Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 106

 
Vladimir Baskakov:
Der EurGbp ist kein Kreuzkurs, ernsthaft?

Bevor ich weiter argumentiere, verweise ich Sie auf wikipedia:

Der Wechselkurs einer Währung gegenüber einer anderen kann auch durch eine dritte Währung bestimmt werden. In diesem Fallspricht man voneiner Cross Rate. Solche Notierungen sind erforderlich, wenn das Volumen des direkten Austauschs zwischen den beiden Währungen relativ gering ist und daher keine ausreichend liquide direkte Notierung vorliegt. Auch wenn es verlässliche direkte Wechselkurse gibt, können die Berechnungen der Gegenkurse einen etwas anderen Wert ergeben.

Ich wäre auch für einen weiteren Hinweis auf die Quelle des Wissens dankbar.

 
Eduard_D:

Bevor Sie weiter argumentieren, verweise ich Sie auf Wikipedia:

Der Wechselkurs einer Währung gegenüber einer anderen kann auch durch eine dritte Währung bestimmt werden. In diesem Fallspricht man voneiner Cross Rate. Solche Notierungen sind notwendig, wenn das Volumen des direkten Austauschs zwischen den beiden Währungen relativ gering ist und daher keine ausreichend liquide direkte Notierung vorliegt. Auch wenn es verlässliche direkte Wechselkurse gibt, können die Berechnungen der Gegenkurse einen etwas anderen Wert ergeben.

Bitte verweisen Sie auf die Quelle des Wissens.

Die Schule ist deine Wissensquelle;)
 
Vladimir Baskakov:
Die Schule ist die Quelle deines Wissens ;)

Und zwei weitere Universitäten. :)

 
Eduard_D:

Und zwei weitere Universitäten. :)

OK und wir erhalten eine Ausgangsdefinition: EurUsd ist ein Kreuzkurs aus EurGbp und GbpUsd richtig?
 
Vladimir Baskakov:
OK und wir bekommen eine Definition in der Ausgabe: EurUsd ist ein Kreuzkurs aus EurGbp und GbpUsd richtig?

Sie scheinen nicht einmal den Witz zu verstehen. :(

 
Vladimir Baskakov:
OK und wir erhalten eine Definition in der Ausgabe: EurUsd ist ein Kreuzkurs aus EurGbp und GbpUsd richtig?

Dies ist ein Beispiel dafür, dass jedes Paar immer durch die beiden anderen dargestellt werden kann.

 
Eduard_D:

Dies ist ein Beispiel dafür, dass jedes Paar immer durch die beiden anderen dargestellt werden kann.

Ach, Sie scherzen. Also gut, dann zu George.
 

George, ich bin bereit, 543050 auf die Demo zu setzen. Ich habe bereits ein Liga TS 543050 Demosignal im Voraus erstellt

Broker mit dem Buchstaben A :))) ECN-Demo

Kontonummer: 60276519

Kennwort für Investitionen: LigaTS543050

Bitte senden Sie mir alles, was Sie dafür benötigen.

 
Eduard_D:

George, ich bin bereit, 543050 auf die Demo zu setzen. Ich habe bereits ein Liga TS 543050 Demosignal im Voraus erstellt

Broker mit dem Buchstaben A :))) ECN-Demo

Kontonummer: 60276519

Kennwort für Investitionen: LigaTS543050

Bitte senden Sie mir alle Informationen, die ich brauche.


Konto: 60276519
Magie: 543050

RegCode: 2786821828

ECN-Demo ist nicht wichtig, die Hauptsache ist das Konto. Sie können es auf jedem Zeitrahmen und auf jedem Symbol ausführen (solange das gewünschte Symbol in der Marktübersicht zu finden ist), es wird den gleichen Zeitrahmen und das Symbol verwenden, für das TS konzipiert ist. Nach dem Start sollten Sie den Zeitrahmen nicht mehr ändern (damit habe ich nicht gerechnet).

Der Prozentsatz des Risikos kann auf Null gesetzt werden - es wird dann das konstante Mindestlos verwendet. Wenn der Prozentsatz nicht Null ist - dann wird das Los in einer Weise ausgesetzt werden, dass im Falle von SL - den angegebenen Prozentsatz der Einzahlung zu verlieren.

Nach dem Start sollte eine Meldung im Protokoll erscheinen, dass der Registrierungscode erkannt und das System erfolgreich erstellt wurde.

Im Tester können Sie jeden TS ohne erneute Klicks ausführen - alles wird normal getestet. Auf Demo oder Real - nur mit Rebound.

Dateien:
EALeague_Free.zip  2141 kb
 
Georgiy Merts:


Konto: 60276519
Magie: 543050

RegCode: 2786821828

Das DC spielt keine Rolle, die Hauptsache ist das Konto. Sie können es auf jedem Zeitrahmen und jedem Symbol laufen lassen (solange das gewünschte Symbol in der Marktübersicht zu finden ist), es wird immer noch den Zeitrahmen und das Symbol verwenden, für das der TS konzipiert ist. Nach dem Start - Sie müssen den Zeitrahmen nicht ändern (damit habe ich nicht gerechnet).

Nach dem Start sollte eine Meldung im Protokoll erscheinen, dass der Registrierungscode erkannt und das System erfolgreich erstellt wurde.

Danke.

Ist es möglich, das Los zu ändern?

Wie hoch ist der durchschnittliche Drawdown bei 0,01 Lot?