Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde zuerst die Theorie lesen.

Sie sind ein Experte, empfehlen Sie mir Literatur.

Du überschätzt mich. Ich bin nicht nur ein "Experte", ich bin auch kein "Amateur".

In der Schule wurde die Stabilitätstheorie, wie es mir schien, anhand des Kapitels aus dem Lehrbuch Piskunov über Integral-Differential-Rechnung studiert, aber wie sich herausstellt, habe ich es bereits vergessen - es gibt kein solches Kapitel in Piskunov (oder ich habe es einfach nicht gefunden).

Es gab auch ein Lehrbuch - ich erinnere mich nicht einmal mehr an den Autor.

Aber ich habe mich im Internet umgesehen - es gibt ziemlich viele Stellen, an denen die Grundlagen der Stabilitätstheorie so gelehrt werden, wie sie hier gelehrt wurden. Zum Beispielhier. Überall in der Stabilitätstheorie wird davon ausgegangen, dass wir bereits ein System von Differentialgleichungen haben, die das System beschreiben. Und genau das ist die Hauptfrage beim Handel. Wie kann man also das Gerät zur Stabilitätsabschätzung einsetzen, wenn das System nicht beschrieben werden kann?

 
Georgiy Merts:


Schauen Sie aber im Internet nach - es gibt eine ganze Reihe von Stellen, an denen die Grundlagen der Stabilitätstheorie so vermittelt werden, wie sie hier gelehrt wurden. Sagen wir,hier. Überall in der Stabilitätstheorie wird davon ausgegangen, dass wir bereits ein System von Differentialgleichungen haben, das das System beschreibt. Und genau das ist die Hauptfrage beim Handel. Wie kann man also das Gerät zur Stabilitätsabschätzung einsetzen, wenn das System nicht beschrieben werden kann?

Sie haben eine Reihe von TCs in den großen Ligen, die ein System von Diphurs ist. Gleichungen der Bewegung, um es einfach auszudrücken. Zum Beispiel die Rentabilität durch einen äußeren Einfluss.

Kurz gesagt, zum Automaten.

 
Alexander_K: