1200 Abonnenten!!! - Seite 58

 
Andrej Dik:

Wäre ich MQ, würde ich eine Obergrenze für den maximalen Drawdown einer Position von z.B. 10 % einführen.


Wissen Sie, vielleicht sollte dieser Satz zur künftigen Entwicklung von Signalen führen, eine Ahnung sozusagen!
 
Alexandr Saprykin:


Wenn sich diese Wahrscheinlichkeit bewahrheitet, sollten Sie auf keinen Fall ein neues Konto eröffnen.

Das ist übrigens Ihr "wieder einmal nicht richtig verstanden", niemand hat etwas über den Zeitpunkt des Entstehens dieser Zahl von Abonnenten gesagt. Sie kann auf unbestimmte Zeit andauern. Dementsprechend sollte der Thread in etwa so heißen: "Wie bekomme ich 1200 Abonnenten in so kurzer Zeit".


Fassen wir es zusammen, und Sie nennen den Zweig: "Wie kann man die Abonnenten bei der Stange halten?") - ich bin im Geiste bei Ihnen!
 
Nikolay Gaylis:

Fassen wir zusammen, und Sie nennen den Zweig: "Wie kann man die Abonnenten bei der Stange halten?") - Ich bin im Geiste bei Ihnen!


Warum sie behalten? Man muss sie erst gewinnen, bevor man sie behalten kann.

Ergebnis: Zwei Zweige: 1. wie man 1.200 Abonnenten pro Signal bekommt.

2. wie man 1200 Abonnenten halten kann.

 
Alexandr Saprykin:


Warum warten? Man muss sie erst gewinnen, bevor man sie retten kann.

Ergebnis: Zwei Zweige: 1. wie man 1.200 Abonnenten pro Signal bekommt.

2. wie man 1200 Abonnenten halten kann.


In der Tat sind das zwei völlig unterschiedliche Dinge, wenn man die menschliche Gier berücksichtigt: etwas zu erreichen ist eine Sache, etwas zu halten eine ganz andere).

Ich freue mich auf die Zeit, in der das Signal in erster Linie zum Geldverdienen für die Person wird, die es veröffentlicht).

 
Nikolay Gaylis:

Warten auf den Zeitpunkt, an dem das Signal in erster Linie zum Geldverdienen für den Herausgeber wird)


Ist das nicht in den meisten Fällen der Fall? Mit Abonnenten?))
 
Alexandr Saprykin:

Ist das nicht in den meisten Fällen der Fall? Mit Abonnenten?)

klärte den Gedanken
 
Nikolay Gaylis:

Klärung des Gedankens


Ich habe es bereits gesehen)

 

Andrej Dik:

Wäre ich MQ, würde ich den maximalen Drawdown einer Position auf etwa 10 % begrenzen.

Der Dienst funktioniert auch ohne dies. MQ muss von der Dienstleistung profitieren.
 
Alexandr Bryzgalov:
Der Dienst funktioniert auch ohne sie. MQ braucht Gewinne aus dem Dienst.
Deshalb habe ich gesagt, dass MQ Gewinneinbußen erleiden wird, weil eine Menge Lametta sofort von den Signalen abfallen wird.
 
Andrej Dik:
Sicher, deshalb habe ich gesagt, dass MQ Gewinneinbußen erleiden wird, weil viele Flitter von den Signalen abfallen werden.

Der Devisenhandel ist für viele Menschen unrentabel.

Aber es gibt nicht weniger Menschen, die ihr Glück versuchen wollen, der Strom ist unendlich.

Sie werden abfallen und ein neues bekommen.

Ewiges Hoch)