1200 Abonnenten!!! - Seite 107

 
Vitaly Muzichenko:

Der Handelsstil ist dort völlig anders, und der Signalgeber ist im englischsprachigen Teil des Forums bekannt

Es macht also keinen Spaß)

warum eine andere Art des Handels?

Ich würde mit einem Short-Ziel kaufen und warten, bis er auf der Short-Seite schließt oder den Restbetrag abfließen lässt.

nur Gonchar handelte mit einem kleineren Lot und seine Ziele waren 10 Pips.

und diese(r) handelt "für alles und heute die Antwort" und ihr Ziel ist jetzt 5 Pips.

Gonchar sagte, er arbeite hart zum Wohle seiner Abonnenten und trage eine große Verantwortung, und dies(-s) sagt das Gleiche unerbittlich.

Gonchar hat gesagt, er glaubt an seine Ziele, und das(-s) sagt auch dasselbe - löst die Situation hier einfach schnell, hat keine Zeit, viel zu sagen.

Gonchar "meißelte" in eine Richtung, egal was geschah (Verkauf des Euro) - und diese(r) handelt nur in eine Richtung (jetzt Kauf des Euro).


Vitaly Muzichenko:

Da ist ein Mädchen, kein Mann.

Woran kann man das erkennen?

 
Andrey F. Zelinsky:

warum eine andere Art des Handels?

Kaufen Sie mit einem Short-Ziel und warten Sie, bis Sie mit einem kleinen Gewinn schließen oder den Restbetrag verlieren.

nur Gonchar handelte ein kleineres Lot und hatte ein Ziel von 10 Pips.

und diese(r) handelt "für alles und heute die Antwort" und ihr Ziel ist jetzt 5 Pips.

Gonchar sagte, er arbeite hart zum Nutzen der Abonnenten und trage eine große Verantwortung, und dies(-s) sagt das Gleiche schonungslos.

Gonchar hat gesagt, er glaubt an seine Ziele, und das(-s) sagt auch dasselbe - löst die Situation hier einfach schnell, hat keine Zeit, viel zu sagen.

Gonchar "meißelte" in eine Richtung, egal was geschah (Verkauf des Euro) - und diese(r) handelt nur in eine Richtung (jetzt Kauf des Euro).


Wie haben Sie das festgestellt?

Ich habe das Original einmal ausprobiert und es war schrecklich.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe einmal das Original ausprobiert, um es zu testen, es ist dort im Allgemeinen schrecklich

die ursprünglichen Gewerke im Automatikbetrieb.

und hier wählt der Anbieter manuell die Richtung, eventuell die Einstellungen und handelt an manchen Tagen nicht.

Es gibt keine 100%ige Automatik.

Es ist nicht klar, warum der Anbieter einerseits darauf besteht, dass alles automatisch abläuft, und andererseits sagt, dass er an diesen und jenen Tagen beschlossen hat, nicht zu handeln.

und es ist seltsam, dass die Abonnenten den Anbietern bedingungslos glauben - obwohl es genug Verschlagenheit und Halbwahrheiten gibt.

Ich verstehe, dass der Dienst keine manuellen Eingriffe in die permanente Einstellung und das Ein- und Ausschalten von Expert Advisor verfolgt - wenn ein Expert Advisor Geschäfte eröffnet und ein Expert Advisor sie schließt, dann ist das für den Dienst automatisch.

 
Andrey F. Zelinsky:

die ursprünglichen Gewerke im Automatikbetrieb.

und hier wählt der Anbieter manuell die Richtung, eventuell die Einstellungen und handelt an manchen Tagen nicht.

Es gibt keine 100%ige Automatik.

Es ist nicht klar, warum der Anbieter einerseits darauf besteht, dass alles automatisch abläuft, und andererseits sagt, dass er an diesen und jenen Tagen beschlossen hat, nicht zu handeln.

und es ist seltsam, dass die Abonnenten den Anbietern bedingungslos glauben - obwohl es genug Verschlagenheit und Halbwahrheiten gibt.

Ich verstehe, dass der Dienst nicht die manuelle Intervention in der ständigen Anpassung der Einstellungen und das Einschalten / Ausschalten des Expert Advisor verfolgen - wenn der EA öffnet Trades und der EA schließt sie, dann für den Dienst ist es automatisch.

Nein, nur die Öffnung, wenn Sie sie manuell schließen, zählt das nicht, es ist also 100% automatisch.
 

Ursprünglich schaltete der ISP das Schleppnetz nach 5 Pips ein - jetzt schaltet er das Schleppnetz nicht mehr ein - und schließt es, wenn es 5 Pips erreicht.

Letzte Woche (wenn ich mich nicht irre) - zwei Tage am Montag und Dienstag - waren die 5-Punkte-Schlusskurse buchstäblich Punkt zu Punkt und der Preis ging nach unten.

Hätte der ISP das Schleppnetz nicht abgeschaltet, wäre es schon letzte Woche abgeschaltet worden.

Der Anbieter hatte übrigens 5 Signale, 2 davon waren bereits verloren - ein Signal ging verloren - das Schleppnetz wurde eingeschaltet und es ging verloren.

Übrigens, vielleicht spielt der Händler mit dem Provider mit - die Angebote der verschiedenen Händler sind unterschiedlich - es ist einfach, mit kurzen Zielen zu spielen (aber das ist nicht mehr als eine Vermutung).

Aus den Statistiken über den Verlust von Anteilen geht hervor, dass der größte Teil der Abonnenten bei einem Maklerunternehmen untergebracht ist, so dass die Kombination von Interessen sehr vorhersehbar sein kann.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ursprünglich schaltete der ISP das Schleppnetz nach 5 Pips ein - jetzt schaltet er das Schleppnetz nicht mehr ein - und schließt es, wenn es 5 Pips erreicht.

Letzte Woche (wenn ich mich nicht irre) - zwei Tage am Montag und Dienstag - waren die 5-Punkte-Schlusskurse buchstäblich Punkt zu Punkt und der Preis ging nach unten.

Hätte der ISP das Schleppnetz nicht abgeschaltet, wäre es schon letzte Woche abgeschaltet worden.

Übrigens hatte der Anbieter 5 Signale, von denen 2 bereits verloren waren - also eines der verlorenen Signale - das Schleppnetz war an und es ging verloren.

Übrigens, vielleicht spielen die Maklerfirmen mit - verschiedene Maklerfirmen haben unterschiedliche Kurse - es ist leicht, mitzuspielen (aber das ist nicht mehr als eine Vermutung).

Was die Slippage-Statistiken anbelangt, so sind die meisten Abonnenten bei einem einzigen Maklerunternehmen, so dass die Kombination von Interessen sehr vorhersehbar sein kann.

Ja, paradoxerweise muss man sich beim Lesen der Kommentare fragen, was sie trinken.
 
Vladimir Baskakov:
Das Paradoxe ist, dass ich mich beim Lesen der Kommentare fragen möchte, was sie trinken.

Es gibt kein Paradoxon - die Menschen sind wirklich verblendet.

Überall heißt es, dass 100 % pro Monat einfach sind, dass dies normal ist und dass jeder, der weniger handelt, nicht gut im Handel ist.

Das Hauptproblem ist, dass sie nicht wissen, wie man handelt.

Viele Menschen wenden sich an Forex, um ihre finanziellen Probleme zu lösen.

Das Hauptproblem besteht darin, dass viele Menschen auf Devisen zurückgreifen, um ihre finanziellen Probleme in aller Eile zu lösen.

Erst wenn die Menschen verlieren, fangen sie an, ein wenig zu verstehen und vernünftige Schlüsse zu ziehen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt kein Paradoxon - die Menschen sind wirklich verblendet.

Überall heißt es, 100 % pro Monat seien einfach, das sei normal, und wer weniger handele, sei nicht gut im Handel.

Das Hauptproblem ist, dass sie nicht wissen, wie man handelt.

Viele Menschen wenden sich an Forex, um ihre finanziellen Probleme zu lösen.

Das Hauptproblem besteht darin, dass viele Menschen auf Devisen zurückgreifen, um ihre finanziellen Probleme in aller Eile zu lösen.

Erst wenn die Menschen erschöpft sind, fangen sie an, ein wenig zu verstehen und vernünftige Schlüsse zu ziehen.

Bislang nicht auffällig:)
 
Stanislav Aksenov:

alles, was es gibt, ist versteckte Werbung. Nehmen wir an, ein Nutzer kommentiert irgendwo einen Beitrag. Hat er das Recht, dies zu tun, wenn sein gesamtes Schaufenster für Käufe/Abonnements zur Verfügung steht, indem er sein Profil aufruft?

Wo und wie auch immer es um Werbung geht, verstehe ich nicht, warum sie verboten wird und wer daran interessiert ist?

 
Ich habe einen Thread darüber erstellt, aber er wurde aus irgendeinem Grund gelöscht, oder ist Glasnost auch in unserem Land verboten?