Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 14

 
Roffild:

Sie könnten einen Artikel oder einen Blog schreiben - sie könnten bearbeitet und diskutiert werden.

Aber bisher gibt es in diesem Thread nur wenige Lösungen für echte Probleme. Ich bin mir sogar sicher, dass bei der Kompilierung des Codes eine Konvertierung von MQL nach C++, die Erstellung der DLL mit einem Compiler von Microsoft oder GNU und die Verschlüsselung dieser DLL erfolgt. Zu viele "Merkmale" bestätigen dies. Aus der jüngeren Vergangenheit: fehlende Zuweisung von Variablenwerten aufgrund intensiver Codeoptimierung (klassisches Verhalten von C++-Compilern).

MQL5 ist eine zu grobe Sprache in OOP. Meine SD ist mit allen möglichen "Funktionen" übersät, die sie nicht beheben wollen.

Metakvoteure werden es kaum mögen, wenn wir unsere Fehlerberichte veröffentlichen.

Trennzeichen in Parametern:

enum ENUM_NOTHING {
   NOTHING // ===== ===== =====
};

sinput ENUM_NOTHING z_; // ===== Описание =====
Ein solcher Parameter hat keinen Einfluss auf die Fortsetzung der Prüfung nach dem Anhalten, da der Benutzer ihn nicht versehentlich ändern kann.


Das Thema ist bereits angelaufen, es ist unwahrscheinlich, dass sie abstürzen werden. Bitte teilen Sie uns Ihre Beobachtungen mit.
 

Problem: Erstellen Sie ein Skript, das die roten, grünen und blauen Durchschnittslinien im Diagramm auswirft.

Lösung: ...dies ist nicht möglich, wenn die Farbe mit

#property indicator_color1 clrAqua
Da iCustom() nur Eingaben akzeptiert
input color indic_col = clrAqua;
Leider werden bei Standardindikatoren die Farbe und der Stil nur über #property angegeben.
 
Roffild:

Problem: Erstellen Sie ein Skript, das die roten, grünen und blauen Durchschnittslinien im Diagramm auswirft.

Lösung: ...dies ist nicht möglich, wenn die Farbe mit

#property indicator_color1 clrAqua
Da iCustom() nur Eingaben akzeptiert
input color indic_col = clrAqua;
Leider werden bei Standardindikatoren die Farbe und der Stil nur über #property angegeben.
PlotIndexSetDouble(); PlotIndexSetInteger(); PlotIndexSetString();
 
Roffild:

Problem: Erstellen Sie ein Skript, das die roten, grünen und blauen Durchschnittslinien im Diagramm auswirft.

Lösung: ...dies ist nicht möglich, wenn die Farbe über

#property indicator_color1 clrAqua
Da iCustom() nur Eingaben akzeptiert
input color indic_col = clrAqua;
Leider werden in den Standardindikatoren die Farbe und der Stil nur über #property definiert.

ChartSaveTemplate, dann fügen wir mit Hilfe der API den gewünschten Indikator mit einer beliebigen Farbe in die Vorlage ein und ChartApplyTemplate

 
Artyom Trishkin:
PlotIndexSetDouble(); PlotIndexSetInteger(); PlotIndexSetString();

Wie sieht es mit vorgefertigten Indikatoren aus? Zum Beispiel: iMA()?

Dmitry Fedoseev:

ChartSaveTemplate, fügen Sie dann über API den gewünschten Indikator mit einer beliebigen Farbe zur Vorlage hinzu und ChartApplyTemplate

Von welcher API ist die Rede?

 

Wie kann ich das Vierfache AccountFreeMarginCheck() vollständig ersetzen?

Alles, was ich versucht habe, liefert ein Ergebnis mit der Fehlermeldung, dass ich nicht genug Geld habe, um eine Position zu eröffnen.

 
Roffild:

...

Von welcher API ist die Rede?


Versuchen Sie, selbst zu raten. Oder schreiben Sie Ihre eigene Liste der verschiedenen APIs, die Sie verwirren.
 
Artyom Trishkin:

Was ist ein vollwertiger Ersatz für das vierfache AccountFreeMarginCheck() ?

OrderCheck.
 
fxsaber:
OrderCheck.
Ups. Danke. Und ich habe es bereits verpfuscht :))
 
Dmitry Fedoseev:

Versuchen Sie, selbst zu raten. Oder schreiben Sie Ihre eigene Liste der verschiedenen APIs, die Sie verwirren.

Ich habe gerade den offiziell bestätigten Fehler beschrieben. Sie waren es, der vorgeschlagen hat, eine API zu verwenden, um dieses Problem zu lösen.

Bitte verwechseln Sie nicht das Erstellen eines Indikators und den Aufruf über iCustom.