Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 10

 
Yuriy Asaulenko:
Im Allgemeinen ist dies bei großen Einlagen der Fall. Es macht keinen Sinn, dies bei kleinen Fahrzeugen zu tun.

Das ist richtig. Ich muss viele TS verwenden, aber ich kann nicht auf jedem TS eine kleinere Menge als die minimale Menge einstellen. Deshalb wird - sobald ich Grundsätze für die Auswahl "für die Stabilität" formulieren kann - ein echtes, aber zentnerschweres Signal eröffnet werden.

 
Vitaliy Kashcheev:
Ich habe ihm bereits erklärt, wie man Handelssysteme testet und verwirft oder ich habe 9 Seiten lang geschrieben, dass nichts passieren würde).

Ich bin bereit, Ihnen zuzuhören. (Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).

Die Aufgabe besteht darin, eine Einschätzung der TS-Stabilität zu entwickeln und dann eine Reihenfolge für die Verwendung von zwei Indikatoren - "Qualität" und "Stabilität" - für die Auswahl von TS für Pre-Real zu entwickeln.

Zur Erinnerung: Jeden Montag schreibe ich in diesem Thread einen Bericht über die besten TS in Bezug auf Ausgewogenheit und Qualität des Handels. Die letzte ist hier. Den besten TS wähle ich zum vor-realen Demokonto, von dem ich ein kostenloses Signal habe.

Höchstwahrscheinlich, da das nächste Mal die Charts werden nur die Top fünf TS, aber "für die Bäume nicht sehen können, den Wald" (in der Tabelle Rangliste wird 20TS bleiben).

 
Georgiy Merts:

Ich bin bereit, Ihnen zuzuhören. (Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).

Die Aufgabe besteht darin, eine Bewertung der TZ-Stabilität zu erarbeiten und dann ein Verfahren zu entwickeln, um die beiden Indikatoren "Qualität" und "Stabilität" für die Auswahl von TZ für pre-real zu verwenden.

Zur Erinnerung: Jeden Montag schreibe ich in diesem Thread einen Bericht über die besten TS in Bezug auf Ausgewogenheit und Qualität des Handels. Die letzte ist hier. Ich wähle die besten TSs auf einem Demo-Konto aus, von dem ich ein kostenloses Signal habe.

Höchstwahrscheinlich werden die Charts beim nächsten Mal nur die fünf besten TK enthalten, aber "vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht" (in der Tabelle wird die Rangliste 20TS bleiben).

Sie können den Code eines beliebigen Systems hochladen und wir werden ihn besprechen, oder Sie können ihn mir per Skype oder über mein persönliches Konto zusenden.

 
Georgiy Merts:

Ich bin bereit, Ihnen zuzuhören. (Wir wollen es auf einer "Need-to-know"-Basis halten.)


Georges, tragen Sie Ihren Namen ein: "Wir sind bis 2029 alle mit Vornamen angesprochen").

Ich habe am Tag der Anmeldung geschrieben, dass alle bis 2029 mit Vornamen angesprochen werden, solange sie nicht nachfragen, wer das nicht gesehen hat, ist selbst schuld)

 
Fast528:

Georges, tragen Sie Ihren Namen ein: "Wir sind bis 2029 alle mit Vornamen angesprochen").

Ich habe am Tag der Anmeldung sofort geschrieben, dass alle Sie bis 2029 sind, solange sie nicht anders fragen, wer nicht gesehen hat, ist selber schuld)

Nein. Zunächst einmal bin ich zwar ein Oldtimer, aber vielleicht gibt es hier Leute, die 30 Jahre älter sind - die sollte ich sicher mit "Sie" ansprechen.

Zweitens gibt es hier einige Damen, die ich auch gerne mit "Sie" anspreche.

Also ist "mit jedem" nicht... nicht gut. Das müssen Sie jedes Mal tun, wenn Sie es vorschlagen.

 
Vitaliy Kashcheev:

Legen Sie den Code eines beliebigen Systems vor und wir werden ihn besprechen, oder senden Sie ihn per Skype oder auf der Website. wir werden uns ein Beispiel ansehen.

Äh... Vitaly, was gibt es zu besprechen?

Ich brauche den TS-Code nicht zu schreiben, er wurde schon vor langer Zeit geschrieben. Ich muss ein System entwickeln, um die Stabilität des Systems zu bewerten. Das heißt, die Fähigkeit des Systems, sich trotz geringfügiger Änderungen des Marktverhaltens gleich zu verhalten. Warum brauche ich dafür einen Code?

Was kann außerdem erforderlich sein, um z. B. das System "Durchbrechen eines Kanals mit festem TP-SL" zu analysieren? Wir nehmen den PriceChannel-Indikator, warten darauf, dass der Kurs sein Niveau durchbricht, und steigen bei der nächsten Balkeneröffnung in die Richtung des Durchbruchs ein. Stellen Sie sofort TP-SL ein. Darüber hinaus, wenn der Preis auf die angegebene Entfernung in Richtung der Transaktion - wir übertragen die Transaktion zu Breakeven. Alles! Dies ist eine vollständige Beschreibung des TS. Was schlagen Sie hier vor, um es "aufzuschlüsseln"?

Die Frage ist, wie stabil dieses System funktioniert. Das heißt, kleine Änderungen des Marktverhaltens irgendwie zu untersuchen und ihre Auswirkungen auf das Verhalten dieser TS zu schätzen. Je weniger Einfluss, desto stabiler ist TS. Aber ich verstehe nicht, wie man diese intuitive Beschreibung in einen konkreten Algorithmus umsetzen kann. Ich habe einige kleine Tipps, aber, wie ich es verstehe, sie - nicht funktionieren, und die Auswahl der TS für die Stabilität ist immer noch intuitiv durchgeführt. Das macht mich traurig.

И... Vitaly, hast du jemals meinen Code gesehen (ich stelle ihn von Zeit zu Zeit online)? Es ist ein ziemlich kompliziertes System, und es ist nicht einfach, es "auf einen Blick" zu erfassen. Meiner Meinung nach ist dies jedoch nicht notwendig. Was wir brauchen, ist ein Algorithmus zur Stabilitätsabschätzung, der nicht an einen bestimmten Code gebunden ist.

 

Georgiy Merts:

.... Wir brauchen einen Algorithmus zur Bewertung der Stabilität, ohne an einen bestimmten Code gebunden zu sein.

Ich würde mit der Definition der Stabilitätsparameter beginnen

und vielleicht wird es bei der Lösung dieser notwendigen und nützlichen Aufgabe Fortschritte geben

 

Ja, Georges - es wäre eine gute Idee, sich über die Stabilitätstheorie zu informieren und sie anzuwenden. Oder fragen Sie den Automaton - er ist gut darin.

Ohne einen Höhenflug wird die Computer-Hardware allein das Problem des Bargeldabzugs aus dem Markt nicht lösen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde damit beginnen, die Stabilitätsparameter zu ermitteln

und sehen, wie es mit der Lösung dieses notwendigen und nützlichen Problems weitergeht

Ich habe eine Lücke zwischen Theorie und Praxis. Ich erinnere mich sogar recht gut daran, aber nur dort gehen wir von Differentialgleichungen des Systems aus. Und wie kann man den Handel in Form von Differentialgleichungen darstellen?

 
Georgiy Merts:

Ich habe eine Lücke zwischen Theorie und Praxis. An der Universität haben wir die Stabilitätstheorie gelesen, und ich erinnere mich sogar recht gut daran, aber nur dort - wir gehen von den Differentialgleichungen des Systems aus. Und wie kann man den Handel in Form von Differentialgleichungen darstellen?

Ich würde zuerst die Theorie lesen

als Experte, mich über die Literatur zu beraten