1200 Abonnenten!!! - Seite 188

 
Petros Shatakhtsyan:
Warum sollte man darüber diskutieren, wenn es keine Beweise gibt.
DerTransaktionsverlauf ist kein Beweis? ))))
 
Sein Handel ist anders, bevor sich ein Drawdown gebildet hat. Während der Absenkung ist die Aktivität gering, jetzt ist sie aktiver. Und vor dem Depot war sie noch niedriger. Es ist also nicht klar, ob der Handel real ist oder nicht.
 
Petros Shatakhtsyan:
Warum sollte man darüber diskutieren, wenn es keine Beweise gibt.

Wenn es Beweise gibt, gibt es nichts mehr zu diskutieren.

 
Ivan Butko:

Wenn es Beweise gibt, gibt es nichts zu diskutieren.

Unsere Leute werden immer jemanden finden, der ihnen "die Knochen wäscht" - so ist die Mentalität(

P.S. Und wohlgemerkt, es sind immer dieselben 3 Leute, die in ihrer schmutzigen Wäsche wühlen.

Sie sollten nicht ein gutes Signal finden und es loben... aber der Glaube erlaubt das nicht.

 
Und Sashka hat bereits seine zweite Überprüfung hinter sich, in der er sagt, dass er 29 Einkommen hatte und jetzt 59 hat. Und jede Monatsmiete ist unvorstellbar.
 
Vitaly Muzichenko:

Unsere Leute werden immer jemanden finden, auf dem sie "herumhacken" können - das ist die Mentalität(

Ich erinnere mich, dass ich hier im roten Forum eines Volksmaklers ein Signal gelobt habe (ich habe ein Thema erstellt), und das Signal war kostenlos. Der Autor war der Handel Ebenen, 20% pro Monat, 4 Monate, hat der Drawdown nicht mehr als 10%. Ich sage dir, Molly, es sind noch keine sechs Monate, aber es gibt immer noch die Logik des Versprechens.

Ich wurde von Moderatoren und Admins angesprochen: "Sind Sie der Autor?", "Was bezwecken Sie damit?", "Was haben Sie davon?", "Was kümmert Sie das Signal?", "Sie sind der Autor des Signals!", "Schleichwerbung!", "Schwindler!", "Verbannen Sie ihn und löschen Sie den Thread!", "Wo ist der Staat?", (lieferte den Staat), "Und wo ist die Überwachung?", (fragte der Autor auf eine Fliegenklatsche zu überwachen, gab er mir einen Link zu dem Moniker und Links auf die Fliege auf dem Forum zur Verfügung gestellt, erklärte im Vorbeigehen, dass mql5 ist die gleiche unabhängige Überwachung), "Monitoring ist fake! Das ist für niemanden eine Überraschung!", "Geben Sie mir das Investitionspasswort!", (ich habe den Autor um das Investitionspasswort gebeten, er hat es mir zugesandt und ins Forum gestellt), "Woher haben Sie diese Daten? Wirklich Sie - ist der Autor des Signals! ", "Versteckte Werbung! Der Ast, auf dem wir sitzen", "Betrüger!", "Ich verstehe immer noch nicht, was hast du davon?", "Schau, wie er zustimmt, wenn er als Betrüger bezeichnet wird, du kannst den Betrüger sehen!" .........

 
Ivan Butko:

Ich erinnere mich, dass ich hier im roten Forum des People's Broker ein Signal gelobt habe (und einen Thread erstellt habe), und zwar ein kostenloses. Der Autor war der Handel Ebenen, 20% pro Monat, für 4 Monate, hat der Drawdown nicht mehr als 10%. Ich sage dir, Molly, es sind noch keine sechs Monate, aber es gibt immer noch die Logik des Versprechens.

Ich wurde von Moderatoren und Admins angesprochen: "Sind Sie der Autor?", "Was bezwecken Sie damit?", "Was haben Sie davon?", "Warum interessiert Sie das Signal?", "Sie sind der Autor des Signals!", "Schleichwerbung!", "Betrüger!", "Verbannen Sie ihn und löschen Sie den Thread!", "Where's the state?", (lieferte den Staat), "And where's the monitoring?", (fragte der Autor auf eine Fliegenklatsche zu überwachen, gab er mir einen Link zu den Moniker und Links auf die Fliege auf dem Forum zur Verfügung gestellt, erklärte im Vorbeigehen, dass mql5 ist die gleiche unabhängige Überwachung), "Monitoring ist fake! Das ist für niemanden eine Überraschung!", "Geben Sie mir das Investitionspasswort!", (ich habe den Autor um das Investitionspasswort gebeten, er hat es mir zugesandt und ins Forum gestellt), "Woher haben Sie diese Daten? Wirklich Sie - ist der Autor des Signals! ", "Versteckte Werbung! Der Ast, auf dem wir sitzen", "Betrüger!", "Ich verstehe immer noch nicht, was hast du davon?", "Schau, wie er zustimmt, wenn er als Betrüger bezeichnet wird, du kannst den Betrüger sehen!" .........

Ja, das ist unsere Art;) Wenn Sie eine Frage zur Programmierung stellen, müssen Sie als Verkäufer mit Kommentaren wie diesem rechnen: Wie verkaufen Sie, und Sie wissen es nicht! Legen Sie auf!
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das ist unsere Art;) Stellen Sie eine Frage zur Programmierung, und wenn Sie den Status eines Verkäufers haben, erwarten Sie solche Kommentare: Wie, Sie, verkaufen und Sie wissen das nicht! Legen Sie auf!

Also schreibst du gleich, sei nicht schüchtern: "Kurz gesagt, Leute, ich werde verkaufen und ihr werdet meine Produkte unterstützen".

 
Vitaly Muzichenko:

Also schreibst du gleich, sei nicht schüchtern: "Kurz gesagt, Leute, ich werde verkaufen und ihr werdet meine Produkte unterstützen".

Kommen Sie mir nicht mit diesem Schwachsinn, Unterstützer.
 
Vladimir Baskakov:
Seien Sie nicht albern, sondern hilfsbereit.

Was immer Sie sagen, Sir!