Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 219

 
Dmitiry Ananiev:

Eine Sache verstehe ich nicht. Warum sich mit einem Demokonto oder gar einem echten Konto abmühen, wenn Sie einen Tester haben?

Dmitry, und Sie versuchen, alles auf dem Prüfgerät laufen zu lassen. Und denken Sie daran, wie viel Zeit das kostet.

Selbst wenn Sie"Eröffnungspreise" verwenden, was natürlich eine sehr grobe Schätzung ist. Nehmen Sie einen beliebigen Kodobase Expert Advisor, lassen Sie ihn in diesem Modus laufen, und denken Sie dann daran, wie viel Zeit und Mühe es kostet, regelmäßig einen 672 TS-Tester-Bericht zu erhalten. Und Liga-EAs sind immer noch ein bisschen komplizierter als die meisten Kodobase-EAs.

Die TC League erlaubt dies. Außerdem kann ich jederzeit auf echte Ticks in echter Arbeit zurückgreifen (und ich habe mit der Entwicklung begonnen, als es einen solchen Modus noch nicht gab). Der einzige Unterschied ist das Demokonto, nicht das echte Konto.


Das ganze Gerede über "einen Tester zu haben" ist gut, wenn wir ein oder zwei Systeme haben. Bei mehreren hundert Systemen hilft auch die Cloud nicht viel. Alle, die versucht haben zu testen, waren sich einig, dass es völlig unrealistisch ist, mit einem Tester (mit den üblichen Ressourcen eines durchschnittlichen Forumsmitglieds) fast siebenhundert Systeme permanent auf "alle Ticks, die auf echten basieren" zu testen.

Mit der Liga können Sie sehen, "wo Sie graben müssen". Beurteilen Sie, welche Art von Unterstützung erforderlich ist, um einen Gewinn zu erzielen. Und schon auf der Basis dieses einfachen TS lassen sich komplexere bauen, die im Strategy Tester getestet werden, wenn das System eins ist - es ist leicht, auf "alle Ticks basierend auf echten" zu tun.
 
Dmitiry Ananiev:


Es ist noch kein Mann geboren worden, der mit Joe streiten kann, der nichts beweisen kann.
Ich überlege, eine Umfrage zu machen, um zu sehen, wem dieser Thread gefällt und wem nicht.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist noch niemand geboren worden, der Joe widersprechen kann, man kann nichts beweisen.
Ich überlege, eine Umfrage zu machen, um zu sehen, wer diesen Zweig mag und wer nicht.

Warum sollte ich? Ich habe erst kürzlich die Optimierungsparameter geändert - auf Anregung eines der Teilnehmer in diesem Thread.

Es ist etwas anderes, wenn geschlechtsverändernde Clowns auftauchen und Griffe fordern, wo es keine geben kann. Außerdem wird behauptet, dass im Tester ein magischer Schalter auf "Eröffnungspreise"die Optimierung so stark beschleunigt, dass wir innerhalb von Minuten einen Bericht über alle sechshundert Systeme erhalten...

 
Georgiy Merts:

Warum sollte

Fangen Sie zumindest damit an. Sie haben keine Schwarzhändler! Die Stellen werden 1-2 Mal pro Woche geöffnet und sind 24 Stunden am Tag besetzt. Es kann also nicht schaden, zur Öffnung zu wechseln. Mit wem spreche ich? Es ist einfacher, mit der Wand zu reden.
 
Vladimir Baskakov:
Fangen Sie zumindest damit an. Sie haben keine Schwarzhändler! Die Stellen werden 1-2 Mal pro Woche geöffnet und sind rund um die Uhr besetzt. Es kann also nicht schaden, zur Öffnung zu wechseln. Mit wem spreche ich? Es ist einfacher, mit der Wand zu reden.

Vladimir, du zitterst vor einem Tropfen und riskierst, den Rest zu verschütten.

Haben Sie wenigstens einen Test durchgeführt, um zu behaupten, dass Sie jederzeit 672 TCs laufen lassen können und Berichte über deren Leistung erhalten?

Die Liga erlaubt dies jederzeit. Ich führe das Skript aus, und in wenigen Minuten erhalte ich eine Excel-Datei mit Berichten über alle Systeme, die an echte Demos weitergegeben wurden. Wie lange bräuchten Sie im Testgerät, um in jedem Modus das Gleiche zu erreichen (zumindest bei den Eröffnungspreisen)?

 
Georgiy Merts:

Vladimir, du, der du vor dem Tropfen zitterst, riskierst, dich zu spalten

Man könnte eine Million tc's mit duruto herstellen, aber was nützt das?
 
Vladimir Baskakov:
Die Hauptsache ist, dass sie keine Auswirkungen auf meinen Handelsroboter haben.

Ich habe schon oft gesagt, dass der Sinn der Liga darin besteht, dass sie über eine VOLLSTÄNDIGE Reihe von TK-Varianten verfügt, die aus grundlegenden, einfachen Techniken bestehen. Das garantiert, dass einige von ihnen rentabel sein werden, und es sollte nicht "eine Million" sein, sondern so viele, wie sich aus der Anzahl der "Ziegelsteine" ergeben. Das heißt, 24 TCs pro Symbol.

Ich bin sicher, dass Sie nicht einmal einen Bericht über 24 TS für ein Symbol erstellen werden, und Ihre Eröffnungspreise werden Ihnen nicht helfen. Ich habe 28 Symbole überwacht. Dies ist nur möglich, wenn alle TS immer auf einem Demokonto laufen, was ich auch tue.

Und der Punkt ist direkt - mein PAMM kommt aus dem Drawdown heraus. Vielleicht interessiert mich der Unterschied zwischen dem Vorgenannten und dem Vorgenannten. Wie viele Konten können Sie nennen, die von einem Verlust von -70 % auf -20 % zurückgingen? Und das wäre das einzige echte Konto des Eigentümers? Wie viele Konten haben Sie verloren? Nun, ich habe noch nichts abgelassen. Und wo sind Ihre wirklichen Angebote - frei und offen (wie bei mir mit der Liga)? Nein! Und was steckt in diesem Fall hinter Ihren Angriffen?

 


Sie haben Recht, meine Meinung ist unwichtig, wir sollten die Menschen fragen. Schade, dass die Umfrage gelöscht wurde, aber der Trend war offensichtlich
 
Hallo. Geben Sie einem Anleger ein Passwort, damit er die Statistiken auf*** einsehen kann? Geben Sie Eulen zum Tausch?
 
Vladimir Baskakov:
Das stimmt, meine Meinung ist wertlos.

Ich stimme zu. Warum löschen Sie Ihre Produkte jede Woche? Sind Sie ein Betrüger?