1200 Abonnenten!!! - Seite 106

 
multiplicator:
Dies ist PAMM

Es ist ein Signal für unsere Lieblingsquelle in der 5.

Ich weiß nicht, worum es sich handelt. Ich habe es nachgeschlagen, gesehen und gezeigt. Wenn es dort eine Panne gab, hat der Typ 1,5K ergaunert.

Input und Output auch für centovik, mit mir einverstanden, beeindruckend)).

Es gibt 1 Teilnehmer mit 1,5K. Den Rest können Sie auf dem Bild sehen.

Lustiges Signal, deshalb habe ich es aufgestellt.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist ein Signal für unsere Lieblingsquelle in der 5.

Ich weiß nicht, worum es sich handelt. Ich habe es nachgeschlagen, gesehen und gezeigt. Wenn es dort eine Panne gab, hat der Typ 1,5K ergaunert.

Input und Output auch für centovik, mit mir einverstanden, beeindruckend)).

Es gibt 1 Teilnehmer mit 1,5K. Den Rest können Sie auf dem Bild sehen.

Lustiges Signal, deshalb habe ich es ja auch gepostet.

Und wenn man einen Kommentar mit einer unbequemen Frage hinterlässt, löschen sie ihn sofort und bitten dann darum, keine Fragen persönlich zu stellen, sondern nur positives Feedback zu hinterlassen
 

Das Gute an diesem Signal ist, dass es emotional ist.

Alles geschieht tagsüber.

Wenn es zu einem Drawdown kommt, dann gibt es ein paar Stunden später einen Aufschrei - wir sind unten: alle loben den Anbieter und sagen, er sei super-talentiert - wir sind unten: sie loben auch den Anbieter und sagen "burn more".

Natürlich ist die Kritik an dem Anbieter bisher nicht sehr vielfältig - nur der erste Teil des Kapitals ist durchgesickert.

Es wird interessant sein, wenn der vierte Teil durchgesickert ist - welche Anbieter werden dann einströmen, nach dem Motto: Du hast den fünften Teil mit meinen Fähigkeiten verdient, lass uns den fünften Teil ausgeben.

Das Signal von Gonchar war ein bisschen langweilig - Gonchar hatte monatelang gegossen, und die Leute waren es leid, auf die Veröffentlichung zu warten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das Gute an diesem Signal ist, dass es emotional ist.

Alles geschieht tagsüber.

Wenn es zu einem Drawdown kommt, dann gibt es ein paar Stunden später einen Aufschrei - wir sind unten: alle loben den Anbieter und sagen, er sei super-talentiert - wir sind unten: sie loben auch den Anbieter und sagen "burn more".

Natürlich ist die Kritik an dem Anbieter bisher nicht sehr vielfältig - nur der erste Teil des Kapitals ist durchgesickert.

Es wird interessant sein, wenn der vierte Teil durchgesickert ist - welche Anbieter werden dann einströmen, so nach dem Motto: Du hast den fünften Teil mit meinen Fähigkeiten verdient, lass uns den fünften Teil ausgeben.

Das Signal von Gonchar war ein bisschen langweilig - Gonchar hatte monatelang geschüttet, und die Leute waren es leid, auf die Veröffentlichung zu warten.

Ich fragte die Dame, warum Sie seit einem Monat keinen Handel mehr betreiben. Sie gab mir einen Screenshot vom 3. Januar, auf dem man sehen kann, was hätte passieren können, wie viele Signale entleert wurden. Dann habe ich gefragt, was wäre, wenn ich damals gehandelt hätte, dasselbe gewesen? Die Antwort war Schweigen.
 
Vladimir Baskakov:
Ich fragte die junge Frau ...

Warum denken alle, dass es dort eine Frau gibt? Ich habe einen Google-Übersetzer, der ihre Worte aus dem Gesicht eines Mannes übersetzt.

Ja, er/sie hat einmal gesagt, dass er/sie 30 Jahre Handelserfahrung hat.

Da ist also ein Mann in den 50ern, wenn er nicht lügt, was auch nicht ausgeschlossen ist.

Ich bezweifle, dass es dort eine Frau gibt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum denken alle, dass es dort eine Frau gibt? Ich habe einen Google-Übersetzer, der ihre Worte aus dem Gesicht eines Mannes übersetzt.

Ja, er/sie hat einmal gesagt, dass er/sie 30 Jahre Handelserfahrung hat.

Ich habe auch das Gesicht eines Mannes;) seltsam.
 
Andrey F. Zelinsky:

Warum denken alle, dass es dort eine Frau gibt? Ich habe Google Translate, das ihre Worte in das Gesicht eines Mannes übersetzt.


Das überrascht mich nicht, denn es gibt kein allgemeines Englisch. Vor allem durch einen Übersetzer.

Welchen Unterschied macht das?

 
Stanislav Aksenov:

Das überrascht nicht, da es in der englischen Sprache keine Gattungsbezeichnung gibt. Vor allem durch einen Übersetzer.

Welchen Unterschied macht das?

Es ist ein Mädchen, kein Junge.

 
Es wäre lustig, wenn dieser Spitzname der berühmte Taras wäre.
 
Vladimir Tkach:
Es wäre witzig, wenn unter diesem Spitznamen der bekannte Taras steckt.

Der Handelsstil ist dort völlig anders, und der Signalgeber ist im englischsprachigen Teil des Forums bekannt

Es wird also kein Witz sein.)