GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 29

 
SanAlex:

Sie haben wahrscheinlich Recht, dass 2020 eine sehr angemessene Zahl ist.

Ein wenig verkauft bei 4370 Rubel pro Gramm, Geld benötigt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie wird weiter steigen. Konsolidierung für ein paar Wochen.

 
SanAlex:

Sie haben wahrscheinlich Recht, dass 2020 eine sehr angemessene Zahl ist.

Meiner Meinung nach wird es eine Korrektur geben. Mittwoch 21:00

 

Die Nachricht ist bereits veraltet, aber interessant.

Часть золотого запаса Китая оказалась позолоченной медью
Часть золотого запаса Китая оказалась позолоченной медью
  • ruposters.ru
В Китае вскрылась крупная афера, в которую оказался вовлечен крупнейший переработчик золота в стране, компания Wuhan Kingold Jewerly. Часть ее слитков оказалась позолоченной медью.
 
Aleksey Vyazmikin:

Die Nachricht ist bereits veraltet, aber interessant.

In der letzten Krise gab es auch Gerüchte über vergoldete Wolfram ) Der Schwanz wedelt mit dem Hund))

 
Aleksey Mavrin:

In der letzten Krise wurde auch etwas vergoldeter Wolfram in die Luft geworfen ) Der Schwanz wedelt mit dem Hund))

Ich frage mich also, ob das Gold überhaupt da war oder ob es gestohlen wurde - wo es überhaupt gekauft wurde...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich frage mich also, ob das Gold überhaupt da war, oder ob es gestohlen wurde - wo es überhaupt gekauft wurde...

Vor nicht allzu langer Zeit wurde in China ein pensionierter hoher Polizeibeamter verhaftet. In seinem Keller hatte er Hunderte von Kilos, wenn nicht gar Tonnen (ich weiß es nicht mehr) Gold in Form von Bankbarren. Der Wert ist vergleichbar mit dem BIP kleiner europäischer Länder.

 
Nikolai Karetnikov:

Meiner Meinung nach steht eine Korrektur bevor. Mittwoch 21:00

Woher stammen diese Daten? Wird jemand verkaufen?
 
Mikhail Simakov:
Woher stammen diese Daten? Wird jemand verkaufen?


Nach der letzten Sitzung (10. Juni) gab es eine Korrektur von etwa 3 %. Dann werden die Szenarien wolkig

 
Nikolai Karetnikov:

Meiner Meinung nach steht eine Korrektur bevor. Mittwoch 21:00

Es ist bereits 22, erklären Sie, warum sie eine Korrektur bei 21 erwartet haben?

 
Алексей Тарабанов:

Es ist bereits 22, erklären Sie, warum sie eine Korrektur bei 21 erwartet haben?

Nicht eine Korrektur um 21 Uhr, sondern die Veröffentlichung der Ergebnisse der Fed-Sitzung, auf die Gold reagiert.

Nach den Ergebnissen gibt es keinen Grund, dass Gold fällt, sondern nur, dass es steigt