GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 76

 
SanAlex:

heute auf der Abwärtsseite - es gibt Punkte, von denen aus die Umkehr stattfindet.

- von den gelben horizontalen Linien - Umkehrpunkte nach oben.

Irgendwie ist das alles nicht überzeugend...

Hier ging der Preis bis zur ersten "gelben Linie" - aufgemacht!!!, und der Preis ging bis zur zweiten "gelben Linie"...

Was ist zu tun?...

Und wer sagt, dass die "gelbe Linie" an den richtigen Punkten gezogen wurde?... Es ist alles natürliche Kreativität: Ich wollte - ich habe eine Linie durch diesen hübschen Punkt gezogen... Dieser Punkt gefällt mir sehr gut ...! Aber es ist besser, ein paar mehr Linien zu ziehen - um niemanden zu beleidigen!!.. Jetzt ist es wirklich schön!

 
Serqey Nikitin:

Es ist nicht überzeugend...

Der Preis ging bis zur ersten gelben Linie - eröffnet!!!!, und der Preis ging bis zur zweiten gelben Linie....

Was ist zu tun?...

Und wer sagt, dass die "gelbe Linie" an den richtigen Punkten gezogen wurde?... Es ist alles natürliche Kreativität: Ich wollte - ich habe eine Linie durch diesen hübschen Punkt gezogen... Was, ich mag diesen Punkt wirklich ...! Aber es ist besser, sicher zu sein und ein paar mehr Linien zu zeichnen - um niemanden zu beleidigen!!.. Jetzt ist es wirklich schön!

Wenn ich sie dort platziere, dann deshalb, weil die Ebenen auf Indikatoren basieren.

\\\\\\\\\\\\\

Ich sehe, dass sie sich bereits gedreht hat - normalerweise dreht sie sich von der grauen Linie um und kehrt zur grauen gegenüberliegenden Linie zurück.

XAUUSDH2 2

 
SanAlex:

Die gelben Linien sind schwebende Aufträge - Preis berührt Kauf. Ich habe sie dort gesetzt, weil die Niveaus von den Indikatoren stammen.

Ich habe sie dort eingestellt, weil sie die Ebenen der Indikatoren sind.

Stellen Sie sich vor, Sie würden vor hundert Jahren handeln: keine Stopps und schwebende Aufträge... Was würden Sie tun...?

All diese künstlichen Gimmicks schaffen den GLEICHEN profitablen Handel, in der Tat - sie verwirren den Trader und erlauben ihm nicht, die RICHTIGE Entscheidung zu treffen!

Nach Ihrem Schema könnten alle drei Aufträge nach oben öffnen, und der Preis wird langsam weiter nach unten rutschen...

 
Serqey Nikitin:

JEDE Maßnahme eines Händlers muss gerechtfertigt sein und darf nicht an der Decke hängen...

Stellen Sie sich vor, Sie würden vor hundert Jahren handeln: keine Stopps und schwebende Aufträge... Was würden Sie tun...?

All diese künstlichen Gimmicks schaffen den GLEICHEN profitablen Handel, in der Tat - sie verwirren den Trader und erlauben ihm nicht, die RICHTIGE Entscheidung zu treffen!

Ihr Schema kann alle drei Aufträge nach oben öffnen, und der Preis wird langsam weiter nach unten kriechen...

Alles kann passieren, Forex ist unberechenbar und sehr riskant. Wer keine Risiken eingeht, trinkt keinen Champagner

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich zwinge Sie nicht dazu, ich habe meine Meinung laut geäußert, das ist jedem freigestellt.

 
SanAlex:

alles ist möglich - Forex ist unberechenbar und sehr riskant. Wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner

Ist das Ihre Art, sich einzureden, um Ihre eigenen Fehler zu rechtfertigen?

 
Serqey Nikitin:

Ist das Ihre Art, sich einzureden, um Ihre eigenen Fehler zu rechtfertigen?

wer hat keine Fehler? - Aus Fehlern lernen wir etwas über das Leben.

 
SanAlex:

Wer hat keine Fehler? - Fehler lehren uns über das Leben

RIESIG! Guter Satz - wir können uns vor allem schützen...
 
SanAlex:

Wer hat keine Fehler? - Fehler lehren uns über das Leben

Nur wer nichts tut, macht keine Fehler!

 
Vitaly Muzichenko:

Nur wer nichts tut, ist nicht im Unrecht!

Das ist es, was ich meine!

 
SanAlex:

Wer hat keine Fehler? - Aus Fehlern lernen wir etwas über das Leben.

der Satz "Was uns nicht umbringt, macht uns stärker" gilt nicht für die Mittelwertbildung von Gold :-)