Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 214

 
fxsaber #:

Ich bin noch nie auf einen solchen Eintrag gestoßen.

Verwenden Sie es)))

 
Vladimir Simakov #:

Verwenden Sie es))))

Vladimir, wo bekommst du solche Schemata her?, mir wurde damals geholfen, in meinem Thema über das Finden von Balken, minimaler Zyklus, gibt es irgendwo ein vorgefertigtes Bild? ich bin Autodidakt, in einem anderen Profil ursprünglich

Logikschaltungen wie diese zusammenzustellen, zu addieren, Zyklen zu durchlaufen...
 
Vladimir Simakov #:

Nun, das ist ein heftiger Fehler. Beispiel:

Speicher wird zugewiesen, der Destruktor wird aufgerufen, wenn er freigegeben wird (was ein Hinweis auf das erwartete Verhalten nach RAII ist), aber der Konstruktor wird vergessen, wenn ein Objekt erstellt wird)))

Dies ist der 2. {}-Fehler.

Zur Erinnerung: 1. mit Schweben, 3. mit Vereinigung

 
Vladimir Simakov #:

Nutzen Sie die Vorteile)))

Oh, diese post-inkrementellen Lakoniken... )
 
Fast235 #:

Vladimir, woher bekommst du solche Schemata?, mir wurde damals, in meinem Thema über die Suche nach Bars, durch einen minimalen Zyklus geholfen, gibt es irgendwo vorgefertigte Bilder? ich bin Autodidakt, in einem anderen Profil ursprünglich

einfach logische Schaltungen zusammenstellen, sie addieren, durch die Zyklen blättern...

Verwenden Sie so etwas nicht von der Stange, ohne es zu verstehen. Mit solchen Aufzeichnungen, wenn Sie etwas ein wenig komplizierter als hier, Fehler, nicht immer leicht zu finden, können Sie im Handumdrehen zu füllen))))

 
Vladimir Simakov #:

Verwenden Sie so etwas nicht von der Stange, ohne es zu verstehen. Mit solchen Aufzeichnungen kann man im Handumdrehen Fehler machen, die nicht immer leicht zu finden sind, wenn man etwas Komplexeres braucht als hier)))

Ihre Suche nach Bars, waren mit Aufzählungen und Vorlagen))

Ich habe die Vorlagen fast ewig vor mir hergeschoben, aber in etwa einer Stunde hatte ich sie im Kasten.