Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 195

 
Roman Shiredchenko:
Meine Herren, was machen Sie? Legen Sie die ganze Rolle des TS auf den Handel mit den Zaubern 640150 und 642350 - und Sie werden zufrieden sein!
Wenn man es richtig machen will, muss man es so machen:
Wählen Sie einen Algorithmus mit klaren Einstiegs- und Ausstiegsparametern (Begleitung), verwenden Sie einen Zeitrahmen. Und wenden Sie es auf alle Paare an. Dann wird das Bild vollständig sein.
Und was wir jetzt haben, ist ein Chaos, das als französisches Gericht präsentiert wird
 

George,

640150 studieren. Ist es möglich, Statistiken darüber zu erstellen, wie viele Trades zum Breakeven (eigentlich - SL) und wie viele zum TP geschlossen wurden? Und ihre Durchschnittswerte?

 
Eduard_D:

George,

640150 studieren. Ist es möglich, Statistiken darüber zu erstellen, wie viele Trades zum Break-even (eigentlich zum SL) und wie viele zum TP geschlossen wurden? Und ihre Durchschnittswerte?

Nun, diese Statistiken sollten in den Standardtesterstatistiken enthalten sein. Ich berechne diese Dinge nicht separat. Natürlich kann man einen solchen Code einbauen, wenn man will, aber bisher habe ich noch keine Gelegenheit dazu.

 
Georgiy Merts:

Nun, eine solche Statistik sollte in den Standard-Testerstatistiken enthalten sein. Ich berechne diese Dinge nicht separat. Der Code kann natürlich auf Wunsch eingefügt werden, aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, dies zu tun.

OK, ich verstehe.

Mit dem Tester kann ich das von Hand berechnen. Aber der Tester, auch auf echte Ticks, entspricht nicht Ihrem Handel auf Demo.

Es scheint mir, dass ein solches Skript (Code) für die Analyse von Handelsergebnissen verschiedener TS nützlich sein würde.

 
Georgiy Merts:

Nun ja, sozusagen. Diese Werte sollten in den Standardtesterwerten enthalten sein. Ich berechne diese Dinge nicht separat. Der Code kann natürlich auf Wunsch eingefügt werden, aber bisher habe ich keine Gelegenheit, dies zu tun.

George - dort so weit wie möglich, Überprüfung im Laufe der Zeit - Ausführung bei Eröffnung, so dass mit allen möglichen Prüfungen der Auftrag eröffnet wird, wenn die Eingabe-/Setz-/Schließ-/Modifizierungsbedingungen ausgelöst werden, d.h. eisern... :-)

Und nicht so, dass zum Beispiel das Signal beim zweiten Tick des Balkens kommt, der Auftrag zum Öffnen/Setzen gesendet wird und das war's... ohne Kontrolle und wiederholte Aufträge, wenn er nicht ausgeführt wird... damit bei anderen Brokern - alles auch richtig eingestellt, geöffnet, geschlossen...

 

George,

640150 ist der EMAFlatRTS. Wie viele Balken hat er eine Nachlaufperiode?

So lange wie der EMA-Zeitraum?

Und diese Regel ist im Kodex "gesperrt"?
 
Eduard_D:

George,

640150 ist der EMAFlatRTS. Wie viele Balken hat er eine Nachlaufperiode?

Im gleichen Zeitraum wie die EMA?

Und diese Regel ist im Code "fest verdrahtet"?

Ja, der Zeitraum ist derselbe.

m_uiEMAPeriod = 169;

Die Regel ist im Kodex verankert. Trailing ist sehr langsam (Hauptzeitrahmen ist H4). In einem Monat - wird sicher entweder der TS oder der Schutzstopp geschlagen...

 

George - denken Sie selbst darüber nach. Bei solchen Signalen, d.h. wenn TS keine Scalper sind, ist nämlich der Spread-Größen-Gewichtungskoeffizient nicht hoch (ab 1 p) (in TOTAL profit/loss trades), d.h. wenn, zum Beispiel, ein Stop 50 Pips - vier Zeichen, nehmen Sie 60 Pips, oder zum Zeitpunkt der Schließung Signale kann es von 1 Tag Position im Markt, konventionell schließen Verlust/Gewinn kann 30 Pips - Blick auf TS LIGI Trades auf M1 offene Preise, einschließlich Trailing, dh diese Ticks, die Sie jetzt verfolgen, in der Tat, haben keine sinnvolle Last. Je mehr Einträge Sie bei M15 haben und je schneller und einfacher Sie diese testen und auswählen können, desto einfacher und korrekter werden die Einträge bei anderen Brokern sein. Der Verlust an Genauigkeit des Schleppnetzes beim Übergang von Zecken zu M1 wird nicht signifikant sein und kann vernachlässigt werden.

Alles IMHO, am Ende liegt es an Ihnen.

 
Georgiy Merts:

Ja, der Zeitraum ist derselbe.

Diese Regel ist im Code verankert. Trailing Stops sehr langsam (Hauptzeitrahmen ist H4). In einem Monat - wird definitiv den TS schlagen, oder einen schützenden Anschlag...

Oder Breakeven, was am häufigsten vorkommt: 81 von 83 Trades schlossen im Strategietester bei SL, d.h. beim Breakeven.

 
Eduard_D:

Oder Breakeven, was am häufigsten vorkommt: Im Strategy Tester wurden bei echten Ticks 81 von 83 Trades bei SL, d.h. Breakeven, geschlossen.

Ja, das ist richtig.