"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 52

 
Mischek:

Ich brauche keine große, sondern eine, die funktioniert.

Ich wollte schon seit langem Neuro verwenden. Aber man muss sich von Anfang an in die Dunkelheit stürzen, und das ist leichter, wenn man schwanger wird und die Geburt vor Augen hat.

Oh, Sie sind Gynäkologe und Naturforscher :)

 
Urain:

Oh, ihr Gynäkologen-Naturtalente :)


Nun, ich meine es auf eine gute Art und Weise ))
 
Mischek:
Nun, ich meine das auf eine gute Art und Weise ))
Das ist es, was ich mit Entdecker meine.
 

Andrei TheXpert

Ich warte also heute auf Ihre Antwort auf

Urain:
...

sagen Sie mir Ihre Meinung zu dem Mist, den ich hier verzapft habe,

oder einen alternativen Schlachtplan.

oder können wir von hier verschwinden?

 
Urain:

Grid-Engine
1. Grid-Initialisierung
2. Grid-Workflow
3. Grid-Training

Das war's? Was ist der Arbeitsweg des Gitters?

Und wir verlieren kein Wort über den Prüfer. Werden wir den normalen benutzen? Wenn selbst gemacht, welcher Typ? - Ich kann mir vorstellen, dass es nur zwei Arten von Prüfern gibt - mit einem Blick in die Zukunft (das hat seine Vor- und Nachteile, ist aber einfacher zu implementieren) und ohne Blick in die Zukunft (das hat auch Vor- und Nachteile, ist schwieriger zu implementieren, aber vielseitiger).

Und es scheint noch etwas anderes zu fehlen.

 
Urain:oder kann ich herunterfallen?

Lassen Sie mich los, ich mache einfach weiter.

Urain:

Andrei, ich stimme zu, dass die Neuro-Engine kein sehr gut machbares Projekt ist.

Nikolai, "nicht sehr" und "nicht" sind unterschiedliche Dinge. Ein Projekt, an dem eine Person ein paar Monate lang hart arbeitet, kann schon als nicht sehr klein bezeichnet werden.

 
joo:

Das war's? Was ist der Arbeitsweg des Gitters?

Und wir verlieren kein Wort über den Prüfer. Werden wir den normalen benutzen? Wenn selbst gemacht, welcher Typ? - Ich kann mir vorstellen, dass es nur zwei Arten von Prüfern gibt - mit einem Blick in die Zukunft (hat seine Vor- und Nachteile, ist leichter umzusetzen) und ohne Blick in die Zukunft (hat ebenfalls Vor- und Nachteile, ist schwieriger umzusetzen, aber universeller).

Und es scheint noch etwas anderes zu fehlen.

Für den Motor ist es ausreichend, diese drei Aufgaben zu lösen, der Rest des Fleisches, wie die Vor- oder Nachbearbeitung, ist außerhalb der Motormethoden.

Der Arbeitsablauf ist die Berechnung des Signals, das das Netzwerk durchläuft. Dies ist die so genannte Blackbox.

GAs oder andere Lernmethoden haben interne Methoden, sie haben nur eine externe Fehlerberechnung, bei GAs ist es FF.

 
joo:

Das war's? Was ist der Arbeitsstrich des Gitters?

Und wir verlieren kein Wort über den Prüfer. Werden wir den normalen benutzen? Wenn selbst gemacht, welcher Typ? - Ich kann mir vorstellen, dass es nur zwei Arten von Prüfern gibt - mit einem Blick in die Zukunft (das hat seine Vor- und Nachteile, ist aber leichter umzusetzen) und ohne einen Blick in die Zukunft (das hat auch Vor- und Nachteile, ist komplizierter umzusetzen, aber universeller).

Und es scheint noch etwas anderes zu fehlen.

Die Standardvariante wäre nicht wünschenswert. Ich möchte das Netzwerk nicht auf die Notierungen Geschichte der MT5 Symbole verwenden

Ich möchte, na ja, persönlich, bevor Finanzinstrumente zu verwenden, zum Beispiel eine stündliche Grafik der Temperatur in St. Petersburg in Anwesenheit von Daten über den Druck und Windstärke, und würde ganz einfach starten -

Fügen Sie dem Sinusoid bekannte Verzerrungen hinzu und sehen Sie, wie diese aufgenommen werden. Womit und wie man sie fängt. Wo es anfängt, schief zu gehen, wenn es das tut. Ich möchte mich zunächst mit den neurologischen Fähigkeiten vertraut machen, und zwar auf einfache und leicht verständliche Weise.

 
Urain:

Für die Engine reicht es aus, diese drei Aufgaben zu lösen, der Rest des Fleisches, wie Vor- oder Nachbearbeitung, sind Methoden außerhalb der Engine.

Der Arbeitsablauf ist die Berechnung des Signals, das das Netz durchläuft. Dies ist die so genannte Blackbox.

GA oder andere Trainingsmethoden sind interne Methoden, externe Methoden haben nur eine externe Fehlerberechnung, bei GA ist es FF.

Was ich damit sagen will, ist, ob es möglich ist, die Details zu entwickeln, ohne eine schematische Beschreibung der gesamten Maschine zu haben. Zumindest muss es eine ToR geben (aus der Sicht des Ingenieurs beschreibt die ToR die Hauptmerkmale der Maschine, Gesamtabmessungen, Anwendbarkeit, Kosten, Wettbewerbsfähigkeit, Ästhetik....). Ohne sie würde kein Chefkonstrukteur mit der Entwicklung einer Maschine beginnen.

Die Aufgabenbeschreibung eines Ingenieurs ist nicht die gleiche wie die eines Programmierers.

 
joo:

Was ich damit sagen will: Ist es möglich, Teile zu entwickeln, ohne eine schematische Beschreibung der gesamten Maschine zu haben? Zumindest sollte es eine ToR geben (aus der Sicht des Ingenieurs beschreibt die ToR die Hauptmerkmale der Maschine, die Gesamtabmessungen, den Anwendungsbereich, die Kosten, die Wettbewerbsfähigkeit, die Ästhetik....). Ohne sie wird kein Chefkonstrukteur mit der Entwicklung einer Maschine beginnen.

Die ToR eines Ingenieurs ist nicht dasselbe wie die ToR eines Programmierers.

Was wollen Sie damit machen?

1. Initialisierung des Netzes
2. Arbeitshub des Netzes
3. Training des Netzes

keine schematische Beschreibung?

Mischek:

Ich möchte nicht die hausinterne Lösung verwenden. Ich möchte das Raster nicht auf den Preis Geschichte der mt5 Instrumente verwenden

Ich persönlich möchte vor Finanzinstrumenten, zum Beispiel stündliche Diagramme der Temperatur in St. Petersburg mit Daten über Druck und Windstärke verwenden.

Fügen Sie dem Sinusoid bekannte Verzerrungen hinzu und sehen Sie, wie diese aufgenommen werden. Womit und wie man sie fängt. Wo es anfängt, schief zu gehen, wenn es das tut. Ich möchte mich mit den Möglichkeiten der Neurologie zunächst auf etwas Einfaches und Verständliches einlassen.

Deshalb versuche ich, das Gitter von den Daten zu trennen.