Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 15

 
Roffild:

Ich habe nur einen offiziell bestätigten Fehler beschrieben. Sie waren es, der vorgeschlagen hat, dieses Problem mit einer API zu lösen.

Bitte verwechseln Sie nicht das Erstellen eines Indikators und den Aufruf über iCustom.


Verwechseln Sie hier nicht die Realität mit Ihren Fantasien. Dies ist kein Fehler. Welche API es ist, ist leicht zu erkennen. Und was ist überhaupt der Zweck Ihrer Anwesenheit hier?
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Schwebende Aufträge werden im Visualisierungsmodus nicht angezeigt" verschoben.
 

Du kannst deinen Tamburintanz beenden.

Der SD sagte, dass ab dem nächsten Build OrderSend() richtig funktionieren wird :)

Sieht aus, als würde es wirklich funktionieren. Ich habe soeben ein Update auf 1550 erhalten und habe es überprüft - wenn ich eine Position direkt nach OrderSend() öffne, ist die gesamte Umgebung synchronisiert.
 
Sergei Vladimirov:
Sieht aus, als hätte es wirklich funktioniert. Ich habe soeben ein Update auf 1550 erhalten und habe es überprüft - wenn ich eine Position direkt nach OrderSend() öffne, ist die gesamte Umgebung synchronisiert.
Es traten nur neue Probleme auf :)
 
Sergei Vladimirov:
Update auf 1550 ist soeben eingetroffen, überprüft - beim Öffnen einer Position direkt nach OrderSend() wird die gesamte Umgebung synchronisiert.

Ich bestätige, dass OrderSend vollständig synchronisiert wurde. Fehler der Bremsen blieben

Anfrage/Antwort

Request.action = TRADE_ACTION_REMOVE (8)
Request.magic = 0
Request.order = 136746576
Request.symbol =
Request.volume = 0.0
Request.price = 0.0
Request.stoplimit = 0.0
Request.sl = 0.0
Request.tp = 0.0
Request.deviation = 0
Request.type = ORDER_TYPE_BUY (0)
Request.type_filling = ORDER_FILLING_FOK (0)
Request.type_time = ORDER_TIME_GTC (0)
Request.expiration = 1970.01.01 00:00:00
Request.comment =
Request.position = 0
Request.position_by = 0


Result.retcode = 10009
Result.deal = 0
Result.order = 136746576
Result.volume = 0.0
Result.price = 0.0
Result.bid = 0.0
Result.ask = 0.0
Result.comment = Request executed 2194.767 + 0.003 ms
Result.request_id = 245
Result.retcode_external = 0

Ergebnis

MP      0       22:37:32.113    Trades  '5338170': cancel order #136746576 buy limit 0.10 #AA at 36.99
JM      0       22:37:34.308    Trades  '5338170': accepted cancel order #136746576 buy limit 0.10 #AA at 36.99
FE      0       22:37:34.308    Trades  '5338170': cancel #136746576 buy limit 0.10 #AA at market done in 2194.779 ms

Interessanterweise wird im Protokoll die Ausführungszeit von OrderSend nun jedes Mal als länger angegeben, als sie tatsächlich ist. Wenn Sie also die OrderSend-Ausführungszeit selbst messen, wird sie jedes Mal um einige Millisekunden unter dem im Protokoll angezeigten Wert liegen.

ZS Es erscheinen die folgenden Einträge

deal #120390530 sell 0.10 #PG at 90.36 done (based on order #136747126)
 
Dmitry Fedoseev:

Verwechseln Sie nicht die Realität mit Ihren Fantasien. Dies ist kein Fehler. Es ist klar, um welche API es sich handelt. Und was ist der Zweck Ihrer Anwesenheit hier?

Wo ist also der Code zur Lösung dieses Problems?

Die Entwickler haben bereits bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und es keine Lösung gibt.

Kurz zu meiner Person: Ich arbeite seit 2009 hier, habe also vollwertige Makros und die Struktur B'1001011' in MQL5 implementiert.

 
Roffild:

Wo ist also der Code zur Lösung dieses Problems?

Die Entwickler haben bereits bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und es keine Lösung gibt.

Welche Wanze? Wo wurde sie bestätigt?

Zum Lesen und Schreiben von Vorlagen ist keine API erforderlich. Mit Hilfe von MQL5 ist alles normal. Der vierte hat auch https://www.mql5.com/ru/forum/168767/page14#comment_4122244 implementiert.

 
Slawa:

Welche Wanze? Wo wurde dies bestätigt?

Zum Lesen und Schreiben von Vorlagen ist keine API erforderlich. Alles ist normal, mit Hilfe von MQL5. Der vierte hat auch https://www.mql5.com/ru/forum/168767/page14#comment_4122244 gemacht.


Es geht nicht um die Schablonen, sondern darum, den Indikator an das Programm anzuhängen, aber mit der Einstellung der Indikatorlinie in einer eigenen Farbe. Dieser Genosse ist der Meinung, dass das Fehlen der Möglichkeit, die eigene Farbe einzustellen, ein Fehler ist.
 

Die fehlende Möglichkeit, dem Indikator programmatisch eine Farbe zuzuweisen, ist kein Fehler, sondern ein Merkmal der Architektur.

Die Indikatoren sind in zwei Teile unterteilt - den Zeichnungsteil und den Berechnungsteil. Der Zeichnungsteil des Indikators ist für die Zeichnung gemäß den angegebenen Einstellungen der berechneten Puffer zuständig. Der rechnende Teil zählt die Puffer entsprechend. Die Indikatorschublade befindet sich im Diagramm und arbeitet im geführten Fluss. Der Berechnungsteil des Indikators befindet sich im Symbol-Perioden-Cache und läuft im Symbol-Refresh-Thread.

Der Berechnungsteil des Indikators weiß nichts über den Zeichnungsteil. Experten arbeiten nur mit Indikatorberechnungsteilen (die in den meisten Fällen keinen Zeichnungsteil haben).

Der vom Expert Advisor erstellte Indikator hat seinen Zeichnungsteil nur dann, wenn der Befehl zum Hinzufügen des Indikators zum Chart aufgerufen wird (unabhängig davon, ob es sich um manuelles Hinzufügen oder ChartIndicatorAdd handelt). Auf denselben Indikator-Berechnungsteil kann von mehreren Zeichnungen aus zugegriffen werden, z.B. wenn es mehrere Charts der gleichen Symbol-Periode mit demselben Indikator gibt.

Zusammenfassung. Der Indikatorberechnungsteil kann eine beliebige Anzahl von Teilen "haben", von 0 bis 99. Der berechnete Teil des Indikators weiß nicht, wie viele Zeichnungsteile er hat.

 
Slawa:
...
Ist es möglich, dass der Befehl"Diagramm öffnen" auf der Registerkarte "Backtest" automatisch alle Indikatoren, die im EA verwendet wurden, mit den entsprechenden Parametern zum geöffneten Diagramm hinzufügt, nachdem der Test durchgeführt wurde?