Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 77

 
Andrey Khatimlianskii:

Wie? Sie kann sich sogar innerhalb eines Kontos mit unterschiedlichen Zeitzonen des lokalen PCs und des Servers ändern.

Ich kann mich besser in Code ausdrücken. Versuchen Sie es. Sollte in Tester, an Wochenenden und in Echtzeit arbeiten.

 

Ich warte bis zum Wochenende und werde es mir auf jeden Fall ansehen. Deswegen:

fxsaber:

Ich dachte, das Problem muss für die praktische Anwendung gelöst werden, nicht für "Ich wünschte..."-Gespräche.

Nun, Sie sollten selbst verstehen, dass es für Entwickler eine einfache Sache ist, eine Funktion in das Terminal zu schreiben.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie sollten wissen, dass es für die Entwickler ein Kinderspiel ist, eine Funktion in das Terminal einzubauen.

Aber jetzt gibt es eine gute Möglichkeit, GMT-Kotier nicht von MT zu erkennen.

 
fxsaber:

Ich kann mich besser in Code ausdrücken. Probieren Sie es aus. Sollte in Tester, an Wochenenden und in Echtzeit arbeiten.

Funktioniert nur unter Gewächshausbedingungen.

Ich habe einen Teil des Protokolls entfernt (und es kann sein, dass es aus verschiedenen Gründen nicht vorhanden ist), und habe dieses Ergebnis erhalten:

TimeServerGMT( 2018.01.06 22:53:19 ) = 2018.01.05 13:53:19
 
Andrey Khatimlianskii:

Es funktioniert nur unter Gewächshausbedingungen.

Ich habe einen winzigen Teil der Geschichte entfernt (der aus verschiedenen Gründen nicht existieren kann) und dieses Ergebnis erhalten:

Benötigt Daten für die Wiedergabe. Ich habe mich beim Schreiben auf das Fehlen von Balken verlassen.

 
fxsaber:

Ich kann mich besser in Code ausdrücken. Probieren Sie es aus. Sollte in Tester, an Wochenenden und in Echtzeit arbeiten.

Nein, es kann auf keinen Fall eine Einheitslösung für alle sein.

 
Kombinator:

nein, es kann sicherlich keine Einheitslösung sein

Es ging um Devisensymbole. Ich würde gerne ein Gegenbeispiel sehen (z. B. eine Offline-Karte).

 
fxsaber:

Benötigt Daten für die Wiedergabe. Ich habe mich beim Schreiben auf das Fehlen von Balken verlassen.

Ich habe einen beliebigen, mehrere Tage langen Abschnitt entfernt und eine Schleife, ausgehend von der aktuellen Zeit, in der Historie durchlaufen, bis ich auf eine falsche Schicht gestoßen bin.

Leider kein Code, ich habe es auf meinen Knien für einen speziellen Fall gebaut.

 
fxsaber:

Es ging um Devisensymbole. Ich würde gerne ein Gegenbeispiel sehen (z. B. eine Offline-Karte).

Die Idee selbst ist falsch. Es gibt keine Garantie für den Beginn der Angebotswoche am Montag oder ihr Ende am Freitag.

Ich bin mir sicher, dass Sie bei der Durchsicht der Geschichte der verschiedenen Makler, auch ohne künstliche Löcher einzuführen, Situationen finden werden, in denen Ihr Code nicht funktioniert.

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Idee selbst ist falsch. Es gibt keine Garantie, dass die Angebotswoche am Montag beginnt oder am Freitag endet.

Diese Bedingung muss dort nicht erfüllt werden.

Ich bin mir sicher, dass Sie bei der Durchsicht der Geschichte der verschiedenen Makler, auch ohne künstliche Löcher, Situationen finden werden, in denen Ihr Code nicht funktioniert.

MT4-Server BMFN-ProfessionalDemo.


Ich wurde neugierig und ließ alle Demos laufen, die ich zur Hand hatte. Keine Fehler. Wenn Sie einen speziellen Demoserver kennen (GMT unterscheidet sich stark von der Moskauer Zeit), lassen Sie es mich wissen.