GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 28

 
Gold (real) wurde Anfang April bei der Sberbank zu 4168 Rubel pro Gramm gekauft. Ich hätte früher gekauft, aber ich hatte kein Geld. Der Spread bei der Sberbank ist eine Abzocke und liegt bei 9 %. Jetzt liegt der Gewinn bei etwa 130 Rubel pro Gramm. Ziel war es, die Kreditzinsen auf Sicht von 6 Monaten deutlich zu übertreffen, ohne das Risiko, Geld zu verlieren. Ich warte auf 2000 pro Unze.
 
Алексей Тарабанов:
Gold (real), gekauft bei der Sberbank Anfang April zu 4168 Rubel pro Gramm. Ich hätte früher gekauft, aber ich hatte kein Geld. Der Spread bei der Sberbank ist räuberisch, etwa 9 %. Jetzt liegt der Gewinn bei etwa 130 Rubel pro Gramm. Ziel war es, die Kreditzinsen auf Sicht von 6 Monaten deutlich zu übertreffen, ohne das Risiko, Geld zu verlieren. Ich warte auf 2000 pro Unze.

Und alles begann mit diesem Satz:

"Soll ich Gold um 1130 kaufen? "

 
prostotrader:

Und alles begann mit diesem Satz:

"Ist Gold bei 1130 einen Kauf wert? "

Jetzt der Multiplikatoreffekt: Gold steigt, Rubel sinkt. Ich erwarte in naher Zukunft 74 Rubel pro Pfund. Als Nächstes, möglicherweise 85, möglicherweise ein Zahlungsausfall bei den Inlandsschulden. Der Goldpreis in Rubel steigt in einem parabolischen Muster.

 
Und Sber und WTB haben im April ihre gesamten Goldreserven verkauft. Die Analysten befinden sich auf einer Sockelhöhe.
 
Der Ölpreis ist seit anderthalb Monaten regelmäßig gesunken. Bald wird er zusammen mit dem Rubel zusammenbrechen.
 
Alles in allem ist das schlecht. Und ich arbeite dafür.
 
prostotrader:

Und alles begann mit diesem Satz:

"Ist Gold bei 1130 einen Kauf wert? "

Wir wissen, was es ist :))) - Dollar-Index )))

 
Dollar-Index stampft auf der Stelle und Gold steigt -> Stopps werden aufgefressen und Korrektur))
 
Dringend!!! Ich brauche ein paar neue Gedanken!
 
SanAlex:

Sie haben wahrscheinlich Recht, dass 2020 eine sehr angemessene Zahl ist.

Nochmals: Ist dies eine "handgezeichnete" Vorhersage?