1200 Abonnenten!!! - Seite 25

 
Itum:
Und warum?

Warum das Demogeld zählen ... Das ist doch Blödsinn... Darauf könnte man Milliarden setzen.

Sieh an, wer da redet.) Sie machen Milliarden!)

Ich habe gesagt, dass viele Neuankömmlinge in den englischen Teil gekommen sind (Vietnam, China kommt, Österreich, Deutschland ist bereits Teil des englischen Teils, unsere kommen bereits von dort, usw.). Dann werden sie alle oder andere hierher in den russischen Teil kommen.

Die Signale sind für diese Anfänger sehr neu. Die Signale zusammen mit dem MQL5 VPS sind ziemlich neu.

Und sie eröffnen Zweigstellen (ich habe kürzlich auf zwei davon geantwortet) und fragen, ob sie ein Demokonto für ein kostenpflichtiges Signal abonnieren können (nur um zu sehen, was los ist und die Situation zu beurteilen). Und ich habe am Serviceschalter nachgefragt. Ich habe die Antwort erhalten, dass man vom Demokonto zum echten/bezahlten Konto wechseln kann, aber vom echten Konto zum Demosignal - das geht nicht.

Aber warum sie Millionen von Abonnenten haben - ich weiß es nicht...
Wenn mein echtes Konto für das Abonnement 2K wäre, hätte ich mich zuerst über ein 2K-Demokonto angemeldet.

Aber vielleicht ist es ein Fehler mit Millionen ... Aber dass die Leute im Forum nachfragen und sich mit Demo-Lesungen für echte Signale anmelden wollen, ist eine Tatsache.
 
Sergej Golubew:
Ich sagte, dass viele Neuankömmlinge in den englischen Teil gekommen sind (Vietnam, China, Österreich, Deutschland sind bereits Teil des englischen Teils, unsere Jungs kommen bereits von dort, usw.). Dann werden sie alle oder andere hierher in den russischen Teil kommen.

Die Signale sind für diese Anfänger sehr neu. Die Signale zusammen mit dem MQL5 VPS sind ziemlich neu.

Und sie eröffnen Zweigstellen (ich habe kürzlich auf zwei davon geantwortet) und fragen, ob sie ein Demokonto für ein kostenpflichtiges Signal abonnieren können (nur um zu sehen, was los ist und die Situation zu beurteilen). Und ich habe am Serviceschalter nachgefragt. Ich habe die Antwort erhalten, dass man vom Demokonto zum echten/bezahlten Konto wechseln kann, aber vom echten Konto zum Demosignal - das geht nicht.

Aber warum sie Millionen von Abonnenten haben - ich weiß es nicht...
Wenn mein echtes Konto für das Abonnement 2K wäre, hätte ich mich zuerst über ein 2K-Demokonto angemeldet.

Aber vielleicht ist es ein Fehler mit Millionen ... Aber dass die Leute im Forum nachfragen und sich mit Demo-Lesungen für echte Signale anmelden wollen, ist eine Tatsache.

Sie haben eine ganz andere Logik, das weiß ich aus der Kommunikation auf dem Markt. In gewisser Hinsicht haben sie recht, sie werden 20 Dollar für ein Abonnement ausgeben, aber das eigentliche Konto wird nicht angetastet. Ein Verlust von -$20 und das war's.

Ich habe sie gemietet, um ein Demokonto zu testen, sie geben mir ein Signal...

 
Sergej Golubew:

...

von Demo zu echt/bezahlt - Sie können,

...

Können Sie bezahlen? Wie auch bei den realen?

 
Sergej Golubew:
Wahrscheinlich Demo-Konten für ein bezahltes Signal angemeldet (Sie können das tun).
DasDemokonto kann zum Beispiel 6M oder 10M betragen.
Natürlich kopieren sie von den Demokonten, von denen sie dann auf das PAMM-Konto kopieren und über andere Dienste von demselben Konto aus verkaufen, aber nicht für eine feste monatliche Gebühr, sondern für die Zinsen oder für die Berechnung der Losgröße. Wenn Sie hier ein Signal kaufen, können Sie es zumindest an drei Stellen gewinnbringender weiterverkaufen. Außerdem, wenn Sie von der Demo und dann von dieser Demo zu Ihrem anderen realen Konto kopieren, aber nicht durch den Signaldienst, sondern durch den Copywriter, können Sie nur Einträge kopieren, und schließen Sie sie auf Ihre Weise, manchmal besser, und verwalten viele anders, kopieren Sie auf ein reales Konto von mehreren Konten, etc. So wie der Signaldienst jetzt aufgebaut ist, ist er für den Weiterverkauf sehr profitabel. Warum sollte ich Demogelder alsTeilnehmergelder betrachten?
 
Renat Fatkhullin:

Die Millionen werden behandelt und bestraft werden.

In den nächsten zwei Wochen wird es große Veränderungen im Dienst geben.

Renat, können Sie etwas ankündigen?
 
Renat Fatkhullin:

Die Millionen werden behandelt und bestraft werden.

In den nächsten zwei Wochen wird es große Veränderungen im Dienst geben.

Wenn möglich, fügen Sie bitte die Option "Show History On Charts" hinzu, um eine schnellere und bequemere Signalanalyse zu ermöglichen, ohne ein Abonnement abschließen zu müssen.
 
Es ist an der Zeit, den Namen des Forums von "1200 Abonnenten" in "1300 Abonnenten" zu ändern... der alte Name ist nicht mehr relevant:)))))) und übrigens "die Kröte ist jetzt noch stärker in ihrem Würgegriff...")))))
 
Vladimir Zubov:
Vielen Dank, Sie haben den "Himmel" erreicht.

sich früh freuen.

Wir haben auch an den Freiberufler "geklopft".

Änderungen haben wirklich ...

Ich mochte nicht alle von ihnen ))
 
Ich weiß nicht, ich habe versucht, mehrere Signale zu abonnieren, man kann einfach noch nicht abonnieren, man braucht einen Broker, um besser zu passen, ein Fenster mit verschiedenen Handelsbedingungen erscheint und das System erlaubt nicht zu abonnieren
 
Aleksej Shcherbak:
Ich weiß nicht, ich habe versucht, ein paar Signale zu abonnieren, man kann sie nur noch nicht abonnieren, man braucht einen Broker, um sie besser abzustimmen, ein Fenster mit verschiedenen Handelsbedingungen öffnet sich und das System erlaubt es nicht, zu abonnieren
Alles, was Sie wissen, ist, dass 90 Prozent derjenigen, die in diesem Thread schreiben, nicht kopieren, sie sind nicht
Ich bin ein Signalanbieter, aber ich weiß viel über den Signaldienst, insbesondere darüber, wie man das Geld anderer Leute findet :-)