1200 Abonnenten!!! - Seite 147

 
danminin:

Werden Sie meine Frage beantworten?

Beantwortet von

 

Wir haben ein neues Oberteil.

In der Beschreibung wird geschworen, dass es kein Netz oder Martingal ist. Haben Sie eine Vorstellung von der Logik der Ein- und Ausgänge?


 
Vladimir Tkach:

Wir haben ein neues Oberteil.

In der Beschreibung wird geschworen, dass es kein Netz oder Martingal ist. Haben Sie eine Vorstellung von der Logik der Ein- und Ausgänge?

War er nicht schon einmal an der Spitze? Ich meine, er war es, dann hatte er eine Pechsträhne... Und jetzt ist er wieder an der Spitze.)

 
Vladimir Tkach:

Wir haben ein neues Oberteil.

In der Beschreibung wird geschworen, dass es kein Netz oder Martingal ist. Haben Sie eine Vorstellung von der Logik der Ein- und Ausgänge?


Dem Bild nach zu urteilen, handelt es sich um eine gewöhnliche Mittelwertbildungsmaschine.

 
Vladimir Tkach:

Wir haben ein neues Oberteil.

In der Beschreibung wird geschworen, dass es kein Netz oder Martingal ist. Haben Sie eine Vorstellung von der Logik der Ein- und Ausgänge?


(Lustig! Wie können Sie schwören, dass es sich nicht um einen Netwalker handelt )))).

Der Ausgang ist frei. Der Korb wird häufig mitgenommen. Der Eintrag ist indikativ.

 
Vladimir Tkach:

Wir haben ein neues Oberteil.

In der Beschreibung wird geschworen, dass es kein Netz oder Martingal ist. Haben Sie eine Vorstellung von der Logik der Ein- und Ausgänge?


Boris Gulikow:

(Lustig! Wie können Sie schwören, dass es sich nicht um einen Netzwerker handelt )))).

Der Ausgang ist frei. Gemeinsamer Blick auf den Korb. Der Eintrag ist indikativ.

Hier ist ein Beispiel: https: //www.metatrader5.com/ru/terminal/help/indicators/oscillators/rsi

Beim Modell für Ober- und Unterteile
Der Relative-Stärke-Index erreicht in der Regel Höchststände über 70 und Tiefststände unter 30 und übertrifft in der Regel die Bildung von Höchst- und Tiefstständen auf dem Kursdiagramm.

D.h. wenn sie unter 30 gebildet werden und der Preis des nachfolgenden Einstiegs niedriger ist als die vorherige Open Market Order (pose), dann steigen wir ein (hier wenn ohne martin, das gleiche Volumen).

Alles mit Gewinn abdecken...

Relative Strength Index - Осцилляторы - MetaTrader 5
Relative Strength Index - Осцилляторы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Технический Индикатор Индекс Относительной Силы (Relative Strength Index, RSI) это следующий за ценой осциллятор, который колеблется в диапазоне от 0 до 100. Вводя Relative Strength Index, У. Уайлдер рекомендовал использовать его 14-периодный вариант. В дальнейшем распространение получили также 9 и 25-периодные индикаторы. Один из...
 
Roman Shiredchenko:
Hier ist ein Beispiel https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/indicators/oscillators/rsi

auf dem Modell Oberteile und Unterteile
Der Relative-Stärke-Index erreicht in der Regel Höchstwerte über 70 und Tiefstwerte unter 30 und übertrifft in der Regel die Bildung von Höchst- und Tiefstwerten auf dem Kursdiagramm.

D.h. wenn sie sich unter dem Niveau 30 bilden und der Preis des nachfolgenden Einstiegs niedriger ist als die vorherige offene Marktorder (Position), dann steigen wir ein (hier wenn ohne Martin, dann mit dem gleichen Volumen).

Alles mit Gewinn abdecken...

Er hat einen horrend teuren Expert Advisor mit MA-Einstellungen. Dies ist auch auf dem Screenshot der Einstellungen zu sehen. Und wenn wir die Demoversion testen, werden am Ende des Tests drei МА der Periode 40 gezogen.

 

+ ist seit letztem Sommer in Betrieb. Aber im April überwacht. Er handelt nur mit zwei Dollarpaaren: dem Euro und dem Pfund. Etwa 85 Prozent der Geschäfte werden in Euro abgewickelt. Und seit letztem Sommer hat sich dort nicht viel getan.

Aber es ist trotzdem schön, wieder aufzusteigen.

 
Vladimir Tkach:

Er hat MA-Einstellungen in der furchtbar teuren Expert. Dies ist auch auf dem Screenshot der Einstellungen zu sehen. Und wenn wir die Demoversion testen, werden wir am Ende des Tests drei MA der Periode 40 sehen.

Ich spiele gerade mit der gleichen Sache ... Die Bilder sind vertraut, also ... :-)

Und ich habe ein MSI drauf... und Mittelwertbildung bei steigendem Volumen.

Das gleiche funktioniert auf MADIV, wenn unter dem Niveau, geben wir kaufen durch einen bestimmten Schritt, schließen auf der gegenüberliegenden Eintrag ... und so weiter und so fort...

Wenn Sie möchten, kann ich den Algorithmus im Detail beschreiben.

 
Roman Shiredchenko:

Ich spiele gerade selbst mit der gleichen Sache... die Bilder sind mir bekannt, also... :-)

Und genau da habe ich das RSI... und Mittelwertbildung bei steigendem Volumen.

Das gleiche funktioniert auf MADIV, wenn unter dem Niveau, geben wir kaufen durch einen bestimmten Schritt, schließen auf der gegenüberliegenden Eintrag ... und so weiter und so fort...

Wenn Sie möchten, kann ich den Algorithmus im Detail beschreiben.

Ich habe festgestellt, dass er mehrere Einträge in beide Richtungen gleichzeitig hat. Dann teilt er auch in beide Richtungen, praktisch zur gleichen Zeit. Dann schließt er mit einem kleinen Gewinn ab.