Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 108

 
fxsaber:

Keine Täuschung kann vom Thema getragen werden. Was die praktische Anwendung anbelangt, so verwende ich sie in der KB. Das ist praktisch.

Ich habe nicht von Täuschung gesprochen, sondern von Toxizität. Wissen in den Händen von ehrlichen Menschen ist gut, aber in den Händen von Möchtegern-Betrügern ist es böse.
 
Nikolai Semko:
Ich habe nicht von Täuschung gesprochen, sondern von Toxizität. Wissen in den Händen von ehrlichen Menschen ist gut, aber in den Händen von Möchtegern-Betrügern ist es böse.

Wie hoch ist die Toxizität?

 
fxsaber:

ZS Gibt es eine einfachere Möglichkeit, die Ortszeit im Tester zu ermitteln?

kein Terminal zur Hand, nun, wenn Sie eine Datei mit dem Berater im Tester erstellen, wird der Zeitpunkt der Erstellung der Datei lokal sein?

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/io_constants/enum_file_property_integer

DATEI_ERSTELLEN_DATUM ?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Свойства файлов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Свойства файлов
  • www.mql5.com
Функция FileGetInteger() имеет два варианта вызова. В первом варианте для получения свойств файла указывается его хэндл, полученный при открытии файла функцией FileOpen(). Этот вариант позволяет получить...
 
fxsaber:

Wie hoch ist die Toxizität?

Ich schicke Ihnen eine private SMS.
 
Igor Makanu:

kein Terminal zur Hand, nun, wenn Sie eine Datei mit dem EA im Tester erstellen, wird der Zeitpunkt der Erstellung der Datei lokal sein?

Ja, sie ist lokal. Dies ist das, was verwendet wird (nur Modifikation).

 
fxsaber:

Ja, lokal. Dies ist das, was verwendet wird (nur Modifikation).

bedeutet, dass diese Zeit (Zeitpunkt der Dateierstellung im Prüfgerät) an tester.... übergeben werden soll und der Expert Advisor selbst kann den Wert aus dem vorherigen Durchgang über die globalen Variablen des Terminals zurückgeben? oder gibt es generell Möglichkeiten, den Wert aus den vorherigen Durchgängen zurückzugeben?

 
Igor Makanu:

bedeutet, dass diese Zeit (Zeitpunkt der Dateierstellung im Prüfgerät) an tester.... übergeben werden soll Und der EA selbst kann den Wert aus dem vorherigen Durchgang durch die globalen Variablen des Terminals zurückgeben? Oder gibt es generell Möglichkeiten, den Wert aus vorherigen Durchgängen zurückzugeben?

Ich weiß nicht, welches Problem Sie lösen wollen.

 
Alexey Navoykov:

Ich hätte es an deiner Stelle nicht so eilig, all die nützlichen Chips ins Forum zu stellen. Gestern habe ich gerade darüber in meinem Kommentar geschrieben, ihn dann aber gelöscht, weil ich dachte, er könnte unnötige Überschwemmungen provozieren. Aber es gibt immer noch Leute, die den Drang verspüren. Sie wissen nicht einmal, warum, aber sie wollen verbieten. Also sei hier nicht altruistisch. Was haben Sie davon? Diejenigen, die einen klaren Kopf haben, kennen längst alle Tricks. Und die anderen, warum sich die Mühe machen? Sie bekommen alles auf dem Silbertablett serviert, aber selbst danach fragen sie: "Und der Code?"

Denn das ist oft nicht ganz klar. Verschiedene Beiträge mit "buchstabieren" helfen Ihnen, es besser zu verstehen.

 
DEAL_ENTRY_INOUT Trades ändern die Magie, den Kommentar und die Eröffnungszeit der aktuellen Position. Und das Positionsticket.
 
fxsaber:
DEAL_ENTRY_INOUT-Transaktionen ändern die Magie, den Kommentar und die Öffnungszeit der aktuellen Position. Und das Ticket für die Stelle.

es ist logisch - es ist eine Wendung