Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 21

 
Alexey Viktorov:

Ich tue noch nichts. Selbst in mql4 fand ich es nutzlos, die Auftragshistorie durchzusehen. Und ich bin immer noch am Überlegen, in welcher Richtung ich gegebenenfalls zu graben beginnen könnte. Da es in keinem Terminal verkehrte Positionen gibt, kann ich sie nicht überprüfen.

Folglich gibt es nach dem Schließen der Position in meinen Konten nur noch 2 Aufträge und 2 Geschäfte, die sich auf die Position beziehen. Mit ihnen können wir einige Informationen über die Position erhalten. Zum Beispiel, zu welchem Preis der Antrag eröffnet wurde und zu welchem Preis er genau eröffnet wurde. Dementsprechend lässt sich der Slippage, zu dem die Position eröffnet wurde, leicht ermitteln.

Ich behandle das Kommentieren seit MT4 mit Vorsicht, weil es Fälle gab, in denen Brokerfirmen den gesamten Kommentar aus ihren eigenen Gründen gelöscht haben.

Ich verstehe, dass Sie raten, ich habe eine bewährte Lösung angegeben.

Moderator Artem, unnötige Beiträge, auch einige von mir, können bereits gelöscht werden.

 
Artyom Trishkin:

Im Allgemeinen ist es natürlich schwierig, nach dem vierfachen System schnell zur Logik der MT5-Reihenfolge zu wechseln.

Beginnen Sie mit dem Schreiben des MT4->MT5-Konverters, und alles wird sich fügen. So habe ich ein sehr gutes Verständnis dafür bekommen, welche Dinge NUR mit MT4, welche Dinge NUR mit MT5 und welche Dinge mit keinem von ihnen möglich sind.

Zum Beispiel

  • MT5 kann SL/TP zum Zeitpunkt des Schließens einer Position nicht anzeigen. MT4 kann.
  • MT4 kann keinen Auftragsslippage anzeigen, MT5 schon(nicht immer).
  • MT4 kann beim Schließen keinen Kommentar anzeigen, MT5 kann ihn anzeigen.
  • In MT4/5 können Sie schwebende Aufträge in Bezug auf Magie, Kommentar und Volumen nicht ändern.
  • Im MT5 gibt es keine angeforderte Preiseigenschaft, im MT4 sogar noch weniger.
  • ...
 
Andrej Dik:

Ich sehe, auf der Ebene der Vermutung haben Sie, und ich habe eine bewährte Lösung gegeben.

Moderator Artem, die überflüssigen Beiträge, auch einige von mir, können bereits vernichtet werden.

Sie müssen nicht raten, wie Sie etwas tun sollen. Ich bestimme alles selbst zum Zeitpunkt der Positionseröffnung/-schließung durch die Funktion OnTradeTransaction() und muss nicht nach der letzten geschlossenen/geöffneten Position in der Historie suchen.
 
Alexey Viktorov:
Es besteht keine Notwendigkeit, dies auf der Ebene von Vermutungen zu tun. Ich bestimme alles selbst zum Zeitpunkt der Positionseröffnung/-schließung durch die Funktion OnTradeTransaction() und muss nicht die Historie durchsuchen, um die letzte geschlossene/geöffnete Position zu finden.
Und hier stellt sich eine Frage: Ist es immer möglich, die benötigten Informationen rechtzeitig zu erhalten? Besonders nachdem ich die Hilfe gelesen habe...
 
Andrej Dik:

Ich sehe, auf der Ebene der Vermutung haben Sie, und ich habe eine bewährte Lösung gegeben.

Moderator Artem, die überflüssigen Beiträge, auch einige von mir, können bereits vernichtet werden.

Warum löschen? Normale Diskussion - alles bleibt beim Thema.
 
Artyom Trishkin:
Warum löschen? Normale Diskussion - alles zum Thema.
Ja, ursprünglich haben Sie und ich den Kern des Themas ganz anders verstanden. Hier sollte es keine Argumentation geben... Und es sollte keine Fragen geben. Und nur kurze "Chips". Glauben Sie mir, diejenigen, die bereits in mql5 schreiben, sind nicht daran interessiert, das meiste von dem zu lesen, was hier geschrieben wird.
 
Artyom Trishkin:
Da stellt sich die Frage: Ist es immer möglich, die richtigen Informationen rechtzeitig zu erhalten? Besonders nachdem ich die Hilfe gelesen habe...
Vielleicht nicht immer bei Börsen und sogar bei der Verwendung von OrderSendAsync(). Aber für Forex, so weit ich immer bekommen, wenn OnTradeTransaction Ereignis auftritt. Es erkennt mühelos Positionseröffnungen, die Aktivierung schwebender Aufträge und Positionsschließungen. Hier stellt sich eine Gegenfrage: Ist es wirklich notwendig, in der Historie nach der letzten geschlossenen Position zu suchen, wenn wir die Tatsache der Schließung selbst erfassen können?
 
Alexey Viktorov:
Zum Beispiel, wenn ich OrderSendAsync() verwenden kann nicht immer möglich sein. Aber für Forex, so weit ich immer bekommen, wenn OnTradeTransaction Ereignis auftritt. Es erkennt mühelos Positionseröffnungen, die Aktivierung schwebender Aufträge und Positionsschließungen. Hier stellt sich eine Gegenfrage: Ist es wirklich notwendig, die Historie nach der letzten geschlossenen Position zu durchsuchen, wenn wir die Tatsache der Schließung selbst erfassen können?

Erstens: Warum sollte man die Historie durchsuchen, wenn die Position zuletzt geschlossen wurde? Niemand sucht z. B. nach dem "letzten" Element eines Arrays.

Zweitens ging es um die Frage, wie man feststellen kann, ob eine Position am SL oder TP geschlossen wurde. Zurzeit ist das Lesen der Kommentare die beste und zuverlässigste Methode. Darüber hinaus das Argument, dass ein Makler kann den Kommentar in Bezug auf SL und / oder TP auf der Ebene der Fiktion zu ändern, habe ich nicht erfüllt Beispiele für solche Makler, weder persönlich noch durch Hörensagen von anderen. dh jemand irgendwo hat etwas gehört von jemandem, aber niemand hat persönlich die Tatsache gesehen.

OnTradeTransaction() ist nicht garantiert, d.h. es kann als Informationsquelle verwendet werden, mehr nicht. Nicht als Management- und Entscheidungshilfe bei Handelsgeschäften.

 
Andrej Dik:

***

OnTradeTransaction() ist nicht garantiert, **


Überholte Informationen. Der Hinweis, dass dieses Ereignis nicht garantiert ist, wurde bereits aus der Hilfe entfernt.
 
Wladimir Karputow:
Überholte Informationen. Die Formulierung, dass das Ereignis nicht garantiert ist, wurde bereits aus dem Verweis entfernt.
Das bedeutet nicht, dass sie garantiert ist.