1200 Abonnenten!!! - Seite 158

 
Das MQ ist in Ordnung, nicht schlechter als die Zulu oder die Fliegenklatsche
 
Yury Lemeshev:

Stellen wir uns vor, dass gerade jetzt Hunderte von potenziellen 20.000%+ Signalen irgendwo vorbereitet werden. Irgendjemand versucht es tatsächlich, egal mit welchen Methoden, und morgen ist er bereit, sein erstaunliches Signal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und es gibt auch 100 Signale, die vor einem halben Jahr, einem Jahr oder vielleicht vor 2 Jahren veröffentlicht wurden. Aber die Rendite beträgt dort 200-300%.

Wer ist der Gewinner?

Und wenn wir nicht auf die Geschichte mit dem Haushalt reagieren, wer ist dann der Gewinner? Diejenigen, die gut handeln. Diejenigen, die gut handeln und früh starten. Das ist fair. Und jetzt ist es nicht fair.

Nun, ja. Die Versuchung ist größer, sich für 5.000% zu entscheiden als für 200-300%.
 
Vladimir Baskakov:
MQs sind in Ordnung, nicht schlechter als Zulu oder Muhobuk
Du meinst: "Überall sonst ist es ***hole".
 
Vladimir Baskakov:
In MQ ist es OK, nicht schlechter als in Zulu oder Muhobuk
Sicher ). Haben Sie ein Konto bei Flypaper mit Abonnenten?
 
Vasiliy Pushkaryov:
Sicher ). Haben Sie ein Konto bei Flypaper mit Abonnenten?
Nicht während der Fahrt, sondern beim Startsignal.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Sicher ). Haben Sie ein Flapper-Konto mit Abonnenten?

Es ist nicht leicht, dort hineinzukommen.

Es ist der Fliegenladen selbst, nicht Signalstart.

Und zwar nicht, weil sie sehr strenge Anforderungen haben, sondern weil sie selbst diese nicht erfüllen.

Sie haben seit Jahren in der Top-Netizens, und doch mein Freund von VK, weigerte sie sich, in der Rangliste für eine Vielzahl von Gründen aufzunehmen.

1. Sie lassen die Berater anderer Leute handeln. Das war lustig, denn die Ranglisten sind voll von Leuten, die die Eulen anderer Leute benutzen. Gott bewahre, es ist bewiesen, dass die Eulen nicht außerirdisch sind, es gibt Quellen...

2. Sie haben Netizens. Es war sehr lustig, weil das Netz nie auf der Rechnung stand. Sie haben ihnen bewiesen, dass es kein Netz gibt.

3. sie haben einfach aufgehört zu antworten, warum sie kein Konto in der Rangliste zulassen.

Das war's dann auch schon.

Und bei Signalstart hatte ich vor ein paar Jahren 12 Abonnenten auf meinem Konto, während es hier nur 2 oder 3 waren.

Aber es ist alles hier. Insgesamt sind es definitiv mehr Abonnenten als anderswo. Aber fast jeder Dienst wird alle Arten von "mashkovtsevs" in ohne ein Problem zu lassen.

 
Vladimir Baskakov:
Nicht während der Fahrt, sondern beim Startsignal.

Sie haben oben über den Flapper geschrieben.

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren versucht, mein Signal dort zu registrieren. Sie haben strenge Auflagen, um dort Abonnenten zu haben. Ich sollte eine Einlage von mindestens 10 Tausend Euro haben, ein echtes Konto, keine Martingale, keine Mittelwertbildung. Ich erinnere mich nicht mehr, ich glaube, es ging um Hedging und Mindesthandelsvolumen, kurz gesagt, es wurden 10 Parameter für automatische Tests verlangt. Ich habe nicht bestanden.

Hier bei MQ geht es also noch ziemlich ruhig zu. Deshalb finden sie Schlupflöcher, einige von ihnen.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Sie haben oben von einer Fliegenklatsche geschrieben.

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren versucht, mein Signal dort zu registrieren. Sie haben strenge Auflagen, um dort Abonnenten zu haben. Ich sollte eine Einlage von mindestens 10 Tausend Euro haben, ein echtes Konto, keine Martingale, keine Mittelwertbildung. Ich erinnere mich nicht mehr, ich glaube, es ging um Hedging und Mindesthandelsvolumen, kurz gesagt, es wurden 10 Parameter für automatische Tests verlangt. Ich habe nicht bestanden.

Die MQ ist hier also noch ziemlich schwach. Also finden sie Schlupflöcher, einige von ihnen.

Über welche Art von Fliegenklatsche reden Sie hier?

Flywheel ist nur ein Überwachungsdienst.

Oder meinen Sie ihren Signaldienst Autotrade?
 
Vasiliy Pushkaryov:

Sie haben oben über den Flapper geschrieben.

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren versucht, mein Signal dort zu registrieren. Sie haben strenge Auflagen, um dort Abonnenten zu haben. Ich weiß nicht, ich denke, es gibt ein echtes Konto ohne Martingale und Durchschnittsbildung. Ich erinnere mich nicht mehr, ich glaube, es ging um Hedging und Mindesthandelsvolumen, kurz gesagt, es wurden 10 Parameter für automatische Tests verlangt. Ich habe nicht bestanden.

Hier ist MQ also noch ziemlich weich. Also finden sie Schlupflöcher, einige von ihnen.

Es ist lange her, dass ich eine Einzahlung von 1000 hatte. Seit etwa zwei Jahren. Wahrscheinlich hat er es schon vorher versucht. Vielleicht geben Sie die anderen Parameter weiter, aber das nützt Ihnen nicht viel.

Sie lassen dort niemanden rein, der den Parametern entspricht. Aber sie lassen auch Leute rein, die das nicht tun.

Allein aus diesem Grund ist der Muql schon besser!

Nur dass sie die Fälschungen überhaupt nicht herausfiltern.

 
Boris Gulikov:

Seit langem sind es 1.000 Depots. Etwa zwei Jahre. Wahrscheinlich hat er es sogar schon früher versucht. Vielleicht können Sie die anderen Parameter übergeben, aber das ist nicht sehr nützlich.

Sie lassen dort niemanden rein, der den Parametern entspricht. Aber sie lassen auch Leute rein, die das nicht tun.

Allein aus diesem Grund ist der Muql besser!

Nur dass sie Fälschungen überhaupt nicht herausfiltern.

Vielleicht ist mehr Zeit vergangen, manchmal merkt man gar nicht, dass mehr Zeit vergeht, als man fühlt. Dann werde ich versuchen, mein Konto dort am anderen Tag zu überwachen.

Ich habe ein Signal bei SignalStart, aber sie berechnen eine Verbindungsgebühr und dann 30 % der Abonnementgebühr. Die Bedingungen sind also schlechter als hier.