Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 12

 
Alexander_K:

Man muss die Liga als Ganzes bewerten und die TK darin im Extremfall nicht als Handschuhe verändern.

Und das ist der Fall. Der TC eines Ligasignals wird nur ersetzt, wenn er ein inakzeptables Verhalten zeigt. Nehmen wir an, die TK, die für den letzten starken Rückgang verantwortlich war, wurde heute ersetzt. Es handelt sich um ein Umkehrsystem, das bis zu vier Verluste in Folge zulässt. Außerdem ist ein maximaler Preisrückgang zulässig. Da es sich um ein Überrollsystem handelt, ist es außerdem nicht erlaubt, ein schützendes SL herauszuschlagen. Und die SL wurde ausgeknockt. Der maximale Verlust betrug jedoch nur zwei, und der Preisrückgang hat nur die Hälfte des Maximums erreicht. Aber das Ausschalten des schützenden SL des umgekehrten TS ist ein inakzeptables Verhalten.

Daher wurde das System aus dem Handel genommen. Heute oder morgen wird ein anderer seinen Platz einnehmen. Bei der Auswahl sollten wir also zwei Kriterien heranziehen - "Schönheit" und "Stabilität". Es hat sich herausgestellt, dass ich nur ein Wort verwende - "Schönheit". Die "Stabilität" wird eher intuitiv beurteilt.

 
Serqey Nikitin:

Schmeicheln Sie sich nicht selbst... BETWEEN OPTIONS ist auf lange Sicht eine Fiktion... Mit diesem Ansatz werden Sie nie eine gute Strategie entwickeln. Der erste Ausflug mit einem echten Konto wird alle Ihre Täuschungen aufdecken...

DAS EINZIGE, WAS WIR SUCHEN, IST EIN BISSCHEN GLÜCK!

Interessant, interessant. Und worin besteht der Unterschied zwischen einem echten Konto und einem Demokonto?

Ich bin kein Scalper. Fast alle Geschäfte dauern länger als einen Tag. Ich bin kein Scalper und fast alle meine Trades dauern länger als einen Tag. Welche Missverständnisse könnte es geben, wenn ich auf das echte Konto gehe? Ich denke, auf dem realen Konto wird es genauso sein wie auf dem Demokonto.

Ich werde bald ein Cent-Konto eröffnen. Wir werden sehen. Übrigens ist die Spanne dort verrückt, also werden wir sehen. Meiner Meinung nach hat die TC League keine Angst vor einem Spread-Unterschied. Es wird also ein bisschen weniger Gewinn oder ein bisschen mehr Verlust geben. Die allgemeine Art des Handels wird sich nicht ändern.

 
Georgiy Merts:

Interessant, interessant. Und worin besteht der Unterschied zwischen einem echten Konto und einem Demokonto?

Ich bin kein Scalper. Fast alle Geschäfte dauern länger als einen Tag. Was kann die "Beseitigung von Missverständnissen" sein, wenn Sie auf das echte Konto gehen? Meiner Meinung nach ist es auf dem realen Markt dasselbe wie auf dem Demomarkt.

Bald werde ich ein Cent-Konto eröffnen. Ich werde sehen. Übrigens ist die Spanne dort verrückt und wir werden sehen. Meiner Meinung nach hat TC League keine Angst vor einem Spread-Unterschied. Es wird also ein bisschen weniger Gewinn oder ein bisschen mehr Verlust geben. Und die allgemeine Handelsstrategie bleibt die gleiche.

Richtig, fangen Sie zumindest mit einem Cent-Konto an... Und dann werden Sie Ihre Theorien aufbauen...
 
Georgiy Merts:

Interessant, interessant. Und worin besteht der Unterschied zwischen einem echten Konto und einem Demokonto?

Ich bin kein Skalierer. Fast alle Geschäfte dauern länger als einen Tag. Was kann die "Beseitigung von Missverständnissen" sein, wenn Sie auf das echte Konto gehen? Ich denke, auf dem realen Markt wird es genauso sein wie in der Demo.

Bald werde ich ein Cent-Konto eröffnen. Wir werden sehen. Ich werde übrigens sehen, dass der Spread dort verrückt ist. Meiner Meinung nach hat TC League keine Angst vor einem Spread-Unterschied. Es wird also ein bisschen weniger Gewinn oder ein bisschen mehr Verlust geben. Und die allgemeine Handelsstrategie bleibt die gleiche.

Warum nicht im Testgerät? Das spart so viel Zeit. Nimm es und geh. Beseitigen Sie einfach die Fehler auf den Cents, wenn sie auftauchen, und Sie sind fertig.
Ich verstehe dieses langweilige Zeug nicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Warum nicht im Testgerät? Das spart so viel Zeit. Nimm es und geh. Es werden nur noch die Fehler auf den Cents entfernt und das Gerät ist fertig.
Ich verstehe diesen Blödsinn nicht.


Nur so aus Interesse.


Georgiy Merts:

Interessant, interessant. Und worin besteht der Unterschied zwischen einem echten Konto und einem Demokonto?

Ich bin kein Skalierer. Fast alle meine Geschäfte dauern länger als einen Tag. Ich bin kein Scalper und fast alle meine Trades dauern länger als einen Tag. Welche Missverständnisse könnte es geben, wenn ich auf das echte Konto gehe? Meiner Meinung nach ist es auf dem realen Markt dasselbe wie auf dem Demomarkt.

Ich werde bald ein Cent-Konto eröffnen. Wir werden sehen. Übrigens ist der Spread dort verrückt - mal sehen. Meiner Meinung nach hat TC League keine Angst vor einem Spread-Unterschied. Es wird also ein bisschen weniger Gewinn oder ein bisschen mehr Verlust geben. In diesem Fall wird das allgemeine Handelsmuster gleich bleiben.

Aber nicht auf Demo, sondern zumindest auf Cent. Und dann ist es besser, auf kleine Realitäten zu achten.

 
Serqey Nikitin:
Sie haben Recht, fangen Sie zumindest mit einem Cent-Konto an... Und dann werden Sie Ihre Theorien aufbauen...

Wird es einen Einspruch geben? Oder ist dies eine ähnliche unartikulierte Behauptung?

Ich habe genug mit echten und Demo-Konten gearbeitet. Für Skalierer gibt es einen Unterschied. Für den langfristigen Positionshandel - nein.

 
Yuriy Asaulenko:
Warum nicht im Testgerät? Das spart so viel Zeit. Nehmen Sie es mit und gehen Sie. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, eventuelle Fehler auf den Cents zu entfernen, und schon ist alles fertig.
Ich verstehe diesen Widerstand nicht.(

Wenn der Prüfer die Zukunft kennen würde, würde ich nur am Prüfer arbeiten.

Der Tester unterscheidet sich von der Demo dadurch, dass die Demo echte Zitate aus der Zukunft liefert. Und im Testgerät haben wir nur Zitate aus der Vergangenheit. Daher können wir im Tester leicht "statistische Artefakte" erhalten, die für die Erstellung von instabilen TS verantwortlich sind.

 
Georgiy Merts:

Wenn der Prüfer die Zukunft kennen würde, würde ich nur am Prüfer arbeiten.

Der Tester unterscheidet sich von der Demo, weil wir in der Demo echte Zitate aus der Zukunft haben. Und im Prüfgerät - nur aus der Vergangenheit. Daher kann es im Tester leicht zu "statistischen Artefakten" kommen, die zur Erstellung instabiler TS führen.

Der Prüfer weiß genau dasselbe über den nächsten Tick oder Candlestick wie der echte Prüfer. Es gibt keinen Unterschied. Wenn der Prüfer Recht hat).
 
Vladislav Andruschenko:

Nur so aus Interesse.

Nicht auf der Demo, aber zumindest auf Cent-Basis. Und dann ist es besser, auf kleine Realitäten zu achten.

Ich verstehe nicht, was "small real" bedeutet?

Soweit ich weiß, gilt ein Konto der "richtigen Jungs" mit weniger als 10.000 $ als "klein". Aber für mich sind 100 Dollar eine ganze Menge, ich bin ein alter Bettler.

Also, Freunde, liefert wenigstens ein kleines Argument für das, was ihr sagt, sonst ist es nichts für mich. Ich sehe das sogar bei den USN-Demo-Konten mit der minimalen Spanne im Vergleich zu den ECHTEN Konten von Insta (Sie kennen deren Spanne), und es gibt keinen großen Unterschied.

Wie kann es einen Unterschied geben, wenn ich sogar mit Dutzenden von fünfstelligen Euro-Beträgen in der Gewinnzone bin?

 
Yuriy Asaulenko:
Der Tester kennt den nächsten Tick oder Candlestick nicht wie der echte. Kein Unterschied. Wenn der Prüfer Recht hat.)

Warum sollte der Prüfer nicht wissen, wie der nächste Tick aussieht?

Ihr EA weiß nicht, wie der Prüfer ticken wird. Und der Prüfer kennt alle seine Ticks. Und optimiert MIT DIESEM WISSEN.