1200 Abonnenten!!! - Seite 223

 
Vasiliy Pushkaryov:
Das ist heute nicht der Fall. Es sieht so aus, als hätte er am Montag mit der 10-Uhr-Kerze eröffnet. Aber es fehlte ihm ein Punkt, um seine 20 Punkte zu erreichen, und der Kurs fiel. Ich habe erst gestern gesehen, dass der Kurs um 150 Dollar gefallen ist. Heute ist es besser.

Ein Mann hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie anderen noch so absurd erscheinen mag.

 
Vladimir Tkach:

Ein Mann hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie anderen noch so absurd erscheinen mag.

Das ist unbestreitbar.)
 
Die Spitze hat heute einen guten Einstieg verpasst.
 

Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört, aber ich habe eine allgemeine Frage:

Die Vorschriften für Rundfunksignale besagen, dass Signale, die auf bestehenden Signalen basieren, nicht zulässig sind. Wenn ich einen EA auf dem Markt gekauft habe, habe ich dann das Recht, ein bezahltes Signal zu senden, das auf diesem EA basiert? (Der Autor/Verkäufer des EA sendet natürlich das Signal dieses EA auf seiner Seite)

 
Newwinner2020:

Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört, aber ich habe eine allgemeine Frage:

Die Vorschriften für Rundfunksignale besagen, dass Signale, die auf bestehenden Signalen basieren, nicht zulässig sind. Wenn ich einen EA auf dem Markt gekauft habe, habe ich dann das Recht, ein bezahltes Signal zu senden, das auf diesem EA basiert? (Der Autor/Verkäufer des EA sendet natürlich das Signal dieses EAs auf seiner Seite).

Sie haben Ihr eigenes Konto, Ihre eigenen Einstellungen, vielleicht Ihren eigenen Broker und andere Bedingungen. Das heißt, es wird ein völlig anderes Signal sein. Hier stellt sich die Frage nach dem moralischen Aspekt: Sie haben das Recht, in der Beschreibung darauf hinzuweisen, dass Sie den so und so genannten Expert Advisor dieses und jenes Autors verwenden. Für ihn wird dies eine Art kleine Werbung sein. So wird es hier akzeptiert.

 
Ivan Butko:

Sie haben Ihr eigenes Konto, Ihre eigenen Einstellungen, möglicherweise Ihren eigenen Broker, andere Bedingungen. Das heißt, es wird ein völlig anderes Signal sein. Hier stellt sich die Frage nach dem moralischen Aspekt: Sie haben das Recht, in der Beschreibung anzugeben, dass Sie einen Expert Advisor dieses oder jenes Autors verwenden. Für ihn wird dies eine Art kleine Werbung sein. So wird es hier akzeptiert.

Er hat gekauft, bezahlt, das Produkt ist also in seinem Besitz, und der Autor geht glücklich weg, nachdem er die Bezahlung für das Produkt erhalten hat.

 
Vitaly Muzichenko:

Er hat gekauft, er hat bezahlt, also steht ihm das Produkt zur Verfügung, und der Autor geht fröhlich davon, nachdem er für das Produkt bezahlt wurde.

Ich werde mich nicht streiten, das ist richtig.

 
Ivan Butko:

Sie haben Ihr eigenes Konto, Ihre eigenen Einstellungen, möglicherweise Ihren eigenen Broker, andere Bedingungen. Das heißt, es wird ein völlig anderes Signal sein. Hier stellt sich die Frage nach dem moralischen Aspekt: Sie haben das Recht, in der Beschreibung anzugeben, dass Sie einen Expert Advisor dieses oder jenes Autors verwenden. Für ihn wird dies eine Art kleine Werbung sein. So wird es hier akzeptiert.

Ich verstehe und danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Hat jemand ein beispielhaftes Mittelwertsignal im Sinn? Vorzugsweise eine, die kurz vor dem Tod steht oder bereits gestorben ist, aber öffentlich zugänglich ist. Können Sie mir eine Nachricht zukommen lassen?
 
Ich habe eine nicht wirklich Standard-Frage, ich möchte nur zu klären, wenn ich glaube, in der Signal-Handel Markt, der dort gezeigt wird, fast alle von ihnen tun ein wenig plus-minus von 2 bis 30-40% pro Monat. Natürlich manchmal sogar in den roten, aber es ist eine Realität des Handels, aber trotz, dass einige Anbieter haben mehr als +100 Abonnenten, so dass, wenn ich jeden Monat von 50 bis 200% pro Monat mit einem minimalen Risiko, werde ich so viele Abonnenten wie die Top diejenigen oder viel mehr? Es ist nicht klar, was sie dorthin treibt, die Rentabilität pro Monat oder nur der Effekt der begeisterten Menge? Ich frage mich, was Sie darüber denken.