigen Zeitpunkt überprüfen...

Das ist unwahrscheinlich. Wenn der Auftrag aufgrund eines Fehlers nicht geöffnet werden konnte, wird dies im Protokoll vermerkt.

Auch Magie, die auf 2 endet - nur schwebende Aufträge werden überhaupt eingegeben.

Der Unterschied beim Handel kann also nur auf unterschiedliche Notierungen und einen weiteren "Schmetterlingseffekt" zurückzuführen sein.

Wenn der TS einen "Schmetterlingseffekt" zeigt, bedeutet das meiner Meinung nach, dass der TS instabil ist. Eine funktionierende TS sollte im Allgemeinen nahe beieinander liegende Ergebnisse auf verschiedenen Konten aufweisen.