1200 Abonnenten!!! - Seite 225

 
Marat Zeidaliyev:

Ich mag diesen Punkt nicht und ich bin misstrauisch, im Allgemeinen gibt es Zweifel, dass ehrliche Atmosphäre auf der Signalverkäufer-Plattform herrscht, diejenigen, die stabil handeln und für eine lange Zeit haben sie fast keine Abonnenten, und diejenigen, die große Risiken eingehen und tun 50-100 im Monat für ein schönes Bild Abonnenten für +1000 absteigen, so wie können sie etwas durch den Verkauf von Signalen verdienen?

Es besteht ein eindeutiger Interessenkonflikt
 
Vladimir Baskakov:
Hier besteht ein Interessenkonflikt

Das ist das erste, was mir in den Sinn kam, als ich sah, wie all die Tops mit +1000 Abonnenten offensichtlich und systematisch wie die Titanic im Ozean verschmelzen, wenn sie Hunderte und Tausende von Abonnenten gewinnen. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es gibt einen Interessenkonflikt in diesem Bereich.

 
Marat Zeidaliyev:

Das ist das erste, was mir in den Sinn kam, als ich sah, wie all die Tops mit +1000 Abonnenten offensichtlich und systematisch wie die Titanic im Ozean verschmelzen, wenn sie Hunderte und Tausende von Abonnenten gewinnen. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es gibt einen Interessenkonflikt in diesem Bereich.

Wenn Sie zu weit gehen, werden Sie ausgeschlossen. Deshalb ist der Signalservice der beste der Welt, einwandfrei und großartig!
 
Marat Zeidaliyev:

Das ist das erste, was mir in den Sinn kam, als ich all die Tops mit +1000 Abonnenten sah, die offensichtlich systematisch wie die Titanic im Ozean verschmelzen, wenn sie Hunderte und Tausende von Abonnenten gewinnen. Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, aber es gibt einen Interessenkonflikt in diesem Bereich.

ohne einen Interessenkonflikt.

(Nicht für dich persönlich, Marat).

Wie Sie sehen können, ist der Markt nicht von +1000 Abonnenten abhängig, selbst wenn Sie ein Konto ohne Signale eröffnen.

 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie zu tief in die Materie eindringen, können Sie gesperrt werden. Deshalb ist unser Signalservice der beste der Welt, ohne jeden Makel, er ist großartig!

Der Service ist sehr anständig, MQL5 ist eine wirklich coole Sprache und es gibt wirklich kein besseres Terminal als MT5. Es gibt sie und es ist kein Geplänkel.

 
Yuriy Zaytsev:

(nicht Sie persönlich, Marat)

Mit anderen Worten: Ich habe keine Angst, sie einzusetzen, aber ich bin zuversichtlich, dass sie eine klare Vorstellung davon haben, was zu tun ist.

Natürlich ist die Pflaume nicht auf die Zahl der Abonnenten abhängen, ich bin über eine andere, wenn Sie nicht verstehen, das Wesen des Themas angehoben, ich preanalyze, dass Trading-Strategien, die die Tops verwenden, sind sie dazu verurteilt, Pflaume, maximale kann ein paar Jahre dauern und dann die unvermeidliche Pflaume, der Grund ist einfach es hat keine Haltestellen, spielen auf allen Margen, Geldmanagement als solches ist es nicht, das Spiel basiert rein auf Glück, wer länger durchhält, von Kalma bis Hamster, das können sicher nicht alle sein, aber die Statistik zeigt, wer Stops einsetzt, den halten sie mehrere Jahre und kommen nicht in die Spitze, und wer ohne Stops ein schönes Bild zeichnet, den an der Spitze! Hier drängt sich auch die Frage auf, an welcher Handelsstrategie die Plattform selbst interessiert ist, um in den Tops einen stabilen oder zuverlässigen verlustbringenden Signalservice zu fördern? )

 
Marat Zeidaliyev:

Natürlich ist die Drain nicht auf die Zahl der Abonnenten abhängen, ich meine etwas anderes, wenn Sie nicht verstehen, das Wesen des Themas angehoben, Pre-Analyse schreiben, dass Trading-Strategien, die die Spitze alle sie zum Scheitern verurteilt sind, kann maximal ein paar Jahre dauern und dann wird unvermeidlich abtropfen lassen, ist der Grund einfach ist das Fehlen von Haltestellen, spielen auf allen Margen, Geldmanagement als solches ist es nicht, das Spiel basiert rein auf Glück, wer länger durchhält, von Kalma bis Hamster, das können sicher nicht alle sein, aber die Statistik zeigt, wer Stops einsetzt, den halten sie mehrere Jahre und kommen nicht in die Spitze, und wer ohne Stops ein schönes Bild zeichnet, den an der Spitze! Hier drängt sich auch die Frage auf, an welcher Handelsstrategie die Plattform selbst interessiert ist, um den Signalservice in den Tops zu fördern, zuverlässig oder abstürzend? )

Der Löwenanteil der Top-Signale (und nicht nur die) sind keine wirklichen Handelsstrategien. Sie sind eher wie kleine Unternehmensprojekte. Mit Seiten, Nachrichten, Communities, Fakes und Support-Gruppen...
ist die Zahl der echten Abonnenten natürlich um ein Vielfaches (3-4) geringer. "Linke" Abonnements kosten den Signalbesitzer etwas mehr als die MQ-Provision, ein recht geringer Betrag, der aber zum Weg an die Spitze beiträgt.

 
Maxim Kuznetsov:

Der Löwenanteil der Top-Signale (und nicht nur die) sind keine echten Handelsstrategien. Sie sind eher wie kleine Unternehmensprojekte. Mit Seiten, News, Communities, Fakes und einer Support-Gruppe...
ist die Zahl der echten Abonnenten natürlich um ein Vielfaches (3-4) geringer. "Linke" Abonnements kosten den Signalbesitzer knapp über MQ Provision, ein recht kleiner Betrag, der aber zum Weg an die Spitze beiträgt.

Der Hamster war unter den Top 2000
 
Maxim Kuznetsov:
Die Zahl der tatsächlichen Abonnenten ist natürlich um ein Vielfaches (3-4) geringer.

Wow! Woher wussten Sie das? Dass Bewertungen auf Anfrage durchgeführt werden, habe ich gesehen, an ein kostenpflichtiges Abonnement hatte ich nicht gedacht.

 
Maxim Kuznetsov:

Der Löwenanteil der Top-Signale (und nicht nur die) sind keine echten Handelsstrategien. Sie sind eher wie kleine Unternehmensprojekte. Mit Seiten, Nachrichten, Communities, Fakes und Support-Gruppen...
ist die Zahl der echten Abonnenten natürlich um ein Vielfaches (3-4) geringer. "Linke" Abonnements kosten den Signalbesitzer etwas mehr als die MQ-Provision, ein recht geringer Betrag, der aber zum Aufstieg beiträgt.

Nicht alle der Tops haben eine Gemeinschaft und andere Support-Gruppen, sah vor kurzem eine der Top nicht den Namen des Signals erinnern, aber er ist der Handel für nur 4 Monate und ist ein kompletter Neuling, aber hat Hunderte von Abonnenten bereits hat, in der Nähe der Spitze hängt herum, kann nicht so sein, dass ein paar hundert Abonnenten alle ein Bündel ein Signal gekauft, die nicht einmal sechs Monate ist, wissen wir nicht, was dort hinter den Kulissen geschieht, wie es im Allgemeinen verwaltet wird, Ich weiß nicht, was hinter dem Vorhang vor sich geht. Es ist nur so, dass die Idee, ein Anbieter zu sein und ein dauerhaftes passives Einkommen mit einem echten Handelssystem zu haben, das nicht ausläuft, verwirrend ist, ich muss mich nicht wundern, wenn selbst der stabilste Signalgeber keine Abonnenten hat und so ein Trader einen UXO braucht, man sollte es wirklich einfach als Geschäftsprojekt eröffnen.