1200 Abonnenten!!! - Seite 186

 
Ivan Kosilov:
Diese Situation erschwert die Arbeit derjenigen, die schon seit langem oder erst seit kurzem angeschlossen sind. Wie können wir mit denen konkurrieren, die keine realistischen Ergebnisse vorweisen können?

Das heißt, wenn Sie ehrlich sind und nicht fremdgehen usw. Und Sie wissen wirklich, wie man handelt... Und es zeigt sich... Sie werden ohne Probleme ausgewählt werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, abonniert zu werden, usw.. Alles wird gut werden. Aber man muss dafür arbeiten und nicht auf das Manna vom Himmel warten.

Schauen Sie, es gibt einen Thread über die Wahl von Signalen und diese Zwischenzusammenfassung davon:

 
jori77:

Das heißt, wenn Sie ehrlich sind und nicht fremdgehen usw. Und Sie wissen wirklich, wie man handelt... Und es zeigt sich... Sie werden ohne Probleme ausgewählt werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, abonniert zu werden, usw.. Alles wird gut werden. Aber man muss dafür arbeiten und nicht auf das Manna vom Himmel warten.

Schau, es gibt ein Thema über die Wahl der Signale und die Zwischensumme dieses Themas:

Ihre Argumentation ist richtig und logisch, aber stimmt sie auch in der Praxis?

 
Ivan Kosilov:

Ihre Argumentation ist richtig und logisch, aber ist sie es auch in der Praxis?

Schauen Sie sich den Thread unter dem Link an) Es ist alles da. Fragen Sie dort direkt Punkt für Punkt, was nicht klar ist, und Sie werden eine Antwort erhalten.

Praxis: Sie verkaufen das Signal, ich will es kaufen. Und ich schaue auf mehrere Punkte, die da sind >>><<<

 
Ivan Kosilov:

Ihre Argumentation ist richtig und logisch, aber ist sie es auch in der Praxis?

Und während Sie lesen, fragen Sie sich selbst: "Welches Signal würde ich selbst abonnieren und warum".

 
jori77:

Und während Sie lesen, fragen Sie sich selbst: "Welches Signal würde ich selbst abonnieren und warum".

Dies ist das richtige Handbuch für Abonnenten. Aber welche Abonnenten sehen das und halten sich daran.

 
jori77:

Und während Sie lesen, fragen Sie sich selbst: "Welches Signal würde ich selbst abonnieren und warum".

Die meisten halten sich an eine schöne Geschichte. Bevorzugt werden Signale mit geringen Einlagen und prohibitiven Renditen.

Es werden keine Absenkungen, MOs und andere Faktoren berücksichtigt.

 
Ivan Kosilov:

Dies ist die richtige Zulage für Abonnenten. Aber welche Abonnenten sehen das und halten sich daran.

Das Thema ist noch sehr neu, es wird an Schwung gewinnen)

Und für die Abonnenten gilt in erster Linie: Ja, sie werden angesprochen.

Und Sie, als Händler und Verkäufer, sehen, was in Ihrem Signal "verschärft" werden muss. Die Punkte (+) auf der Liste erklären diese Dinge recht ausführlich)

 

Und da ist noch etwas. Vielleicht halten sich nicht alle Händler an die Mindest-"Regeln" oder "Wünsche". Und nicht alle Abonnenten werden diese Entwicklungen lesen (filtern).

Aber hier ist etwas sicher: als Händler, wenn Ihr Signal "Attribute" aus der Liste hat, werden Sie von den anderen abheben und erhöhen Sie Ihre Chancen auf die begehrten Abonnenten zu bekommen)

 
der Spitzenreiter hat 8 Millionen in der Verwaltung.

Taras' Rekord ist gebrochen.

Der Rekord des Führenden liegt bei 8.000 $. Der Rekord des Führenden ist gebrochen.

und zählen die Abonnenten als Cents oder als Dollar?
 

Lyrik-Vasily Lebedev-Kumach

Man braucht ein Händchen für alles,
♪ You have to be hardened, you have to be trained ♪
♪ Know how to bide your time ♪
♪ Know how to attack ♪
Jedes Mal, wenn du versagst
Du musst wissen, wie du dich wehren kannst
Sonst wirst du nie glücklich

(spricht unhörbar)