Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 107

 
Eduard_D:

Ich danke Ihnen.

Ist es möglich, das Los zu ändern?

Wie hoch ist der durchschnittliche Drawdown bei 0,01 Lot?

Die Partie ist nicht in den Parametern von TS enthalten.

Das maximale Risiko pro Handel wird festgelegt. Sie können das Null-Lot einstellen - dann wird es das Minimum sein (welche Art von Lot ist in Ihrem Konto von Ihrem Maklerunternehmen eingestellt).

Durchschnittlicher Drawdown - ich weiß es nicht. Der maximal zulässige Wert - 0,00646 - wird bei Überschreitung durch Stop-Loss ausgelöst und der TS stellt seine Arbeit ein.

Die maximale Anzahl von Verlusten in der Warteschlange ist 1. Wenn zwei Verluste in Folge behoben werden, wird der TS nicht mehr funktionieren.

 
Georgiy Merts:

Die Partie ist nicht in den Parametern des TS enthalten.

Das maximale Risiko pro Handel wird festgelegt. Sie können es auf Null setzen - dann wird es immer das Mindestlos sein (was auch immer in Ihrem Konto von Ihrer Maklerfirma festgelegt wurde).

Durchschnittlicher Drawdown - ich weiß nicht, wie hoch er ist. Maximal zulässiger Wert - 0,00646. Wird er überschritten, werden Stop-Losses ausgelöst und der TS stellt seine Arbeit ein.

Ich verstehe.

 
Wenn OK - sollte das Protokoll den maximalen Preisrückgang und die maximale kontinuierliche SL-Warteschlange anzeigen (646 Pips und 1 SL)
 
Georgiy Merts:
Wenn alles in Ordnung ist, sollte das Protokoll den maximalen Preisrückgang und die maximale kontinuierliche SL-Warteschlange anzeigen (646 Pips und 1 SL).

Alles ist installiert und läuft. Die Protokolle entsprechen Ihren Anweisungen. Ich habe das Risiko auf 10 % festgelegt.

Wir werden warten.

Ich wiederhole noch einmal für alle Beteiligten, dass Liga TS 543050 Demo Signal erstellt wurde.

 
Georgiy Merts:

Versprochener Bericht:

Die Qualität von 1,27 ist in der Tat eine sehr hohe Qualität Handel, kann es von der Tabelle dargestellt werden.

Dies ist ein "Momentum-Bar"-Einstiegssystem gegen den Trend mit "Rollover"-Unterstützung (und Transfers zum Breakeven)

Beunruhigend ist, dass der TP in diesem System in der Regel nicht mehr als ein Drittel einer Tagesspanne beträgt (obwohl wir ihn bei 20% der Tagesspanne auf den Breakeven übertragen, wenn er 25% der Tagesspanne erreicht). Auf der anderen Seite ist ein schützender SL auf fünf (!) Tagesspannen platziert, was bedeutet, dass es in der Vergangenheit feste Pullbacks auf so große Distanzen gab. Und das bedeutet, dass wir im Falle eines Scheiterns alles verlieren, was wir in 25 Geschäften verdient haben!

Ich habe mir den Transaktionsverlauf von 543050 über 33 Wochen angesehen. Der durchschnittliche Gewinn pro Handel beträgt etwa 130 Pips (fünfstellig).

Ihr SL ist: EALeague_Free USDCHF,H1: Max price DD : 0.00646000

Gehe ich recht in der Annahme, dass der schützende SL = 646 Pips (fünf Ziffern) ist? Wenn ja, dann stellt sich heraus, dass der Verlust = 5 gewinnbringende Trades ist.


 
Eduard_D:

Ich habe mir den Handelsverlauf von 543050 über 33 Wochen angesehen. Der durchschnittliche Gewinn pro Handel beträgt etwa 130 Pips (fünfstellig).

Ihr SL ist: EALeague_Free USDCHF,H1: Max price DD : 0.00646000

Gehe ich recht in der Annahme, dass der schützende SL = 646 Pips (fünf Ziffern) ist? Wenn ja, dann ergibt sich, dass Verlust = 5 Gewinn-Trades.


543050 ist EurChf , nicht UsdChf
 
Eduard_D:

Ich habe mir den Handelsverlauf von 543050 über 33 Wochen angesehen. Der durchschnittliche Gewinn pro Handel beträgt etwa 130 Pips (fünfstellig).

Ihr SL ist: EALeague_Free USDCHF,H1: Max price DD : 0.00646000

Liege ich richtig in der Annahme, dass der schützende SL = 646 Pips (fünfstellig) ist? Wenn ja, bedeutet das, dass der Verlust = 5 profitable Trades ist.


646 Pips auf einen fünfstelligen Betrag ist der Drawdown-Check. Wenn er nach dem nächsten Handelsschluss plötzlich größer erscheint, wird der TS als nicht betriebsbereit betrachtet.

Der SL in diesem TS ist nicht vorgesehen. Die erste Ziffer von 5 ist ein Umkehrsystem gegen den Trend. Das heißt, ohne einen SL zu setzen, warten wir darauf, dass sich das Signal umkehrt. Und wir kehren ständig um.

Wir setzen jedoch weiterhin den SL. Sie ist jedoch an einem Ort angesiedelt, der in der Geschichte noch nie registriert wurde (etwas mehr als fünf Tagesstrecken). Wenn sie freiliegt, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der TS versagt hat. Darüber hinaus gibt es TP - es ist auf 0,3 Tagesspanne eingestellt (dies ist der beste Wert im Test).

Der Verlust ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit fünf gewinnbringenden Geschäften. Hier liegen die Karten auf dem Tisch, denn es hängt alles von der Reihenfolge der Umkehrungen ab.

Das System ist langsam genug - es arbeitet auf H4, das Signal zum Einstieg - "Schock" bar, wenn sein Abschluss ist höher als der vorherige Höchststand (wenn in kaufen). Wenn ein Signal erscheint - wir schauen, wenn wir eine offene Gegengeschäft haben, und das Signal ist gegen den aktuellen Trend gerichtet - dann kehren wir. In anderen Fällen ignorieren wir das Signal. Der Trend wird durch das Kreuzen des EMA(28) und des Kurses bestimmt. Darüber hinaus ignorieren wir das Einstiegssignal, wenn es näher als 0,3 einer Tagesspanne an der gleitenden Linie liegt (wir glauben, dass es zu spät für einen Einstieg ist). Nun, und wenn wir in den Gewinn auf 0,25 der täglichen Spanne - wir setzen "Break-even" auf 0,2 der täglichen Spanne. Das ist alles, das ist das ganze System.

 
Vladimir Baskakov:
543050 ist EurChf , nicht UsdChf

Ja.

 
Georgiy Merts:

Ja.

Ich habe es einem Kameraden erklärt, weil er verwirrt war.
 
Vladimir Baskakov:
Das habe ich meinem Kameraden erklärt, er war verwirrt.

Der Genosse ist nicht verwirrt. Sie sind verwirrt, denn es war der Genosse selbst, der den Expert Advisor auf das Symbol USDCHF H1 gesetzt hat.

Und was Sie gesehen haben, ist nur eine Kopie des Eintrags im Journal des Expert Advisors.