1200 Abonnenten!!! - Seite 56

 

Und wer kam auf die Idee, dass Schlupf schlecht ist? Aus irgendeinem Grund denken alle, dass es immer gegen Sie geht. Aber das ist nicht der Fall. Manchmal bringt ein Ausrutscher mehr als eine sofortige Ausführung.

Am Ende ist es ein Unentschieden. Es gibt also keinen Grund, sich davor zu fürchten.

 
Andrey F. Zelinsky:

In einer Bewertung heißt es: "Er kümmert sich um seine Statistiken und nicht um unsere Konten".

Die Tatsache, dass ein solches Signal im TOP "herauskam", untergräbt ein wenig die Worte/Zusicherungen der Dienststellenverwaltung, dass das Ranking eine Vielzahl von Indikatoren berücksichtigt, einschließlich "Stabilität", "Zuverlässigkeit" und andere.

Die Ranking-Formel muss ernsthaft überarbeitet werden - allein die Ereignisse der letzten Tage und das Verhalten der TOP-Signale haben gezeigt, dass das Ranking nicht gut genug ist.

Eines verstehe ich nicht, warum sollte ich auf dem Signal sitzen bleiben, wenn es einen Verlust macht.

Ich weiß nicht, ob es 1000 Idioten gibt oder ob diese 1000 Gewinne erzielen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und wer kam auf die Idee, dass Schlupf schlecht ist? Aus irgendeinem Grund denken alle, dass es immer gegen Sie geht. Aber das ist nicht der Fall. Manchmal bringt ein Ausrutscher mehr als eine sofortige Ausführung.

Am Ende ist es ein Unentschieden. Sie sollten also keine Angst davor haben.


Ich habe es, solange die Strategie ist nicht Pips.)
 
Alexandr Bryzgalov:

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum man auf einem Signal sitzen bleibt, wenn es einen Verlust macht.

oder es gibt 1000 Idioten, oder diese Tausend bekommen doch noch einen Gewinn.


Ich habe auch darüber nachgedacht, bin aber zu diesem Schluss gekommen:

-- sie sind bereits "am Arsch" und denken darüber nach, mit demselben Signal "gleichzuziehen" und dann auszusteigen

-- (reddit/forbidden conclusion) die Abonnenten sind "linkshändig", wie der ISP selbst

 
Nikolay Gaylis:

So etwas gibt es, solange die Strategie kein Pipsing ist)

Was macht es für einen Unterschied, ob es ein Pip ist oder nicht.

Viele Menschen haben dogmatische Vorstellungen von Slippage und maximalem Drawdown.

Auch Darwin war in seiner Jugend davon überzeugt, dass der Mensch vom Affen abstammt. Und die ganze Welt begann es zu wiederholen.

Sogar in Schulbüchern gab es Bilder von Affen, die sich zu Menschen entwickelten. Und dann begann er selbst, alle davon zu überzeugen, dass er sich irrte, dass dies nicht wahr war.

 
Andrey F. Zelinsky:


Ich habe auch darüber nachgedacht, bin aber zu diesem Schluss gekommen:

-- sie sind bereits "am Arsch" und denken darüber nach, mit demselben Signal "gleichzuziehen" und dann auszusteigen

-- (reddit/forbidden conclusion) die Abonnenten sind "linkshändig", zum Beispiel der ISP selbst


Wenn es keine Beweise gibt, hat es keinen Sinn, Schlussfolgerungen zu ziehen.

Als ich ein Signal hatte und es unter den ersten drei auf MT5 war, verdoppelte sich die Zahl der Abonnenten fast jeden Monat. Und als ich sah, wozu das führte, habe ich aufgehört.

Was ist daran falsch? Ihre Freiheit zu verlieren.

 
Petros Shatakhtsyan:


Wenn es keine Beweise gibt, braucht man auch keine Schlüsse zu ziehen.

Petros, wovon sprichst du? Niemand beschuldigt irgendjemanden. Nichts weiter als Beobachtungen und Überlegungen unter dem Stempel: "Meine private Meinung". Sie sollten also nicht die "Verteidigungshaltung" einnehmen und die Unbekannten und die Unbekannten des Warum verteidigen.

Und um Schlussfolgerungen zu ziehen - dokumentierte Beweise sind nicht erforderlich - reichen mir Indizien aus.

Stanislavsky zum Beispiel sagte: "Ich glaube es nicht", und ein Beweis war nicht nötig.

 
Petros Shatakhtsyan:

Was macht es für einen Unterschied, ob es sich um Rohrleitungen handelt oder nicht.

Viele Menschen haben dogmatische Vorstellungen von Slippage und maximalem Drawdown.

Auch Darwin war in seiner Jugend davon überzeugt, dass der Mensch vom Affen abstammt. Und die ganze Welt begann es zu wiederholen.

Sogar in Schulbüchern gab es Bilder von Affen, die sich zu Menschen entwickelten. Und dann begann er selbst, alle davon zu überzeugen, dass er sich irrte und dass es nicht stimmte.


Betrachten wir ein Beispiel:

-Der Preis liegt in einem bestimmten Mikrobereich (wir sprechen hier von einer Pfeife).

-Der Anbieter (oder Roboter) wartet auf den erforderlichen Preis in diesem Bereich und eröffnet/schließt eine Position.

Frage:

-Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Schlupfes an der unteren oder oberen Grenze dieses Mikrobereichs?

PS: Die Reichweite liegt bei der Spanne!

P.S.2 Preis in diesem Fall kann wie eine Lotterie spielen, was bei der Eröffnung oder Schließung, warum das Signal?

 
Petros Shatakhtsyan:

Es scheint, als ob dieser Thread speziell dazu dient, das Signal zu fördern.

Und die Teilnehmer dieses Threads tun dies mit großem Geschick.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass nicht nur Moderatoren, sondern auch Administratoren mitmachen können.

Und in gleicher Weise kann man zur Diskussion von Produkten aus dem Markt übergehen.


Das ist alles. Jetzt erstelle ich ein Signal und beginne einen neuen Zweig - "0 Abonnenten" - und lasse sie werben.
 
Alexandr Saprykin:

Das war's. Jetzt werde ich ein Signal erstellen und einen neuen Thread starten - "0 Abonnenten" - damit sie Werbung machen können.

Und ich werde ein Abonnement abschließen und es wird irrelevant sein?)))