1200 Abonnenten!!! - Seite 101

 
Aleksandr Netecha:

Es ist verrückt! Natürlich ist es schlimm, neidisch zu sein, aber das ist unglaublich!
Ich frage mich, ob es realistisch ist, dieses Geld abzuheben.

Wo liegt das Problem? Es ist nicht so, dass das Geld auf dem Konto der DC ist, es ist so, als ob es bereits auf Ihrem Bankkonto wäre.

 
Aleksey Semenov:
Gerade jetzt bin ich mit einem der Signale namens Hamster oder Hamster mit 4,5 Millionen Abonnenten und 2k Abonnenten selbst, gibt es eine kleine Panik über die Drawdown!

Oh, eine Fritteuse. Ich werde es mir ansehen müssen.

 
Guten Tag, ich bin ein Anfänger und bitte um Hilfe bei der Übertragung von Skripten aus dem Navigator in die Karte
 
Ivan Butko:

Oh, eine Fritteuse. Schauen wir uns das mal an.

Wie auch immer, wenn der Eurodollar noch weiter fällt, ist der Stop-Out garantiert, der Stop-Out beträgt 4,6 Millionen Pfund, wir haben bereits damit begonnen, ihn bis zum Drawdown aufzufüllen
 

Also ja, es sieht so aus, als würde sie nichts tun.)

 

Clever ))) hat es teilweise verdeckt )

Ich frage mich, was die Abonnenten jetzt bewerten werden?

 
Anatolii Zainchkovskii:

sie ist eine Schlitzohrige ))) sie hat es teilweise verdeckt )

Ich frage mich, was die Abonnenten jetzt bewerten werden?

es sieht so aus, als ob es ein Stopout war, wenn ich von Hand geschlossen hätte, wäre es in der Statistik sichtbar gewesen, oh die Statistik wurde angepasst, 3,4 Millionen übrig
 

Doll folgte ihm, schüttelte ihn auf dem Stopout und ging zurück, klassisch:) Wie viele gebissene Ellbogen wird es geben, wenn der Euro zurückkommt und nach oben geht, die Longist-Stops werden eingesammelt. man kann auch umdrehen.

Oder wir könnten immer noch bis zum November runtergehen....
 
Aleksey Egorov:

Doll folgte ihm, schüttelte ihn auf dem Stopout und ging zurück, klassisch:) Wie viele gebissene Ellbogen wird es geben, wenn der Euro zurückkommt und nach oben geht, haben die Longist Stops gesammelt. Sie können und werden sich umdrehen.

Und Sie können immer noch bis zum November unter.... gehen.

und kann und wird gehen

 
Am Ende des Tages, wenn es keinen guten Rollback gibt, kann er am Wochenende leicht auf 0 gehen und den Spread ausweiten, und wenn es ein schlechtes Gap bei der Eröffnung am Montag gibt, wird er im roten Bereich bleiben