1200 Abonnenten!!! - Seite 83

 
Petros Shatakhtsyan:
Ich kann wetten, dass, wenn ich 3 Monate in Folge über 100% Gewinn vorweisen kann, es keinen einzigen Abonnenten geben wird.

und Ihr Signal wird direkt aus der Vitrine genommen.

 
Ja, der Autor des EA selbst hat Signale auf diesem EA, die nach unten gehen.
 

Jeder, der glaubt, dass es sich um einen Crowd-Effekt handelt, wenn dieses Signal so viele Abonnenten gewinnt, liegt falsch.

Ich habe bereits gezeigt, dass es gleich zu Beginn des Handels einen Drawdown von 67 % gab, und natürlich gibt es eine Warnung. Und noch etwas, wenn das Signal mehr als 100% Gewinn pro Monat macht, wird es aus dem Schaufenster entfernt (meiner Meinung nach ab 50-60%).

Gleichzeitig erscheinen 2 weitere Warnungen auf dem Signal. Dies ist, wie ich es jetzt auf meinem MT4 Signal. Es steht nicht im Schaukasten. Aber ich denke, es wird in 11 Wochen erscheinen, wenn ich es nicht entferne (es ist nicht für ein Abonnement).

D.h. ganz am Anfang war dieses Signal höchstwahrscheinlich nicht im Schaukasten. Dies deutet darauf hin, dass zu Beginn des Handels der Großteil der Abonnenten künstlich angeworben wird. Und ohne die Mitwirkung des Maklers ist dies nicht möglich.

Und was ist passiert, hier werden keine Regeln gebrochen. Die Menschen entscheiden selbst, welches Signal sie abonnieren.

 
Andrey F. Zelinsky:

Kurz gesagt, das Thema heißt "Der Betrug der Gruppe Mechanic und Co.".

Sie haben hier die ganze Partei verraten:

Eine klare Werbekampagne von Mechanic & Co. Wenn Sie sich die EAs von Mechanic und Co. ansehen - alle seine EAs sind tief und grundlegend bündig. Dies zeigt die Signale selbst Mechanik, die durchschnittliche Lebensdauer von denen ist 1-2 Wochen.

Die Essenz der Strategie von "Mechanic und Co" - sie ist in diesem Signal sichtbar.

Schauen wir uns den letzten Handel vom 13. Dezember an - den Handel, bei dem das Signal selbst wie durch ein Wunder überlebt hat.

Hier ist dieser Eintrag in der Tabelle:

Einstieg mit zwei Aufträgen mit einem Ziel von 6 Pips und der Einnahme von 6% der Einlage. D.h. Einstieg mit einem Risiko, bei dem 1 Punkt Bewegung 1 % der Einlage ergibt oder einnimmt.

Der Autor des Signals sagt, dass er mit Stops arbeitet - ein offener Betrug - schauen Sie sich seine Stops an: 1.13706 - 1.12205 = 150 Pips oder eine erzwungene Schließung mit einem Verlust von 150% des Kapitals (d.h. es gibt nicht genug Gleichgewicht für diesen Stop - der Stop ist ganz links und zu sagen "Arbeit mit einem Stop").

Wenn man sich die Statistiken des Signals ansieht - er hat alle 2 Wochen eine solche vorbestehende Situation - und wenn er 8 Mal in zwei Wochen einsteigt, dann ist sein Risiko, seine Einlage zu verlieren, "jeder 8. Handel könnte tödlich sein".

Das heißt, die Strategie dieses Signals ist sehr einfach:

-- einsteigen und entweder 5-8% für den Einstieg nehmen oder Kapital verlieren

-- Wenn wir nur einmal am Tag einsteigen, kann dieses Signal sehr lange anhalten.

-- Wenn Sie um das Signal herum Hysterie aus der Gruppe der Mechaniker und Co. erzeugen, dann können Sie am "Crowd-Effekt" verdienen (für den es nicht einmal wichtig ist, dass das Signal höher als Platz 2500 in der Bewertung ist, es ist immer noch sichtbar, wenn man nach der "Anzahl der Abonnenten" filtert).

Mechanic und Co praktizieren den "Crowd-Effekt" beim Verkauf ihrer EAs - er hat jetzt einen "Probelauf" in Signalen.

Und das Gerede über das "grandiose" System und das Kapitalmanagement, sie sagen, 1/4 von einem Teil nur auf Risiko - so ist es das gleiche wie die Tatsache, dass wir nicht mit dem Ziel, 1% pro 1 Punkt der Bewegung zu nehmen, sondern 0,25% pro 1 Punkt der Bewegung - es wird einfach besser und Sie können in der Werbung schreiben "das Signal verdient 10% pro Tag".

Warum sehen Sie überall eine Verschwörung?)

1) Ich habe niemanden verraten. Ich denke, diese Dinge sind offensichtlich, wenn man sich die Bewertungen des Signals und des Roboters ansieht.

2) Der Autor des Signals ist kein Mechaniker, sondern eine Person (Mädchen), die den Roboter gekauft und gehandelt hat.

3) Niemand machte ein Geheimnis aus der Strategie, die Hälfte der Nacht arbeiten Scalper so, dass der Take ein Vielfaches des Stops beträgt. In diesem speziellen Fall sind erstens alle Risiken in der Beschreibung des Signals angegeben, und zweitens gibt es in den Einstellungen der Eule sowohl echte Take- und Stop-Werte, die vom Broker festgelegt werden (die Sie in der"Transaktionshistorie" sehen), als auch versteckte Werte, die direkt vom Berater ausgeführt werden, und diese können sich erheblich unterscheiden.

4) Was auch immer die Bewertungen und die Zahl der Abonnenten, aber der Gewinn von mehr als 3500% und fast ein halbes Jahr der Arbeit in diesem Modus kann nicht weggenommen werden. Und der "Masseneffekt" hat damit nichts zu tun. Die Menschen sehen die Gewinne und die Risiken, und wenn sie sich anmelden, bedeutet das, dass sie genau das tun müssen.

Es gibt also keinen "Betrug"; es gibt Leute, die bis zu einem gewissen Punkt Geld verdienen. Und es gibt diejenigen, die vor Gier darüber erstarren)))

 

Apropos Verliererroboter. Dieser Entwickler hat einen EA, den ich als einen der ersten gekauft habe und den ich immer noch benutze. Man muss nur wissen, wie man sie bedient. Das heißt, man muss sie im Auge behalten und auf keinen Fall anpassen. Es kann sogar fehlschlagen, wenn Sie etwas übersehen haben. Aber mit seiner Hilfe habe ich mit 1600 mehr als 20.000 verdient (das ist zurückgezogen). Und der Rest des Geldes wurde durch mein eigenes Verschulden weggeworfen.

Ich rate dazu, meinen Roboter als zusätzliches Werkzeug für den Händler zu verwenden, um einen gewissen Gewinn zu erzielen. Eine solche Situation ist bei uns nicht gegeben. Wenn sie das tun, ist es unwahrscheinlich, dass sie eine solche Eule verkaufen werden. In der Regel müssen Sie die Eule überwachen und ihre Leistung anpassen, sonst wird der Gewinn auf Autopilot sehr gering sein.

 
Vasiliy Kolesov:

Apropos Verliererroboter. Dieser Entwickler hat einen EA, den ich als einen der ersten gekauft habe und den ich immer noch benutze. Man muss nur wissen, wie man sie bedient. Das heißt, man muss sie im Auge behalten und auf keinen Fall anpassen. Es kann sogar fehlschlagen, wenn Sie etwas übersehen haben. Aber mit seiner Hilfe habe ich mit 1600 mehr als 20.000 verdient (das ist zurückgezogen). Und der Rest des Geldes wurde durch mein eigenes Verschulden weggeworfen.

Ich rate dazu, meinen Roboter als zusätzliches Werkzeug für den Händler zu verwenden, um einen gewissen Gewinn zu erzielen. Eine solche Situation ist bei uns nicht gegeben. Wenn sie das tun, ist es unwahrscheinlich, dass sie eine solche Eule verkaufen werden. In der Regel müssen Sie die Eule im Auge behalten und ihre Leistung anpassen, sonst wird der Gewinn auf Autopilot sehr gering sein.

Sie sind einer der wenigen Menschen, die verstehen, dass ein Roboter versagen kann.
In der Regel denken die Kunden, dass es möglich ist, die Empfehlungen des Autors zu überschätzen und das Los 10-mal größer als empfohlen zu setzen, selbst nach den Berechnungen des Beraters.

Aber es gibt immer noch den Masseneffekt.
Wenn ich etwas im Internet kaufe, schaue ich mir die Anzahl der Bestellungen und Bewertungen an.

 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, deine Schlussfolgerungen sind falsch - dieses Signal ist im Schaufenster - es ist im Schaufenster durch die Suche, es erscheint zuerst in der Schaufensterliste, wenn es nach Abonnenten sortiert ist.

Und sein monatlicher Prozentsatz liegt bei über 100 %.

Aus diesem Grund werden einige Signale mit 100 % Gewinn aus dem Schaufenster entfernt, andere hingegen nicht.
 
Andrey F. Zelinsky:

Petros, deine Schlussfolgerungen sind falsch - dieses Signal ist im Schaufenster - es ist im Schaufenster durch die Suche, es erscheint zuerst in der Schaufensterliste, wenn es nach Abonnenten sortiert ist.

Und sein monatlicher Prozentsatz liegt bei über 100 %.

Meine Schlussfolgerungen können nicht falsch sein, ich habe dort angegeben, dass nach 11 Wochen und mein Signal, das nicht in der Vitrine ist, wieder auftauchen wird.

Nach 11 Wochen verschwindet die Warnung"Das Konto wurde erst kürzlich eröffnet, daher können die Ergebnisse zufällig sein".

Das Erscheinungsbild im Schaufenster ist jedoch nicht allein davon abhängig.

Dieses Signal, ich wiederhole es noch einmal, hatte zu Beginn einen Drawdown von 67 %. Und an diesem Punkt wird das Signal aus der Vitrine entfernt.


P.S. Mit anderen Worten, zu Beginn des Handels war dieses Signal nicht im Schaukasten.

 
Nach diesem muss es vielleicht ein anderes mit diesem Titel sein: "1200 abgemeldete Personen".
 
Vasiliy Kolesov:

Es ist einfacher als das. Sie sind Kunden desselben Entwicklers. Ein EA-Entwickler. Dort gibt es eine Gruppe und alle unterhalten sich, suchen nach den besten Einstellungen, optimieren.... Jemand konnte die Eulen besser bewerben - die anderen haben sich angemeldet. Und von dort aus machen sich die Gewinne selbst bekannt.

Dies legt ein ähnliches Schema nahe. Ich werde einen Expert Advisor schreiben. Ich werde ein Skript erstellen, das die Historie der Signalgeschäfte analysiert und die zu verwendenden Indikatoreinstellungen vorschlägt.