1200 Abonnenten!!! - Seite 159

 
multiplicator:
Über welche Art von Fliegenklatsche reden Sie hier?

Flywheel ist nur ein Überwachungsdienst.

Oder meinen Sie den Signaldienst von Autotrade?
Fly hat einen Dienst, signalstart. Sie registrieren dort alles, sogar die Demos.
 
Vladimir Baskakov:
Fly hat einen Dienst, signalstart. Dort wird alles registriert, sogar Demos.
Ich weiß davon. Ich frage nach einem Dienst, über den hier diskutiert wird und bei dem es schwierig ist, sich zu registrieren.
 
multiplicator:
Ich weiß das. Ich frage nach einem Dienst, über den hier diskutiert wird und bei dem es schwierig ist, sich zu registrieren.
Ihr Autohandel
 
Um zum Autotrade zu gelangen, müssen Sie auf Ihrem Konto $ 1000 haben, eine Historie von mindestens 3 Monaten, erlauben keine Drawdowns über 30% und haben einen Gewinn.

Signalstart hat einen großen Punkt in der Qualität: Es ist einfach, an die Spitze zu gelangen, indem man stumpf wilde Prozentsätze (100% pro Monat oder mehr) mit einem Drawdown von nicht mehr als 30% erreicht. Und Sie sind bereits die Nummer 1.

Auf der mcl ist der Rang zumindest niedriger.


 

Ein historischer Moment von Bashkovets.

Wie versprochen, wurde der gesamte Verlust durch Gewinne gedeckt. Für mich war dieser Monat eine sehr gute Lektion, dass man sich strikt an die Risiken halten sollte und nicht auf diejenigen hören sollte, die darum bitten, das Risiko zu erhöhen. An diesem Wochenende werde ich alle meine Handelsstrategien überdenken, damit so etwas nicht wieder passiert.

 
Yury Lemeshev:

Ein historischer Moment von Bashkovets.


Eher "hysterisch"...

 
Abonnenten von Signalen werden nur einmal im Monat von dem ausgewählten Verkäufer für die gesamte Laufzeit abonniert oder dieses Signal wird vom Käufer jeden neuen Monat bezahlt.
 
Yury Lemeshev:

Ein historischer Moment von Bashkovets.

Wie versprochen, wurde der gesamte Verlust durch Gewinne gedeckt. Für mich war dieser Monat eine sehr gute Lektion, dass man sich strikt an die Risiken halten sollte und nicht auf diejenigen hören sollte, die darum bitten, das Risiko zu erhöhen. An diesem Wochenende werde ich alle meine Handelsstrategien überdenken, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Davor schrieb er, dass ein Handel mit 100% Risiko offen sei.

Diejenigen, die nicht bereit sind, ein solches Risiko einzugehen, sollen zur Hölle fahren.

Zum Glück habe ich nicht verloren, und ich bin auch nicht zu denen durchgedrungen, die das Risiko eingegangen sind.

 
Boris Gulikov:

Davor schrieb er, dass ein Geschäft mit 100%igem Risiko möglich sei.

Diejenigen, die nicht bereit sind, ein solches Risiko einzugehen, lassen Sie sie gehen.

Glücklicherweise hat er nicht verloren und auch nicht diejenigen, die das Risiko eingegangen sind.

"Der große Schweiger" Bashkovetz spricht nur, wenn er undicht ist;)
 
Vladimir Baskakov:
"Der große Schweiger" Bashkovets spricht nur, wenn er undicht ist;)
In der Regel ist das Gegenteil der Fall.
Sie fangen an, leise zu sein, wenn sie auslaufen.