Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 181

 
Реter Konow:

George, hallo.

Gibt es auch nur einen einzigen Liga-Experten, der sich über einen längeren Zeitraum (2-3 Monate) sicher über Wasser hält und ein wenig, aber nicht viel verdient?

2. Wenn Sie noch keinen solchen Experten haben, haben Sie dann einen wirksamen Mechanismus für die Rotation von Experten mit unbeständigem Einkommen geschaffen, der den endgültigen Gewinn aus deren rechtzeitiger Ersetzung bringt?

Wenn einer der beiden Punkte umgesetzt wurde, ist die Liga ein erfolgreiches Projekt. Wenn noch nicht, dann wünsche ich Ihnen, dass Sie nicht aufgeben und viel Glück bei Ihren Versuchen! )

Gesundheit, Peter.

Jeden Montag erstelle ich einen Bericht über die besten Expert Advisors. Insgesamt sind es 672, von denen etwa 20% gute Ergebnisse erzielen. Für die besonders Ungläubigen: Oben finden Sie die Punktezahl und das Kennwort für Investitionen in der höchsten Spielklasse der Liga. Nehmen wir an, der TS 640150 arbeitet seit einem Jahr, hat in dieser Zeit 78 Geschäfte getätigt, $100 zum festen Lot von 0,01 verdient und arbeitet weiter. Oder der TS 642750, der seit Ende Dezember letzten Jahres arbeitete, wurde vor ein paar Tagen aus dem Handel genommen, er hatte 75 Geschäfte getätigt, sein Guthaben - $36,1 (ebenfalls zum minimalen Lot) - während er aus dem Handel genommen wurde

2. Leider gibt es hier nichts zum Angeben. Ich verwende die Ergebnisse der Liga, und ich habe einen aktuellen Spielstand, der sich in einer katastrophalen Krise befand, und jetzt ist es nur noch eine Krise. Aber ich treffe meine Expertenauswahl intuitiv. Das ist nicht gut, um anderen etwas zu suggerieren.

Das ist die Sache, die Demonstration eines guten Handels ist keine Garantie dafür, dass er fortgesetzt wird. Hier, unter Verwendung der gleichen TS 642750 als Beispiel - erst vor kurzem war es im Gewinn von $ 115, es zeigte einen sehr guten Handel für ein halbes Jahr. Und für einen inakzeptablen SL hat er zwei Drittel der Einlage verloren! (Ich warne die Leute oft davor - Systeme, die mit "sechs" oder "sieben" beginnen, sind sehr gefährliche "Reverse-Trailing"-Systeme, die in ihrem Verhalten dem Martingal ähneln, nur ohne Belastung der Einlage).

Die TK-Liga ermöglicht es Ihnen einfach, die Frage von "was wäre zu tun, damit TK in Zukunft verdienen" in "wie wählt man aus den bereits verdienenden aus, die in Zukunft verdienen werden" umzuwandeln. Dies ist eine ganz andere Frage, die aber nicht weniger komplex ist.

 
Roman Shiredchenko:

GEORGY, verständlicherweise, kümmere dich selbst darum, aber SIE trollen dich nur - mehr nicht, IMHO! :-)

Ja, ich verstehe, ich verstehe.

Aber es ist nicht einmal für mich schwer, eine normale Frage zu beantworten.

Sie sollen so weitermachen.

 
Georgiy Merts:


Das ist das Problem: Die Demonstration eines guten Geschäfts ist keine Garantie dafür, dass es fortgesetzt wird. Nehmen Sie das Beispiel desselben TS 642750 - vor kurzem war er um 115 $ im Gewinn, sechs Monate lang zeigte er ein sehr gutes Geschäft. Und für einen inakzeptablen SL hat sie zwei Drittel ihrer Einlage verloren! (Ich warne die Leute oft davor - Systeme, die mit "sechs" oder "sieben" beginnen, sind sehr gefährliche "Reverse-Trailing"-Systeme, die sich ähnlich wie Martingale verhalten, nur ohne die Einlagenlast).

Ich schlage vor, die folgenden Themen zu erörtern:

1. Was ist ein Scalper? Meiner Meinung nach handelt er mit einem TP, das viel kleiner ist als der SL.

2. Welche TS der Liga können aufgrund der tatsächlichen Handelsergebnisse als Scalper eingestuft werden? Ich würde zum Beispiel den oben genannten 642750 als Scalper einstufen.

3. Die Handelsergebnisse desselben TS in der Liga und in meinem Signal waren aufgrund der unterschiedlichen Notierungen in Einheiten von fünfstelligen Punkten sehr unterschiedlich. Welche allgemeine Schlussfolgerung lässt sich daraus ziehen?

 
Georgiy Merts:

Nein. Das Risiko wird immer so berechnet, dass ein bestimmter Prozentsatz verloren geht, wenn der Stop-Loss erreicht wird.

Wenn unsere Einlage $1000 ist und das Risiko 5% beträgt, verlieren wir $500, wenn wir den Stop Loss verschieben.

Natürlich müssen wir berücksichtigen (vor allem für Fans von "Sechser" und "Siebener" mit ihren "schützenden" SL, die manchmal fünf Tage reicht), dass wir die minimale Menge 0,01 haben, und die SL kann ziemlich groß sein, und wenn die Einzahlung nur $ 100 - der Verlust kann deutlich größer als 5% sein.

Außerdem sollten wir den "Kontrollschuss" - d.h. den Moment, in dem TC ein inakzeptables Verhalten zeigt, vom üblichen Geschäftsabschluss mit Verlust unterscheiden. MM berechnet das Lot at Risk genau für einen Trade. Aber wir müssen verstehen, dass, wenn wir eine maximal zulässige Warteschlange von SLs haben, sagen wir 10 (beim Start schreibt jeder TS die Größe der Warteschlange in das Protokoll) - dann kann selbst bei 5% Risiko der "Kontrollschuss" erfolgen, wenn nur 59% der Einlage übrig bleiben

Ich verstehe... Danke.
 
Georgiy Merts:

Zdorov, Peter.

1. Es gibt viele solcher Experten und die "20/80"-Regel ist in vollem Gange, ich berichte jeden Montag über die besten, es gibt insgesamt 672 Experten und etwa 20% von ihnen sind recht gut. Für die besonders Ungläubigen - oben ist das Ergebnis und das Passwort des Anlegers für die höchste Spielklasse. Nehmen wir an, der TS 640150 arbeitet seit einem Jahr, hat in dieser Zeit 78 Geschäfte getätigt, $100 zum festen Lot von 0,01 verdient und arbeitet weiter. Oder der TS 642750, der seit Ende Dezember letzten Jahres arbeitete, wurde vor ein paar Tagen aus dem Handel genommen, er hatte 75 Geschäfte getätigt, sein Guthaben betrug $36,1, als er genommen wurde (ebenfalls zum Mindestlot)

2. Leider gibt es hier nichts zum Angeben. Ich verwende die Ergebnisse der Liga, und ich habe ein echtes Konto, das eine katastrophale Flaute hatte und jetzt nur noch eine Flaute ist. Aber ich treffe meine Expertenauswahl intuitiv. Das ist nicht gut, um anderen etwas zu suggerieren.

Das ist die Sache, die Demonstration eines guten Handels ist keine Garantie dafür, dass er fortgesetzt wird. Hier, mit dem gleichen TS 642750 als Beispiel - erst vor kurzem war es im Gewinn von $ 115, es zeigte einen sehr guten Handel für ein halbes Jahr. Und für einen inakzeptablen SL verlor sie zwei Drittel ihrer Einlage! (Wovor ich immer wieder warne - Systeme, die mit "sechs" oder "sieben" beginnen - sind sehr gefährliche "Reverse-Trailing"-Systeme, die sich ähnlich wie Martingale verhalten, nur ohne Belastung der Einlage).

Die TK-Liga ermöglicht es Ihnen einfach, die Frage von "was wäre zu tun, damit TK in Zukunft verdienen" in "wie wählt man aus den bereits verdienenden aus, die in Zukunft verdienen werden" umzuwandeln. Dies ist eine ganz andere Frage, die aber nicht weniger komplex ist.

GUT. Eine weitere Frage zu Ihrer Information:

Nutzen Sie Statistiken und sammeln Sie Daten über die Eignung verschiedener Systeme für unterschiedliche Marktbedingungen?

In Anbetracht der Anzahl der über viele Monate getesteten Strategien verfügen Sie über ein reichhaltiges statistisches Material, das höchstwahrscheinlich die Regelmäßigkeiten zwischen der Preisdynamik und dem Verhalten der Expert Advisors enthält. Aus diesem Material können Sie das Verständnis der strategischen Prinzipien und Eigenschaften gewinnen, die für ihr Verhalten und ihre Anpassung an die sich ändernden Marktbedingungen notwendig sind. Dann können die aus der Statistik gewonnenen Prinzipien und Eigenschaften in neue Strategien integriert werden, die dadurch besser und intelligenter werden.

ZZZ: Die Optimierung verbessert eine Strategie nicht qualitativ, sondern schöpft lediglich ihr maximales Potenzial aus, indem sie den Parametern in einem Segment der Marktdynamik bessere Werte gibt. Um sich zu verbessern, müssen die Strategien daher vom Verfasser überdacht werden. Wenn die Strategie nicht wichtig ist, dann ist der Mechanismus der Expertenrotation wichtig, der auch eine Strategie ist. Es gibt also kein Entrinnen vor der Strategie im Handel?

 
Eduard_D:

Ich schlage vor, die folgenden Themen zu erörtern:

1. Was ist ein Scalper? Meiner Meinung nach ist es ein Handel, bei dem der TP viel kleiner ist als der SL.

2. Welche TCs der Liga können aufgrund der tatsächlichen Handelsergebnisse als Scalper eingestuft werden? Ich würde zum Beispiel den oben genannten 642750 als Scalper einstufen.

3. Die Handelsergebnisse desselben TS in der Liga und in meinem Signal waren aufgrund der unterschiedlichen Notierungen in Einheiten von fünfstelligen Punkten sehr unterschiedlich. Wie lautet die allgemeine Schlussfolgerung?

1. nicht unbedingt.

2. nicht unbedingt. Scalper - die Lebensdauer einer Position kann von Sekunden bis zu mehreren Minuten variieren. TUT - viel höher... kein Scalper...

3. Es ist elementar, hier läuft das Schleppnetz auf Zecken...

 
Eduard_D:

Ich schlage vor, die folgenden Themen zu erörtern:

1. Was ist ein Scalper? Meiner Meinung nach ist es ein Handel, bei dem der TR viel kleiner ist als der SL.

2. Welche TCs der Liga können aufgrund der tatsächlichen Handelsergebnisse als Scalper eingestuft werden? Ich würde zum Beispiel den oben genannten 642750 als Scalper einstufen.

3. Die Handelsergebnisse desselben TS in der Liga und in meinem Signal waren aufgrund der unterschiedlichen Notierungen in Einheiten von fünfstelligen Punkten sehr unterschiedlich. Welche allgemeine Schlussfolgerung lässt sich daraus ziehen?

1. Ein Scalper ist ein System, dessen durchschnittlicher Take weniger als 1 % der täglichen ATR beträgt. Das heißt, für die aktuelle Volatilität, sagen wir, auf den Eurodollar ist es nicht mehr als fünf Pips (fünf Ziffern)

2. Die durchschnittliche Einnahme auf jedem TS liegt weit über 1 %, dementsprechend gibt es in der Liga keine Skalierer.

3. "Und der Donner schlägt zu, von R. Bradbury.

 
Реter Konow:

GUT. Eine weitere Frage zu Ihrer Information:

Verwenden Sie Statistiken und erheben Sie Daten über die Eignung der verschiedenen Systeme für unterschiedliche Marktbedingungen?

Wenn Sie so viele Strategien über so viele Monate hinweg getestet haben, verfügen Sie über ein reichhaltiges statistisches Material, das wahrscheinlich Regelmäßigkeiten zwischen der Preisdynamik und dem Verhalten der Experten enthält, aus denen Sie Erkenntnisse über strategische Prinzipien und Eigenschaften gewinnen können, die für das Verhalten und die Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen erforderlich sind. Darüber hinaus können die aus der Statistik abgeleiteten Prinzipien und Eigenschaften in neue Strategien integriert werden, um diese besser und intelligenter zu machen.

Die Optimierung verbessert die Strategie nicht qualitativ, sondern bietet nur ihr maximales Potenzial, indem sie den Parametern bessere Werte innerhalb des Intervalls der Marktdynamik gibt. Daher müssen die Strategien vom Verfasser überdacht werden, um sie zu verbessern. Wenn die Strategie nicht wichtig ist, dann ist der Mechanismus der Expertenrotation wichtig, der auch eine Strategie ist. Es gibt also kein Entrinnen vor der Strategie im Handel?

Alle verfügbaren Statistiken sind in diesem Thema zu finden. Formale Ergebnisse dieser Verarbeitung gibt es nicht, aber es gibt einige intuitive Ergebnisse, wie z.B. die Überzeugung, dass Trailing Stop-Loss (Trailing TP) eine gefährliche Praxis ist, die Martingale ähnelt. Ich glaube auch, dass Trailing SL schlecht funktioniert, feste Stopps sind viel besser. Und noch ein paar andere solche intuitiven Überzeugungen.

Ich habe nicht gesagt, dass man sich der Strategie nicht entziehen kann, und ich stimme völlig zu, dass der Mechanismus der Expertenrotation wichtig ist. Dies ist auch die Hauptaufgabe der Liga - es gibt einen vollständigen Satz aller möglichen Expert Advisors, die aus einfachen und bekannten Handelstechniken bestehen, und die Frage ist, wie man aus diesen Experten diejenigen auswählt, die für einige Zeit profitabel sein werden, und diejenigen Experten aus dem Handel entfernt, die nicht in Ordnung sind.

 
Georgiy Merts:

Alle Statistiken, die wir haben, sind in diesem Thread zu finden. Es gibt einige erweiterte Statistiken über den Parameter "Qualität". Es gibt keine formalen Ergebnisse dieser Verarbeitung, aber es gibt einige intuitive Ergebnisse, wie zum Beispiel die Überzeugung, dass Reverse Trailing (Trailing TP) eine sehr gefährliche Praxis ist, die stark an das Martingale-Verhalten erinnert. Auch der Glaube, dass Trailing-SLs schlecht funktionieren und feste Stopps viel besser sind, und einige weitere intuitive Überzeugungen.

Ich habe nicht gesagt, dass es "kein Entrinnen aus der Strategie" gibt, und ich stimme voll und ganz zu, dass "der Mechanismus der Expertenrotation wichtig ist". Dies ist die Hauptaufgabe der Liga - es gibt einen kompletten Satz aller möglichen Expert Advisors, die aus einfachen und bekannten Handelstechniken bestehen, und die Frage ist, wie man aus diesen Experten diejenigen auswählt, die für einige Zeit profitabel sein werden, und diejenigen Experten aus dem Handel entfernt, die gescheitert sind.

Ich erinnere mich, dass ich beim Experimentieren mit der Strategie erkannte, wie wichtig ein Parameter wie das Volumen (und das offene Interesse, aber es gibt keines) für den schnellen Handel ist. Gibt es bei Ihnen hauptsächlich Schwarzhändler? Sie benötigen diesen Parameter für eine normale Analyse der Marktdynamik. Durch Beobachtung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass niedrige Umsätze und Preistreiberei immer miteinander einhergehen. Sie verstehen, dass es keinen Sinn macht, eine technische Analyse durchzuführen oder während eines Kursanstiegs nach Niveaus zu suchen, geschweige denn einzusteigen. Teilen Sie die Roboter nach ihren Strategien auf und sehen Sie, wie viele Skalierer das Volumen analysieren. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die ohne sie handeln, leicht aus der Liga herausgeschmissen werden können, denn Scalping ohne Volumen ist so, als würde man von den Türmen ins Wasser springen, ohne zu prüfen, ob Wasser im Pool ist.
 
Реter Konow:
Teilen Sie die Roboter durch ihre Strategien und sehen Sie, wie viele Scalper das Volumen analysieren. Ich bin sicher, dass diejenigen, die ohne sie handeln, aus der Liga aussteigen können, denn Scalping ohne Volumen ist so, als würde man von den Türmen ins Wasser springen, ohne zu prüfen, ob Wasser im Pool ist.

Noch einmal, es gibt keine Scalper in der Liga. In der Regel beträgt der durchschnittliche Take mehr als 10% des täglichen ATR. Die Zeit, um eine Position zu halten, beträgt oft mehr als einen Tag.

Und was die "verrückten Preisspitzen" angeht - ich denke, dass man damit Geld verdienen kann. In forex momentum rules. Es gibt nur sehr wenige langsame große Bewegungen.